Hallo hier ist wieder ein neues Kapitel :)
Ich saß geschockt auf der Couch und sah immer noch in Richtung Fahrstuhl. Ella hatte Niall betrogen? „Wow, das war ist ja mal ein Plot twist", sagte mein Unterbewusstsein und ich konnte nichts als schweigend zu zustimmen. Ella war doch noch so eifersüchtig geworden, warum würde sie Niall jetzt betrügen? Das machte doch keinen Sinn, aber was machte im Moment schon Sinn. Richtig absolut nichts!
Ich seufzte leicht und guckte die Jungs an, die genau so wie ich ungläubig guckten „Das hätte ich niemals gedacht", sagte Harry dann leise und warf mir einen kurzen Blick zu. Ich wusste, das er es auf die Situation bezog, als wir raus bekommen hatten, das Ella, mich und Niall nach dem Club gesehen und gehört hatte. Ich zuckte nur mit den Schultern und um ehrlich zu sein glaubte ich nicht , dass das der Grund war.
Paul kam nun auf uns zu „Leute, was war den gerade mit Niall los? Der ist super sauer an mir vorbei gesprintet und als ich ihn gefragt habe was los sei hat er mich angeschrieen", ich guckte mich wieder zu den Jungs um, sie guckten sich auch fragend an, sehr wahrscheinlich stumm abstimmend, ob wir es ihm sagen sollten, oder nicht „Äh", sagte ich schnell „Er hat ein bisschen Stress mit Ella. Ist eben so", sagte Harry schnell und wir alle nickten brav im Takt. „Oh okay, gut, also nicht gut, aber ihr wisst schon wie ich das meine", ich lächelte leicht und nickte.
Wir gingen alle auf unsere Zimmer und ich machte mich Bettfertig, die Zimmer waren wirklich schön, aber bei dem Preis mussten die Zimmer auch echt schön sein. Ich hörte wie jemand in dem Raum neben an gegen die Wand schlug und leise schrie. Ich drehte mich erschrocken zu der Wand um, ich wusste genau, wer neben mir im Raum war. Ich hatte Niall noch nie so sauer gesehen, er sah so verletzt und erniedrigt aus, er tat mir leid, auch wenn ich wusste, dass er sie auch die ganze Zeit betrogen hatte.
Ich ignorierte Niall im Raum neben an und legte mich ins Bett. Immer wieder hörte ich, wie er gegen die Wand schlug und jemanden anschrie, er muss sie wirklich geliebt haben, wenn er so reagiert.
Ich guckte auf die Uhr, es war jetzt schon 1 Stunde vergangen und ich war weder eingeschlafen noch war Niall ruhiger geworden. ich schob die Denke weg und ging genervt auf den Gang, ich schloss meine Tür ab und klopfte mit aller Kraft gegen Niall's „Lasst mich in Ruhe", schrie er laut und, doch ich hämmerte weiter an seine Tür. Was glaubte er eigentlich wer er ist „Niall mach die verdammte Tür auf! Komm schon!", ich trat frustriert gegen die Tür.
Mit einem Ruck wurde die Tür geöffnet und Niall stand vor mir und guckte mich komisch an „Was willst du?", ich überlegte einen Moment. Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten, ich könnte ihm sagen, dass er leiser sein sollte und dann weg gehen oder ich könnte versuchen ihn zu beruhigen und ihn aufzumuntern. „Du gehst wieder", befehlet mein Unterbewusstsein und ich stimmte ihm zu, es war nicht meine Sache was zwischen Ella und Niall ablief. Doch als ich in sein Gesicht guckte konnte ich nicht anderes als ins Zimmer zu gehen. „Ja, genau höre nicht auf mich!", sagte es eingeschnappt.
Niall guckte mich ein bisschen geschockt an, sagte aber nichts und ließ mich rein. Ich setzte mich auf sein Bett und sah, wie er die Tür mit all seiner Kraft zu schmiss, wow er war wirklich wütend „Niall", fragte ich vorsichtig und versuchte ihn verständnisvoll an zu gucken, er drehte sich zu mir um, er sagte nicht und zog nur die Augenbraun hoch „Woher weißt du, dass Ella dich na ja....ähm...." „woher ich das weiß?", fragte er bitter und guckte mich wütend an und ich bereute sofort, dass ich ihm die Frage gestellt hatte „Ein Freund hat mir ein Foto geschickt auf dem sie mit einem anderen rum knutscht und als ich sie darauf angebrochen habe, hat sie es zugegeben und auch noch gesagt, das sie mit hm geschlafen hat", Niall sah aus wie ein Geist. Er schüttelte leicht den Kopf und setzte sich auf den Boden, mit dem Rücken zur Wand „Ich verstehe es einfach nicht" „Aber Niall, du hast sie auch betrogen", sagte ich schüchtern, weil ich nicht ganz sicher war ob ich es wirklich sagen sollte, er hob den Kopf „Was", zischte er, okay ich hätte es definitiv nicht sagen sollen, aber jetzt kam ich aus der Nummer nicht mehr raus „Na ja, du hast sie mit mir mehr male betrogen und sie dich auch, also seit ihr eigentlich quitt", er schnaubte verächtlich und verdrehte die Augen „Nein, wir sind ganz sicherlich nicht quitt! Sie hat mit dem Arsch geschlafen, ich habe dich nur geküsst und zweitens.....", doch er hörte auf zu reden „Zweitens...?", fragte ich schnell nach „Nichts zweitens, ist nicht so wichtig", ich runzelte die Stirn, ließ es aber darauf beruhen.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...