Hallo Leute,
OH GOTT LEUTE FAST 50 Tausend Reads danke schön :) <3
Na wie geht es euch heute ?? Ich hatte heute Schule und gehe heute danach nicht arbeiten, deshalb kommt das Update heute schon ;)
Und ich kann euch schon sagen oder ich vermute, dass euch das Kapitel gefallen wird :)
Okay ich denke mal, nur um euch ungefähr einen Zeitraum zu nennen, Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres ist die Story vorbei..... :(
Wir haben noch 11 Kapitel vor uns.... mit sehr vielen Geschichten und Dramen und sonstigen Sachen, die noch passieren müssen :)
Also nicht traurig sein, auch wenn ich jetzt echo ein faules Gefühl im Magen bekomme, wenn ich daran denke, dass die Story bald vorbei ist :( Aber gut dafür kommt ja eine neue an der ich natürlich schon sehr hart arbeite :)
Was habt ihr so gemacht ??? Ich habe heute eine Klausur geschrieben und das war Gott sei Dank die letzte für dieses Jahr jetzt muss ich noch 2 Wochen Arbeit schaffen und dann habe ich endlich Ferien :) year. Aber Leute ich will Schnee :) ihr auch? Ich will weiße Weihnachten verdammt. :))
Wollt ihr wissen wie die Hauptperson in meinem neuen Buch heißt?? Wenn ja?? ich habe gedacht ich könnte jetzt jedes Kapitel eine neue Kleinigkeit erzählen. Wie findet ihr das???
Und eine Frage was wünscht ihr euch zu Weihnachten :))
Ich habe ein Golfbag von Hugo Boss bekommen, oder werde es bekommen abgebucht glaube das habe ich euch schon erzählt :)
Und was macht ihr an Silvester ????
Wenn ihr fragen an mich habt schießt ruhig los traut euch zu fragen :D
Okay aber jetzt Schluss mit dem Gequatsche :) Viel Spaß beim Kapitel :D
Emily Pov
Ich merkte wie Tränen mir in die Augen stiegen und ich langsam nichts mehr sehen konnte. Das was er gerade gesagt hatte mich so geschockt, ich hätten niemals damit gerechnet, dass er mit ihr geschlafen hatte. Ich dachte selbst wenn er sauer auf mich war, dass er so was niemals machen würde. Ich meine klar wir waren nicht in einer Beziehung zu dem Zeitpunkt, aber dennoch Tat es so weh, als wären wir es.
Ich schluckte hart und blinzelte schnell um die Tränen aus meinem Auge zu bekommen. Er sah mich nicht an, er guckt nur aufs Bett und machte nichts, ich war mir nicht mal sich ob er noch atmete oder nicht, aber das war mir gerade um ehrlich zu sein auch ziemlich egal. Ich biss mir auf die Lippe, hatten sie mehrmals mit einander geschlafen oder nur einmal. „Niall", er hob den Kopf guckte mich aber dennoch nicht an „War es nur einmal oder habt ihr...", weiter kam ich nicht weil mir dann die Stimme versagte. Er rutschte ein bisschen zu mir rüber und wollte mich in den Arm nehmen, aber ich schlug nur die Hände weg „Fass mich nicht an!", er nahm seine Arme wieder zurück und guckte mich traurig an „Beantworte bitte einfach meine Frage", er nickte „Es war nur einmal. Eigentlich haben wir uns immer nur in der Öffentlichkeit geküsst, aber dann ist es eben einfach passiert", ich presste meine Lippen aufeinander, damit ich nicht anfing zu schluchzten „Niall so was passiert, nicht einfach so! Wie sehr musst du mich gehasst haben, damit du mit ihr schläfst? Wann war das überhaupt? Wann habt ihr mit einander geschlafen?" „Das ist doch wirklich nicht wichtig", sagte er jetzt schon fast bettelnd und guckte mich an „Doch ist es! Wann!", an dem Tag als ich deinen Brief gelesen habe. Aber davor, direkt danach habe ich mit ihr Schluss gemacht und es hat mir nichts bedeutet es war einfach nur ein riesen Fehler, ich weiß ich habe scheiße gebaut, aber du musst mir glauben, ich hab das nicht gewollt, ich habe einfach nicht nach gedacht und das hat Joy ausgenutzt" „Willst du jetzt die gesamte Schuld auf Joy schieben?" „Nein, ich war natürlich auch daran beteiligt, aber dennoch, Ach Fuck Faith ich habe große Scheiße gebaut, dass weiß ich und es tut mir leid, deswegen sagte ich ja wir haben beide Fehler gemacht haben" „Ja, aber ich habe dich nicht betrogen, oder? Mal ganz ehrlich Niall, wenn ich den Brief nicht geschrieben hätte, wenn ich mich nicht bemüht hätte, dass du die Wahrheit erfährst während du diese Schlampe gevögelt hast, hättest du dann nochmals mit ihr geschlafen? Hättest du dann überhaupt mit ihr Schluss gemacht?", er sagte wieder nichts und schien zu überlegen „Ich weiß es nicht, aber ich weiß ganz genau, dass es schlimm war, weil ich mich einfach so schuldig gefühlt habe, nachdem wir fertig waren, bin ich auch sofort gegangen weil Harry mich sehen wollte und dann habe ich erst den Brief gelesen, danach habe ich wie schon gesagt sofort mit ihr Schluss gemacht", ich schüttelte den Kopf und konnte jetzt die Tränen nicht mehr stoppen die meine Wange runter liefen. Er kam ein Schritt auf mich zu und ich ging einen zurück, wir waren eben beide vom Bett aufgestanden und standen jetzt einfach nur in meinem Zimmer. Er ging wieder auf mich zu und ich ging erneut einen Schritt zurück bemerkte jetzt aber wie hinter mir die Wand kam. Niall machte jetzt zwei schnell Schritte auf mich zu und klemmte mich zwischen sich und der Wand ein. Ich wollte ihm nicht in die Augen schauen und guckte deswegen an die Tür die gegen über der Wand lag an die ich gerade gepresst wurde. Ich spürte Nialls heißen Atem an meinem Ohr. "Es tut mir leid Faith. Ich weiß du bist sauer und enttäuscht und verletzt und ich kann das auch wirklich verstehen, aber du musst einfach wissen, dass ich dich liebe. Ich weiß du kannst jetzt sagen, dass es scheiße von mir war mit jemanden zu schlafen, den ich nicht liebe, wenn ich doch dich liebe, aber ich wollte mich einfach ablenken. Von dem Schmerz die Enttäuschung, die Wut und Joy war da und dann ist es passiert, ich habe in dem Moment nicht so gedacht als sein wir in einer Beziehung ich habe in dem Moment einfach nur gedacht, dass ich Single bin. Ich bin wirklich nicht stolz darauf, was ich getan habe, aber ich hoffe du kannst mir verzeihen", er fing jetzt langsam an federleichte Küsse an meinem Hals zu verteilen, seine Hände gingen runter zu meiner Taille und ich stand nur stocksteif da und machte nichts. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich wusste nur, dass immer noch Tränen meine Wange runter flossen und ich seine Küsse gerade nicht wollte. Er arbeitete sich von meinem Hals hoch zu meinem Gesicht über mein Kinn zu meinen Wangen und dann zu meinem Mund. Als er den ersten Kuss auf meine Lippen setzte, gingen bei mir alle Warnlichter an. Ich konnte nicht anderes und schubst ihn einfach weg und rannte aus meinem Zimmer. Ich rannte den Gang entlang an einem verwirrt Zayn und einem erstaunt guckenden Louis. Ich hämmerte schon fast an Harry's Tür und hoffte, dass er möglichst schnell auf machte. Ich sah wie Niall aus meinem Zimmer kam und erst nach links und dann nach rechts guckte. Als er mich sah, sprintete er los, in dem Moment ging die Tür von Harry auf. Ich schubste ihn zurück in sein Zimmer und trat schnell ein und knallte die Tür dann ins Schloss bevor Niall seinen Fuß da zwischen schieben konnte.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...