Hallo Leute :)
Heute kommt noch ein neues Kapitel :) Whuuuu Party :D
Ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gefallen :) Ich weiß leider noch nicht, wann ich ein neues posten kann. Ich habe morgen ein ziemlich wichtiges Golfturnier und deshalb weiß ich es nicht genau, aber ich werde mich bemühen :)
Aber ich will euch acuh nicht voll laberen :) Also hier ist das neue Kapitel :D
Ich lächelte leicht und ich ging dann wieder ins Wohnzimmer und holte eine kleine Vase und stellte sie darein, das Schildchen hatte ich abgemacht und in meine Koje gelegt.
Ich ging ohne ein Wort, oder Niall einen Blick zu zu werfen aus dem Wohnzimmer raus und kletterte in meine Koje. Okay, ich gebe zu es war süß, es war eine süße Gestehe, aber es war dennoch egal was er machte, ich konnte ihm einfach nicht mehr verzeihen. Ich schloss langsam die Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.
Am nächsten Tag, wachte ich auf und kletterte aus meiner Koje heraus. Ich ging in Richtung Wohnzimmer und konnte schon den leckeren Geschmack von Spiegelei und Speck, der in der Pfanne brutzelt, riechen. Mein Magen zog sich bei dem leckeren Geruch zusammen und als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich Niall an der Küchen Nische stehen. Er guckte sich um, als ich ein trat und grinste mich an „Morgen Emily, ich habe dir Frühstück gemacht", ich lächelte ihn freundlich an und nickte „Äh, Danke. Wo sind die anderen?", fragte ich verschlafen und guckte mich um „Die sind schon alle bei einem Fotoshoot, aber ich darf nicht, wegen meinem blauen Auge, deshalb muss ich mir heute den Tag alleine vertreiben. Lou meinte sie könnte es nicht überdecken", ich zog die Augenbraun hoch, „krass Lou konnte das nicht überdecken?", er schüttelte den Kopf „Und was ist mir Photoshop?", er schnitt eine Grimasse und fing an zu lachen „Das wollte Management nicht, was eigentlich bescheuert ist, aber ich genieße einfach den freien Tag" „Und habe sie gefragt, wie es passiert ist", er nickte „natürlich, habe sie gefragt, aber ich habe einfach gesagt, dass ich mit den Jungs rumgealbert habe und einer von ihnen mir aus versehen eine rein gehauen hat, ich weiß auch nicht warum, aber sie haben es mir abgekauft und das ist ja alles was zählt.", ich nickte zustimmend, aber fand es dennoch komisch, Niall hasst Aaron, warum hatte er ihn nicht einfach beim Management verpetzt?
Ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich an den Tisch, Niall kam sofort, mit einem Teller voll mit Eiern und Speck einem Brot dazu und einen Orangensaft, der ziemlich danach aussah, als wäre er gerade frisch gepresst worden. „Danke schön", sagte ich leise und fing an zu essen, während Niall die Pfannen spülte „Niall lass das, ich mach das gleich", er zuckte nur die Achseln „Aber ich habe doch eh gerade nichts zu tun, ich habe schon gegessen", ich nickte und aß weiter.
Als ich fertig war spülte ich meinen Teller ab und legte ihn zurück in den Schrank. Niall war auch fertig mit spülen und wir gingen gemeinsam zu den Kojen und zogen uns an. Ich hatte heute auch „frei", jap das frei war in Gänsefüßchen gesetzt, weil selbst wenn ich frei hatte, musste ich eigentlich immer irgendwas vorbereiten oder auswerten oder Emails beantworten, ihr wisst gar nicht wie viel Zeit beim beantworten von Emails drauf geht, dass ist echt erstaunlich.
Ich setzte mich, wie immer mit meinem Laptop ins Wohnzimmer und arbeitete, Niall kam nach einer Stunde nach und fing an auf seiner Gitarre verschiedene Akkord Rheinfolge auszuprobieren. Irgendwie störte mich das nicht wirklich, es beruhigte mich mehr.
Er schrieb immer wieder etwas in ein Büchlein rein, als ich genau hinsah, erkannte ich, dass es das Buch, war was ich ihm, als wir 12 waren geschenkt hatte, zu seinem Geburtstag. „Niall was machst du da", fragte ich nach einer Weile und er guckte auf „Ach ich schriebe einen neuen Song, für unsere Album.", ich nickte und widmete mich wieder meiner Arbeit.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...