Kapitel 44 "Ich liebe Happy Ends!"

6.8K 260 80
                                    

Hallo Leute :)

Ich bin gerade mit dem Kapitel fertig geworden und habe es auch nicht nochmal korektur gelesen... nur so als Vorwarnung, ich gucke da nachher nochmal drüber.

Mich plackt immer noch eine echt doofe Erkältung ich habe eigentlich gerade auf nichts so wirklich Lust, kennt ihr das? Ich hasse das.

Na ja ich hatte euch das letzte Mal ja gefragt wie ihr auf One Dirction gekommen seid, ich weiß nicht ob ich meine Geschichte schon mal erzählt habe, aber ich glaube nicht, deshalb erzähle ich sie euch :)

Ich kannte One direction schon so seit What makes you Beautiful und klar habe ich von Harry Styles und seinen Frauengeschichten gehört, aber so wirklich ein Fan war ich nicht. Aber als ich dann in den Sommer ferien 2012 nach Amerika geflogen bin hat sich das alles geändert. Wir sind von Düsseldorf nach London geflogen und von da aus nach LA. das Problem war, wir hatten 7 Stunden Aufenthalt in London und 7 Stunden sind eine lange zeit, vor allem wenn man eh schon am Rad dreht weil man Flugangst hat. Auf jeden Fall habe ich mir dann kurz bevor unsere Flug ging (ich war mit einer Sprachorganisation da) eine Zeitung nur über One Dirction gekauft (ich habe die immer noch :D) und auf dem Flug habe ich mir die dann durchgelesen, da stand eben drin was wie die zusammen gekommen sind und so Facts über die JUngs, so wie das Liam keine Löffeln mag und so was. Durch Zufall konnte ich auf dem Flug (ich bin mit British Airways geflogen) das Album Up All Night hören. Allerdings habe ich mir auf dem Hinflug nur immer wieder zwei Lieder angehört und das war WMYB und One Thing. 

Als ich dann in Amerika war habe ich mitbekommen was dafür ein Hype um die war und auch ich fand die immer besser, dadurch, dass ich bei meiner Gastfamilie WIFi hatte habe ich mir dann auf Youtube die X-Faktor Videos angeguckt und das gesamte Album mir angehört.

Als ich dann zurückgeflogen bin (ich war 4 Wochen da) habe ich mir auch auf dem Rückflug das gesamte Album angehört und das erste was ich gemacht habe, als ich in Deutschland war, war in ein Laden zu rennen und mir einen Itunes Gutschein zu kaufen, so das ich das Album auf meinem Handy hatte :) 

FanFiction, kam dann ein bisschen später und das ist auch nochmal eine andere Geschichte :) haha Das war nähmlich so :) Ich habe zu meinem Geburtstag, der am 29.12 ist ein Ipad bekommen und am 4 Januar, dass war ein Freitag (ich weiß ich bin bescheuert das ich das noch weiß, aber so bin ich kann mir solche Sachen einfach merken) konnte ich nicht schlafen, und dann bin ich aus Zufall auf eine Geschichte hier auf Wattpad gekommen und dann habe ich  immer weiter gelesen erst auf Deutsch und dann Geschichten auf Englisch. 

Selber angefangen mit Fanfiction habe ich dann fast genau vor einem Jahr :)  und jetzt bin ich hier das war meine Geschichte, ich weiß ist eine bisschen lang, aber gut :)

Wie seid ihr auf Fanfiction gekommen???

SO jetzt fängt aber auch das Kapitel an haha :) Viel Spaß :D

Emily's Pov

Am nächsten Morgen, war ich sehr froh, dass ich noch zur Arbeit gehen konnte, ich meine hätte Herr Donald mich gefeuert, dann wäre mein Leben ein kompletter Scherbenhaufen gewesen, so konnte ich meine Wohnung behalten und hatte vielleicht doch noch die Chance auf eine Karriere. 

Als ich im Büro ankam, sah ich schon Heaven an ihrem Schreibtisch sitzen, mir war schon gestern aufgefallen, dass sie super ehrgeizig war. „Morgen", sagte ich und setzte mich neben sie, an meinen Schreibtisch „Morgen", sagte sie fröhlich und schenkte mir eine strahlendes Lächeln, ich konnte einfach nicht anderes als auch zu Lächeln, es war einfach so ansteckend. 

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt