Kapitel 16 "Irland"

11.7K 491 36
                                    

Ich saß immer noch in dem Raum und starrte die Wand an, ich konnte und wollte es nicht glauben ausgerechnet er? War es nur ein Witz, dachte er Aaron würde es nicht so ernst nehmen? Tja falsch gedacht, ich schloss langsam die Augen und seufzte laut. Ich hätte ihm niemals so etwas zu getraut! Niemals! Aaron war sauer auf mich, obwohl sauer war ja noch nicht mal so schlimm, aber er war enttäuscht und das ist sehr viel schlimmer als sauer. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, ich wollte ihm nicht weh tun, ich wollte niemanden weh tun. Wer wollte das schon, na ja abgesehen von Serienmördern und Niall, ich weiß es ist hart Niall und Serienmörder auf eine Stufe zustellen, aber wenn man genau ist erdrosselt er mein Herz auch dauernd, also ist er so zusagen ein Serienmörder. Aber darum ging es jetzt nicht, es ging um die Frage warum er Aaron so einen Mist erzählt hatte, ich meine er hatte eine Freundin, warum?

Die Tür flog auf und die Jungs kamen rein, „EMILY", schrie Zayn und kam auf mich zu „was geht ab", er streckte seine Zunge raus und wackelte mit dem Kopf. Ich guckte ihn nur unbeeindruckt an und guckte generell die Jungs ziemlich wütend an „Ihr habt 1 Stunde, dann seit ihr alle im Bus, da schlafen wir dann und nehmen morgen, das Flugzeug nach Ireland. Das geht um 8 Uhr also schlaft heute früh okay?", sie guckten mich alle nur geschockt an „Ja, aber warum bist du so schlecht drauf?", fragte Harry verwirrt „Das ist egal", sagte ich harsch und ging in Richtung Bus.

Ich zog mir meine Schlafsachen an und ging in meine Koje, meinen Koffer hatte ich schon heute morgen gepackt, ich stellte mir meinen Wecker auf 6 Uhr und zog die Decke so nah an mein Gesicht wie möglich. 

Ich orte wie die 5 rein kamen „Harry, check mal ob Emily schon schläft", hörte ich Liam flüstern und leih schloss super schnell die Augen und versuchte möglich ruhig zu atmen, ich spürte den Luftzug von meinen Vorhängen, die geöffnet wurden. Ich spürte wie ein Augenpaar, für ein paar Sekunden auf meinem Körper ruhte und atmete leise aus, als die Vorhänge wieder geschlossen wurden „Jap, sie schläft tief und fest, wie ein Stein", sagte Harry. „Gut, was zu Hölle war denn jetzt mit ihr los?", fragte Liam und ich konnte mir genau vorstellen wie er verwirrt di anderen anguckte „Vielleicht hat sie ihre Tage?", meinte Zayn und ich hörte wie Harry und Louis lachten, schön das die über so was lachen konnten, selber aushalten könnten sie es sehr wahrscheinlich nicht, aber gut das sie mich dran erinnern, ich brauch noch Tampons. „Nein, ich glaube da steckt irgendwas anderes hinter", sagte Liam „Liam, ist doch egal!", sagte Louis und wirkte leicht genervt „Weißt du was der Grund sein kann", sagte Zayn mysteriöse und machte eine kleine Pause „Ich habe mit bekommen, das Aaron für ein paar Wochen die Tour verlassen musste, wegen irgendwelchen Problemen mit seinem Bruder oder so was und ich meine wir alle haben mit bekommen, das sich die beiden ein bisschen näher gekommen sind" „Näher gekommen?", fragte Liam belustigt „Ich habe eben mit Josh geredet und der hat mir erzählt, er und Paul wären in den Bus gegangen, während die beiden mit einander rumgemacht haben" „Ernsthaft", fragten Zayn und Harry wie aus einem Mund. Ich spürte wie ich rot wurde, auch wenn sie mich gar nicht sahen, ich wollte nicht, das sie über mein, konnte man es Liebesleben nennen, war aber auch egal ich wollte einfach nicht das sie darüber redeten. Ist doch verständlich, oder??

„Der ist ja jetzt endlich weg", sagte Niall sauer „Wow, ruhig kleiner", hörte ich Liam mit belustigendem Unterton sagen „Ich meine wir wussten ja du magst Aaron nicht, aber so krass. Was hast du gegen ihn?" „Ich mag ihn einfach nicht, er ist mir wirklich unsympathisch, außerdem er ...ist einfach doof" „Das hast du jetzt, aber sehr schön argumentiert", sagte Harry sarkastisch und Niall sagte nichts mehr. „Leute vielleicht sollten wir einfach ins Bett gehen, morgen sieht die Welt schon ganz anderes aus und dann ist Emily bestimmt auch schon besser drauf", sagte Liam und setzte dem Gespräch ein Ende.

Ich drehte mich um und schloss die Augen, ich konnte es immer noch nicht fassen das er das gemacht hatte. Er hatte sich auch kaum am Gespräch beteiligt. 

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt