Hallo alle mit einander :) Ich hoffe euch geht es gut so weit :)
Ich habe es erst heute geschafft (auf der Arbeit sagt das nicht meinem Chef ;) haha ) mit dem Kapitel fertig zu werden :)
Ich brauch mal euren Rat und bitte beurteilt mich nicht, aber ich habe euch ja erzählt, dass ich am Freitag feiern war und es war auch eigentlich echt cool und dann habe ich angefangen, mit einem Typen zu tanzen, der eigentlich auch ganz okay war und auch echt nett aber irgendwie komisch so.. keine Ahnung komisch auf jeden Fall haben wir dann rum gemacht (das mache ich eigentlich wirklich nicht, vor allem nicht mit junge die ich kaum kenne) und ihm meine Nummer gegeben und jetzt hat er mich heute gefragt ob wir uns noch mal treffen wollen und dich habe gesagt/ geschrieben, dass ich keine Zeit habe und er war dann angepisst. Aber irgendwie fühl ich mich schlecht und meine Mutter oder Schwester ist bei so einem Thema keine gut Hilfe. Also helft mir bitte :)
Ansonsten hatte ich einen ganz guten Samstag mal abgesehen davon, dass ich nur 4 Stunden geschlafen habe. Ich habe einfach den ganzen tag fernsehen geguckt und so gut wie nichts gemacht. Aber sein wir mal ehrlich, dass tut auch mal gut :)
Und am Sonntag, weiß ich gar nicht mehr genau was ich gemacht habe, also war es auch nicht so interessant :) haha
Okay äh, oh ich bekomme bald Gehalt :)) cool was :) hihi shOOOPPPPen :) ich freu mich :)Okay und wie findet ihr die Zusammenfassung von meinem neuen Buch, das kommt aber erst wenn das hier vorbei ist :)
My Life sucks
Mein Leben ist scheiße!
Obwohl, viele Mädchen sehr wahrscheinlich mit mir tauschen wollten, wenn sie wüssten was ich machte.
Ich war nicht nur auf Tour mit einer der bekanntesten Bands der Welt, sondern musste auch noch die Freundin für einen von ihnen spielen. Yeah!
Aber das war jetzt nicht so eine Klicheegeschichte, wo ich die Band über alles hasse und wir uns dann in ein andere verlieben und zusammen in den Sonnenuntergang reiten. Obwohl ich mich verliebt habe, aber er.... Er hatte sich nicht verliebt, klar ich war gut genung für einen Quick bevor einer Show, aber für sein Herz würde ich scheinbar niemals gut genung sein.
Ich musste 5 Monate durchhalten, dann konnten wir offiziell und mit vielen Tränen Schluss machen, dann würde ich nicht jeden Tag das herz gebrochen bekommen und konnte mit ihm abschließen. Aber bis dahin war noch eine lange zeit.
Und das alles war nur passiert, weil ich ihn geküsst hatte, was im Nachhinein eine sehr dumme Entscheidung geswesen ist.
Jap my life sucks!
Okay das war es auch schon wieder von mir :) viel spaß beim kapitel :))))
Niall POV
Es war alles ein bisschen komisch, seit wir vor sechs Tagen aus Lissabon zurück gekommen waren, verhielt sich Faith, anders als sonst. Sie war ruhiger und stiller als sonst, sie schien in sich gekehrt und verunsichert zu sein, ich konnte es ihr nicht verübeln, aber ich hoffe sie wusste, dass es auch nicht leicht für mich war. Nachdem was mit Paul passiert war.
Flashback
Wir kamen gerade wieder zurück ins Hotel, ich war richtig gut drauf schon seit Tagen, klar Harry nervte mich immer noch wegen der Sache in Barcelona, aber ganz ehrlich, damit konnte ich leben. Faith, war absolut perfekt, auch wenn ich froh war, dass wir jetzt endlich zusammen waren, bereute ich es doch, dass dieses gesamte Ella/Aaron Dra,ma dies beinah verhindert hätte, ich wünschte wir wären schon länger zusammen, aber selbst in dieser kurzen Zeit, genoss ich jede Sekunde mehr als alles andere.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...