Hallo Leute :)
Ich hoffe euch geht es an diesem 2 Advent sehr gut :) Ich liege in meinem Bett und bezweifle, dass ich mich in halb dieses Tages irgendwie dazu aufragen kann, das Bett zu verlassen, aber das gute daran ist, ich habe sehr viel Motivation zu schreiben :) Yeah :)
Dortmund hat gewonnen :) Als das Tor gefallen ist, habe ich so laut geschrieen, dass meine Mutter in mein Zimmer gerannte ist (ich gucke über Sky Go auf meinem Computer) und dachte ich sei die Treppe runter gefallen und eine Spinne (ich hasse Spinnen!) ist in meinem Zimmer. Als ich dann erklärt hatte, dass nur ein Tor für Dortmund gefallen ist, war sie ziemlich, na ja sagen wir mal angefressen, aber das war mir in dem Moment ziemlich schnuppe :)
Arsenal hat gestern leider verloren, aber so schlecht wie sie gespielt haben, habe ich auch nichts anderes erwartet und ich habe weiter abgenommen neues Gewicht 66,8 kg :) Das bedeute jetzt schon von 79 auf 66 :) Yeah es wird :)
Also der neue Hauptcharakter in meinem neuen Buch, Love sucks! wird Jade Dawson heißen :)
Wie gefällt euch der Name?
Was habt ihr zu Niklaus bekommen und freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtsferien?
So ich höre jetzt auf zu reden ganz viel Spaß beim Kapitel :)
Emily POV
Die nächsten paar Tage waren recht ruhig, ich genoss jede Minute, die ich mit Niall verbringen konnte und das waren leider im Moment nicht so viele. Denn ich musste wieder arbeiten und er und die anderen hatten zusätzlich zur Tour noch viele Termine, die sie einhalten mussten. Sie hatten Promoauftritte für ihr neues Album, Fotoshootings, Interviews und so was häufte sich eben und so kam es, das wir uns eigentlich immer nur Abends sahen.
Hope war inzwischen auch da und interessanterweise war Harry's Laune besser denn je. Er strahlte jeden an und war fast schon abartig gut drauf. Sie machten viel zusammen und irgendwie war ich froh, dass Harry und Hope sich so gut verstanden, denn so hatte ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Abend alleine mit Niall war und das Gefühl hatte sie hätte keinen. Aber Harry kümmerte sich ja um sie, in welcher Art Weise... darüber wollte ich gar nicht erst nachdenken.
Hope hatte mir erzählt, dass sie sich schon so ein bisschen in ihn verliebt hätte und dass er ihr auch ein paar Signale geschickt hätte, aber sie war sich eben nicht ganz sicher. Ich konnte nicht anderes als lachen, als ich das aus ihrem Mund hörte, jeder der auch nur 1 Auge im Kopf hatte konnte sehen, wie sehr Harry Hope verfallen war. Nur das sie es offiziell hinbekamen und ein Paar wurden, das klappte beide en beiden irgendwie nicht, aber ich glaube ich bin die letzte die über sowas urteilen darf, wenn man sich mal Niall's und meine Dating Historie an sah.
Ich hatte auch mit den Jungs gesprochen und sie waren Feuer und Flamme für die Mission Amors Pfeil. Verurteilt mich nicht, Louis hatte sich den Namen aus gedacht. Wir versuchten es so zu planen, dass die beiden unbewusst möglichst viel Zeit mit einander verbrachten und da sie ja Abends eh immer zusammen waren, hockten sie eigentlich den ganzen Tag immer rauf einander, lachten und kamen sich näher.
Ich ging gerade den Gang entlang zu Hope's Hotelzimmer, so weit ich weiß, waren die Jungs noch nicht da und deswegen wollte ich nochmals kurz mit Hope sprechen, wie wir es machen würden wenn wir in Australien sein würden. Schließlich waren es nur noch anderthalb Wochen und dann hieß es Bye Bye Amerika, Hello Down Under, ich freute mich schon richtig auf Australien, ich war noch nie dort gewesen, aber so wie Niall immer davon schwärmte konnte es ja nur genial sein. Hope hatte es so mit Mr. Donald abgeklärt, dass sie die restliche zeit mit uns in Amerika bleiben würde, er war einverstanden und so hatte sie nicht mehr dieses doofe hin und her fliegen und ich konnte ihr leichter die Prozessschritte erklären, die ich hier übergeben würde, wenn wir in Australien waren. Außerdem durfte sie Aaron's Teil übernehmen, der inzwischen offiziell gefeuert war, fristlos natürlich, und in Schottland auf eine Anklage wartete, ich hoffe wirklich sie würden ihm den Arsch aufreißen, er hätte das so was von verdient. Ich wurde nur wütend wenn ich auch nur an dieses kleines Frettchen dachte und deswegen schob ich die Gedanken schnell bei Seite und klopfte bei Hope an die Tür. Sie antwortete nicht, komisch die Tür war auf, also war sie in ihrem Zimmer, egal vielleicht war sie duschen oder so und hatte mich deswegen nicht gehört. Ich machte die Tür auf und schloss sie leise hinter mir, also die Dusche hörte ich nicht, aber vielleicht schlief sie außerdem hatte ich jetzt auch nicht wirklich laut geklopft oder so. Ich ging durch den Flur und dann in ihr Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...