Kapitel 42 "Nicht mehr Teil des Teams!"

6.8K 271 23
                                    

Hallo Leute, 

na wie geht es euch? Mir geht es ganz gut :) Ich hoffe natürlich euch auch :)

Was macht ihr an diesem Wochenenede? Ich bin heute um 7 Uhr joggen gegangen und dann fing auch schon um 8:30 der Ryder Cup an. Für alle die es nicht wissen und ich denke das wird die Mehrheit sein. Also der Ryder Cup ist ein Golfturnier was nur alle zwei Jahre stattfindet. Da spielt Amerika gegen Europa und ist eigentlich das wichtigste Turnier. Wäre jetzt ein bisschen schwer zu erklären wie genau die Zählen und so, aber vielleicht noch so viel, die spielen von Freitag bis Sonnatg und Fr und Sa spielen sie jewals 2 Runden an beiden Tagen wo sie jewals im Team spielen  und am Sonnatg kommen dann die Einzel, aber ist nicht so schlimm wenn ihr das jetzt nicht verstehen, auf jeden Fall ist das super wichtig für mich und ich freue mich auf diesen Tag schon seit 2 Jahren :) 

Und so neben bei, falls ihr auf Twitter seit, dass ist das worüber Niall die ganze Zeit tweeted :) Ich würde mal so gerne mit ihm über Golf und Fußball reden, aber das wird sehr wahrscheinlich niemals passieren :(

Und dann der Ryder Cup tag ist erst heute um 19:30 zu ende kommt wzischen durch auch noch das Derby zwischen Schalke und Dortmund und dann später ein anderes Derby zwischen Tottenham und Arsenal, heute ist ein richtig krasser Tag :D

Ansonst ich habe ab dem 3. Oktober eine Woche frei, dann  werde ich mich wieder bemühen viel zu schrieben, so das ich nicht immer so lange brauch um ein neues Kapitel hoch zu laden :D

Arbeit war auch ganz gut :) Eben so wie immer Arbeit eben :) Ich besitzte jetzt nach fast vier Wochen ein eigenes Telefon auf der Arbeit und ich habe fast eine Party gefeiert haha. Na gut :)

Gut dann fängt jetzt mal das Kapitel an :D Viel Spaß und vielen Dank auch noch mal für über         17.000 Reads, ihr sied die besten :)

Niall POV

Ich hatte nicht geschlafen, ich hatte kein Auge zu bekommen, ich wusste ich würde sie heute wieder sehen, wie sollte ich mich verhalten? Ich wusste, dass ich um unsere Beziehung kämpfen musste sie bedeutete mir einfach zu viel, als das ich es nicht versuchen wollte. Ich könnte immer noch aufgeben, aber ich würde nicht schon aufgeben, bevor ich es noch nicht mal versucht hatte. Ich hatte es schon mal geschafft sie um zu stimmen, dann konnte ich es auch ein zweites Mal schaffen. Ich wusste aber das ich wieder die Hilfe von den Jungs und am besten auch von ihren Freundinnen brauchte, von Paul würde ich mich fern halten, ich wusste, dass er ein Auge auf uns hatte. Sehr wahrscheinlich war das auch der Grund warum sie Schluss gemacht hatte, sie fand es unangenehm gegenüber Paul, aber selbst wenn, wegen Paul würde ich unsere Beziehung nicht weg werfen, das würde ich niemals machen.

Ich hörte wie mein Wecker klingelte, ich wollte nicht auf stehen, ich wollte das sie neben mir lag und mir langsam über den Rücken streichelte so wie sie es jeden Morgen getan hatte, ich wollte ihren ruhigen Abend neben mir hören und ihr leises Lachen wenn sie mir mit einer ihrer Haarsträhnen übers Gesicht streichelte und ich mein Gesicht verzog. Ich wollte die Glücklich Zeit zurück haben, sie ist erst ein paar Stunden weg, wir sind erst seit ein paar Stunden getrennt und ich vermisse sie jetzt schon. 

Ich seufzte und stand auf, ich guckte auf mein Handy, in der Hoffnung dass sie mir geschrieben hätte, ich hoffte auf eine SMS in der Stand, das das alles nur ein schlechter Scherz gewesen war und sie es nicht so gemeint hatte. Aber ich hatte nur eine Harry der mir sagte, ich sollte mich beeilen und nicht verschlafen. Ich antwortete ihm nicht, ich hatte einfach keine Lust ihm zu antworten, ich hatte generell keine Lust auf gar nichts. Aber ich wusste ich musste auf stehen und zum Flughafen fahren, ich hatte keine Wahl.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt