Kapitel 20 "Keiner versteht Niall"

11.9K 450 46
                                    

Kapitel 20 whuuuuuuuuuu

Louis, Harry und ich ging nach einer Weile wieder zurück in mein Zimmer und guckten ein bisschen Fernsehen. Ich hatte mich inzwischen ein wenig beruhigt, aber mein Herz war immer noch gebrochen. Wie sollte es auch überhaupt noch heilen, nach all den malen wo er es zerbrochen hatte. 

Warum brachte er nicht einfach ein Buch raus ''So bricht man am besten das Herz von Mädchen" von Niall J. Horan erhältlich bei Amazon und dem Buchladen ihres Vertrauens. Nein, jetzt mal ehrlich wie konnte er es schaffen mein Herz so oft und immer wieder zu brechen? 

Warum musste ich ihn überhaupt lieben und ihm so eine Chance geben mein Herz zu brechen? Warum konnte man jemanden nicht einfach entlieben? Das musste doch gehen. 

„Worüber denkst du nach?", fragte Harry und holte mich so aus meinen Gedanken „Äh nichts", sagte ich schnell und schaute wieder auf den Fernseher um so zu tun als würde mich es interessieren wer gerade mit wem bei der Jersey Shore geschlafen hatte. Ich spürte Harry's Blick auf mir und drehte mich wieder um „was?" „Em, ich kenn dich inzwischen ziemlich gut, also bitte versuch gar nicht erst mich an zu lügen", ich rollte mit den Augen, wusste aber das er es nur gut meinte, „Ich weiß einfach nicht, warum er mir so einfach immer das Herz brechen kann. Ich meine ich weiß er hat eine Freundin und dennoch mach ich mir Hoffnungen und denke, dass er vielleicht was von mir will, aber ich bin nur sein Back-up Plan, falls Ella nicht kann kommt er zu mir und küsst mich. Als er noch mit Holly zusammen war hat er mit mir geschlafen, er macht solche Sachen nur wenn er eine Freundin hat. Es fühlt sich einfach so an als hätte er sich als Ziel gesetzt mir weh zu tun. und ich weiß einfach nicht wo sein Problem liegt", ich guckte Harry an, der mich Verständnisvoll an guckte „Süße, ich weiß was du meinst. Aber ich kann dir nicht sagen warum Niall das tut. Vielleicht solltest du dich einfach mit anderen Jungs treffen", ich lachte sarkastisch „Das hatte ich ja vor aber jemand", ich drehte mich zu Louis „Hat mir das ja vermasselt", Louis drehte sich weg und tat so als fände er den Schrank sehr interessant, er drehte sich wieder zu uns „Sorry, aber  ich dachte wir hätten schon geklärt, das es eigentlich Niall's Schuld war". Ja da hatte er recht „Wie wartet mal klärt mich mal auf", sagte Harry verwirrt und guckte zwischen mir und Louis ihn und ehr.

Wir erzählten ihm von der These die wir aufgestellt hatten und das Louis wegen den falschen Niall Informationen Aaron sauer gemacht hatte. „Wow", sagte Harry langsam „okay, jetzt blicke ich offiziell, nicht mehr durch diesen kleinen Iren hindurch", ich schnaufte zustimmend und legte mich aufs Bett.

„Okay fassen wir mal zusammen. Niall küsst dich im Baumhaus und ist super nett zu dir. Er sagt Louis, dass du einen Freund in London hast, obwohl das gar nicht die Wahrheit ist und dann kommst du in sein Zimmer und er hat Sex mit Ella", ich nickte kurz, doch beim letzten Part lief mir ein Schauer den Rücken runter. Ich sah wieder die Bilder vor meinen Augen, die Bilder die ich versucht zu vergessen, die Bilder die mein Herz immer noch bluten ließ und meine Hoffnung zu einem nicht mehr existenten Haufen zusammen schrumpfen. 

Ich schüttelte leicht den Kopf und kam wieder ins hier und jetzt „Ich versteh das nicht", sagte Louis jetzt leicht verzweifelt „Er scheint eifersüchtig zu sein und dann schläft er mit Ella. ich weißt das tut jetzt weh Em, aber ich glaube er würde nicht mit Ella schlafen wenn er eifersüchtig wäre.", auch wenn ich mir das selber schon gedacht hatte trafen mich seine Worte mitten ins Herz. Aber er hatte dennoch irgendwie recht. 

„oder", sagte Harry „Er schläft nur mit Ella, weil er sich nicht eingestehen möchte, dass er eifersüchtig ist", um ehrlich zu sein wäre mir das eine liebere Variante. „Ja schon Harry, aber dann würde es doch reichen wenn er sie küsst und nicht gleich mit ihr schläft, oder?", da hatte Louis irgendwo recht. Ich guckte wieder zu Harry in der leisen Hoffnung er könnte irgendwie dagegen argumentieren, aber er zuckte nur mit den Schultern und mein Herz sank wieder. 

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt