Kapitel 33 "Mein Herz gehört nur einem Mann"

10.8K 389 91
                                    

Hallo Leute ich hoffe euch geht es gut :)

Ich will nicht länger rum labern hier ist das neue Kapitel :)

Ich starrte Niall an und biss mir auf die Lippe, eigentlich hatte er endlich eine zweite Chance verdient, oder? Er hatte sich in den letzten Tagen, so darum bemüht, mir zu zeigen, dass er mich wirklich mochte, er hatte einen Song für mich geschrieben, er hatte mir gesagt, das er mich liebt. Er hatte alles menschenmögliche getan um mir zu beweisen, wie ernst es ihm wirklich mit mir war.

Ich hätte Niall, direkt glauben sollen, als er meinte Aaron und Abby hätten etwas mit ein andere, aber ich war zu verstrahlt um  nach der Geschichte, bei der er Louis von meinem angeblichen Freund erzählt hatte, objektiv an die Sache ran zu gehen.

 Aber dieses Mal hatte  er mich nicht angelogen, er hatte es gesagt um mich zu schützten, um mir zu zeigen was für ein Riesen Arsch Aaron doch war. Ich glaube ich wollte es gar nicht sehen, dass Niall die Wahrheit gesagt hatte,  ich wollte die Gefühle für ihn möglichst weit weg schieben und wenn sich dann heraus gestellt hätte, dass Aaron die ganze Zeit was mit Abby am laufen hatte, dann wäre es für mich um so schwieriger geworden, die Gefühle weg zu schieben und sich ein zu reden, dass Aaron eigentlich der bessere für einen war.

So konnte ich Niall einfach vorwerfen, er würde Mist erzählen und mich mit Aaron weiter ablenken. Das traurige war, dass ich Aaron eigentlich wirklich mochte, natürlich nicht so strak, wie ich Niall mochte, aber schon so ein bisschen. Um so gemeiner war es eigentlich, dass er mich die ganze Zeit so hintergangen hatte. Klar ich hatte auch meine „Was-ist-jetzt-mit-Niall"- Probleme, aber ich hatte ja nicht die ganze Zeit hinter seinem Rücken mit ihm gevögelt. Das was Aaron gemacht hatte, war einfach nur hinterhältig und gemein. 

Aber ganz verstehen, warum er mich ausgeführt hatte, tat ich nicht. Er hatte doch Abby mit der er schlafen konnte, warum hatte er mich dann auf diese ganzen Dates eingeladen und immer die Rechnung für mich bezahlt, wenn er eigentlich keine wirkliche Zukunft bei uns gesehen hat. Ich meine wir waren nie weiter als ein Kuss gegangen, dann war auch schon immer Schicht im Schacht. Ich verstand diesen Mann einfach nicht, ich meine er war ja noch komplizierter, als Niall und das will schon was heißen. 

Abby war dann sehr wahrscheinlich auch der Grund, warum er unsere Date abgesagt hatte. Ich war so sauer auf ihn, dass er so was tat und das ich so dumm war und dachte er wäre ein netter Kerl.  ich war noch nicht mal richtig enttäuscht, ich war einfach nur sauer und wütend. Aber ich glaube der Hauptgrund, dass ich nicht so enttäuscht war, war das ich ihn nie so sehr gemocht hatte, wie ich es mir eingeredet hatte.

Ich schnaufte einmal tief durch, eigentlich wäre es besser, wenn ich für eine Weil nicht mit Männern ausgehen würde. Ich meine sie bringen nur Unglück und Verderben, mehr nicht.

Aber dennoch Niall hätte diese Chance verdient gehabt, oder? Aber was ist wenn er mich wieder verletzten würde? Wenn ich mich fallen lassen würde und er mir dann wieder mein Herz brechen würde? Dann wäre ich sehr wahrscheinlich komplett zerstört. Die ganze Aaron Sache, ließ mich schon zweifeln, ob es sich überhaupt lohnen würde mit Jungs generell aus zugehen. Sie verletzten mich doch immer nur. 

Ich guckte Niall wieder an, in seinem Gesicht spiegelte sich Hoffnung wieder, aber gleichzeitig auch Angst. Selbst Harry vertraut ihm und wenn er ihm vertraut, dann hieß das schon was. Er hatte ihm die ganze Zeit geholfen und Niall hatte sich entschuldigt und hat versucht mir zu zeigen, wie sehr er ich mochte. Harry hätte ihm doch niemals geholfen, wenn er gedacht hätte, das Niall nur mit mir spielen wollte. 

„Komm schon Faith. Du kennst die Antwort doch, es gab immer nur eine Antwort auf diese Frage und das weißt du. Er wird dich nicht mehr so behandeln wie zuvor, er hat dir gesagt wie leid ihm alles tut. Es wird schwierig ihm zu vertrauen, aber wenn Niall und du euch wirklich bemüht, dann schafft ihr es. Und sei mal ehrlich, dass ist doch alles was du wirklich willst. Also erlöse den armen Jungen, von seinem Leid.", flüstere mein Unterbewusstsein, aber ich hatte dennoch das Gefühl, das es mehr eine Kooperation von meinem Herzen und meinem Unterbewusstsein war, welche da sprach.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt