Hallo Leute :)
Na wie geht es euch heute? Mir geht es eigentlich ganz gut ich gehe heute in Düsseldorf shoppen :) Yeah ich muss weihnachtsgeschenke finden... mal gucken wie erfolgreich das wird...
Dortmund spielt heute :) Ich verpassse das leider weil ich in Düsseldorf bin,a ber hoffentlich gewinnen sie dennoch. Ich war heute morgen auch schon joggen.... ich weiß sehr sportlich haha :)
Aber ich habe zwei riseige blaue Flecke auf den Oberschenkeln, weil ich eine Auseinandersetzung mit der Schranke bei der Areit hatte und sie hat gewonnen. Keine Gute Idee, die beiden Glasschranken, sind mit voller Wucht gegen meinen Oberschnekel geraucht, asl ich versucht habe ohne meinen Ausweise nach einer Freundin schnell durch zu kommen..... hat nicht so gut geklappt....
So nur noch ein paar Kapiteln, dann ist es offiziell zu ende..... Aww ich bin schon voll traurig :( Aber das gute ist, dass ich in einer Woche Frei habe, dann habe ich sehr wahrscheinlcih mehr zeit zu schreiben und kann schneller Kapitel hoch laden :)
Yeah :) Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Ich bin jetzt mal komplett planlos? Habt ihr Ideen? Und auch Ideen für Wichtelgeschenke???
Vielen Dank für 2 000 Votes !!!!!! <3
und fast 60 0000 Reads !!!! <3 Ihr seid die besten :)
Achso und ein neues Detail zu meiner neuen Story, die beste Freundin heißt Rachel Parker und sie hat einen Freund namens Lance Boner......
Viel Spaß beim Kapitel :))))
Emily's Pov
Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte, wie ein Arm um mir lag, ich wendete mich leicht und sah, dass Niall immer noch schlief. Ich lächelte leicht, als ich an gestern Abend denken musste und schloss die Augen wieder und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte das regelmäßige Geräusch seines Herzens, was mich entspannte und mich langsam wieder schläfrig machte. Aber irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen, meine Augen wollten einfach nicht zu fallen. Ich stöhnte leise auf und gab mich meinem Schicksal geschlagen, was sollte ich auch anderes tun? Ich meine eine große Wahl hatte ich jetzt nicht, oder? Ich dachte über gestern nach, die Nacht war wirklich perfekt gewesen, Niall wieder so nah zu sein hatte sich bombastisch angefühlt und ich hatte dieses Gefühl so sehr vermisst. Ich konnte noch nicht mal richtig sagen wie sehr. Ich merkte wie seine Hand über meinen Rücken fuhr und er sich auch langsam regte. Ich grinste leicht und guckte nach oben zu seinem Gesicht, er gähnte leise und lächelte mich aber danach freundlich an und beugte sich zu mir runter und gab mir einen flüchtigen Kuss.
„Guten Morgen", sagte er verschlafen und ich konnte nicht anderes als zu bemerken, wie heiß seine Morgenstimme klang, es war wirklich unglaublich. „Morgen", sagte ich jetzt auch und lächelte ihn an, ich hörte meinen Magen knurren „Ich gehe jetzt duschen und danach was essen willst du dann mit kommen?", er nickte schnell „ich meine wir können auch zusammen duschen, wegen der Umwelt und so", seine Lippen trafen wieder meine und er ließ den Kuss immer leidenschaftlicher werden. Ich löste mich wieder und stand auf „Na dann komm", er grinste glücklich und folgte mir schnell.
***
Ich ging mit meinen nassen Haaren nach unten und setzte mich an einen Frühstückstisch wo auch schon Hope saß. Niall hatte zu seinem entsetzten festgestellt, dass er zum frühstücken gar keine Zeit mehr hatte, weil sie schon wieder weg musste, ich konnte ihn nur noch sehen, wie er gefühlt, 10 Brötchen in seine Taschen steckte und dann Paul folgte der schon leicht genervt war, weil sie schon so spät dran waren.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...