Kapitel 53 "Wurde auch Zeit"

6.2K 255 28
                                    

Hallo Leute,  ;)

Das Kapitel kommt heute mal früher als sonst, ich habe gestern eifrig geschrieben und bin dann heute morgen mit dem Kapitel fertig geworden :)

Außerdem hätte ich gleich keine Chance mehr gehabt um es zu posten und deswegen kommt es jetzt schon :)

Meine Schwester hatte gestern Geburtstag und ist 22 geworden, ich habe mir ein T-Shirt von dem Ed Sheeran Konzert Geschenk, sie wollte eigentlich unbedingt mit, aber es war schon zu spät. Les Miserable als Blue Ray und Smaugs Einöde auch auf Blue Ray :) Ich habe mal tief in die Tasche gegriffen :) haha 

Jetzt brauche ich aber noch Anregungen für Weihnachten, habt ihr eine Idee? Ich brauch ganz dringend Inspirationen :)

Und ich bin auch happy :) Weil Bundesliga und Premiere League läuft wieder whuuuu :) Dortmund spielt heute gegen Paderborn und Arsenal gegen Man U ich hoffe beide gewinnen :) Außerdem habe ich heuet Golftraning und danach gehen wir mit meinen Eltern, meiner Großmutter und der besten Freundin meiner Schwester essen. Wir sind im Mongos, kennt ihr die Restaurant kette? Ich liebe die und das sind die Moment in denen ich mir was gönne, allerdings gibt es im Mongos keine Pommer oder so. Es gibt Buffett es ist ein bisschen so wie Vapianos. Man kann sich Saucen aussuchen und dann Gemüse Nudeln und Fleisch in eine Schüssel tun und das wird dann gebraten. Es gibt normals Fleisch, wie Hühnchen Schwein aber auch exotisches wie Krokodile oder Strauß, aber das ändert sich auch immer, ich werde euch beim nächsten Kapitel aufklären, was es gab :) Aber es ist einfach sau lecker :)

Danach kommen noch ein paar mehr Freunde von meiner Schwester und da darf ich dann auch dabei sein und deshalb wollte ich euch jetzt schon das neue Kapitel gönnen :) <3

Ach so dann noch was meine neue Geschichte, die nach dieser hier folgen wird, heißt Love sucks und das hier ist die Einleitung 

"Das hier", er zeigte auf mich und sich "Bedeutet nichts! Wir haben einfach nur ein bisschen Spaß und sonst nichts, hast du mich verstanden?", fragte er mich kalt. Ich nickte nur und er zog noch den Reißverschluss seiner Hose hoch und ging aus der Abstellkammer in der wir gerade Sex gehabt hatten.

Das war mein Leben, Sex in Abstellkammern, süße Küsse in der Öffentlichkeit, dreckige Blicke wenn wir alleine waren, romantische Trips mit den anderen Paaren natürlich immer in Begleitung einer Kamera. Nur es gab einen kleinen Unterschied, wir waren kein Paar. 

Die ganze Welt dachte es, aber so war es nicht. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und hatte dann einen großen Fehler begangen, der dazu geführt hatte, dass ich einen Vertrag unterschrieben hatte, der einem jetzt in diese extrem missliche Lage gebracht hatte.

Wie findet ihr die Einleitung?

Okay mein Lieblingskleider stück ist mein Jack Wille Pulli und meine super bequeme Jogginghose von Adidas Neo :) Ich gehe in beide Filme und ja das ich am Wochenende mache, habe ich glaube oben gut erläutert :) hihi

Okay, wir drehen das Spiel jetzt mal um, oder? Stellt mir sich mal fragen :) 

Okay aber jetzt höre ich auch auf zu quatschen :) Viel Spaß beim Kapitel :)

Emily Pov

Ich drehte mich zu der Stimme um „Kannst du mir mal verraten was das hier ist?", fragte ich aufgebracht und guckte Aaron wütend an „Das ist eine Nebenbeschäftigung von mir", sagte er ruhig und wollte die Sachen wegräumen, aber ich schubste ihn weg „Aaron du erklärst mir jetzt die scheiß hier!", ich brüllte inzwischen, ich war so wütend „Was gibt es da denn viel zu erklären?", fragte er fixend „Du weißt es doch eigentlich schon oder?", ich guckte ihn nur verwirrt an und runzelte dann die Augenbraun „Nein, tue ich nicht" „Och komm schon Faith, jetzt stell dich nicht so dumm!", sagte Aaron und grinste mich frech an. Ich wusste wirklich nicht was er meinte. Meine Augen scannten die Blätter die auf seinem Bett lagen, es waren Zeitungsausschnitte und Checks von Zeitungen und... warte mal Check von Zeitungen? Ich guckte ihn entsetzt an „Du?", er lächelte nur geschmeichelt „Live und in Farbe Baby. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich überrascht, dass du es erst jetzt verstehst, weil eigentlich war es doch schon die ganze Zeit klar, oder? Ich meine woher sonst, sollte dieser Insider stammen, der immer in den Zeitungen zitiert wurde? Ich wusste doch alles, ich habe ihnen lediglich mein Wissen weiter geleitet und ein bisschen Geld dafür bekommen, dass ist doch eigentlich nichts schlimmes oder?" „Willst du mich verarschen Aaron? Natürlich ist das was schlimmes, du hast dafür gesorgt, dass Management davon Bescheid wusste, du bist der Grund, dass ich Schluss machen musste!", ich wollte ihn in diesem Moment einfach nur noch schlagen, ich wollte ihm einfach eine runter hauen und hoffen, dass er nie wieder aufwachte.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt