Kapitel 22 "Weil ich nichts mehr zusagen habe"

11.1K 448 96
                                    

Hallo und Guten Morgen, ich habe heute für euch exlusive, ein neues Kapitel für euch :)

Enjoy ;)

Wir liefen durch die Straßen von Helsinki und mir war scheiße schlecht, gut so viel wie ich getrunken hatte war das auch schon vorprogrammiert gewesen,  aber das es so schlimm wird, hatte ich nicht gedacht. Die haben bestimmt etwas anderes in ihrem Wodka oder so, wenn ich in England so viel getrunken habe, war mir nie so schwindelig, geschweige denn in Ireland.

Niall hielt mich an meinem Arm fest, aber ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien „Lass das", sülselte ich vor mich hin „ich kann selber laufen", er ließ los und ihm nächsten Moment lief ich fast gegen eine Straßenlaterne „Mh, ich sehe wie du alleine laufen kannst", sagte Niall ernst und nahm wieder meinen Arm und führte mich weiter. 

Wir sagten nicht viel, aber ich merkte und das obwohl ich betrunken war, dass Niall nicht gerade die beste Laune hatte. Viele Leute kamen uns entgegen, die sehr wahrscheinlich jetzt erst in die Clubs gingen. 

Nach ein paar Minuten kamen wir am Tourbus an und Niall half mir die Treppen hoch. Ich ließ mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen und schloss die Augen „Mensch Emily, warum musstest du auch so viel trinken?", fragte Niall genervt und zog mir die Schuhe aus. Langsam, konnte ich wieder normal sehen und mir war nicht so schwindelig. Ich setzte mich auf und saß jetzt ziemlich normal, aber der Alkohol war immer noch in meinem Blut und ließ meine Zunge sehr leicht werden. 

Ich wollte wissen warum Niall, Elias angerempelt hatte und warum er mich freiwillig nach Hause brachte. „Niall?", ich sah ihn nicken „Warum hast du mich nach Hause gebracht?" „Weil du besoffen bist", antwortete er knapp und ich konnte immer noch spüren, das er genervt war „Ja schon, aber was ist mit Ella?" „Emily hör auf Fragen zu stellen!", sagte er wieder und ging jetzt zur Kochnische „Wo ist sie?", fragte ich weiter und beobachte ihn „Sie ist im Club geblieben" „Und warum bringst du mich nach Hause und sie nicht?" „Emily warum fragst du mich all diese Frage? Ich mein es ist ja generell schon ein Wunder das du nach fast einer Woche wieder mit mir spricht", jetzt wurde ich wütend. Es ist ein Wunder das ich mit ihm redete? Wollte er mich eigentlich verarschen? Es war doch nicht meine Schuld das es mir das Herz brach ihn mit Ella zu sehen. „Ich stell dir all diese Fragen, weil ICH DICH EINFACH NICHT VERSTEHE NIALL", ich schrie den letzten Teil. Ich wollte jetzt einfach mal meinen gesamt Frust los werden, der sich seit Anfang der Tour aufgebaut hatte.

„was verstehst du nicht?", fragte Niall jetzt und stellte sich vor sie Couch „Warum du dich so verhältst!" „Wie verhalte ich mich denn?" „Wie ein Arschloch", sagte ich schnell und sah ihn wütend an „ich benehme mich wie ein Arschloch? Ich bitte dich wenn ich mich wie ein Arschloch benehme dann benimmst du dich, wie eine verzweifelte Jungfrau die unbedingt Sex haben möchte ich meine hast du gesehen, wie ihr mit einander getanzt habt, das war nicht Jugendfrei. Das sah schlampig aus!", ich guckte ihn geschockt an, hatte er mich gerade indirekt als Schlampe bezeichnet? Ich spürte wie sich wieder Tränen anbahnten, aber ich schluckte sie runter, jetzt war nicht die Zeit um zu weinen. „Tja Niall, aber ich bin dann wohl nur für eine Nacht eine Schlampe und weißt du was ich kann damit leben", konnte ich nicht aber das wollte ich ihn nicht wissen lassen „Aber du, du bist immer ein Arschloch! Und das kannst du nicht ändern!" „Ich bin nicht die ganze Zeit ein Arschloch!", ich lachte höhnisch „Willst du mich eigentlich verarschen? Natürlich bist du eins.", ich überlegte für eine Sekunde ob ich mir den  in meinem Kopf zusammen gelegte Monolog, wirklich Niall vortragen sollte. Es könnte alles zerstören. Aber wenn ich so darüber nachdachte, was sollte es denn noch zerstören, es war doch schon alles kaputt, noch mehr ging eh nicht. Als so nahm ich tief Luft und sah Niall an.

„Ich kann dir erzählen warum du ein Arschloch bist. Weil du mir vor 3 Jahren als ich dir, nachdem wir mit einander geschlafen haben, meine Liebe gestanden, einfach abgehauen bist und mir mitten ins Gesicht gesagt, dass ich ein Fehler war, das der Sex ein Fehler war. Und was muss ich dann noch raus finden, das du zu der Zeit, noch gar nicht mit Holly Schluss gemacht hast. Aber genau das dachte ich und hätte ich gewusst, dass du nur Rache Sex von mir wolltest, dann hätte ich niemals mit dir geschlafen! So gucken wir mal weiter du, als mein bester Freund, bist dann einfach gegangen, hast den Kontakt komplett abgebrochen, ich war dir scheiß egal, ich hätte dich gebraucht Niall, besonders als meine Eltern gestorben sind, aber du warst zu gut für mich. Und dann treffe ich dich wieder und du verleugnest erstmal, dass du mich überhaupt kennst. Und du sagst mir ich soll mich nicht mehr in dich verlieben, weil es eh nichts bringt", ich holte Luft und schloss kurz die Augen, ich glaubte nicht, dass ich das jetzt machen würde „Und ich habe mich auch nicht in dich verliebt, denn das musste ich leider gar nicht erst, weil ich nach 3 Jahren voller Trauer und Schmerz es immer noch nicht geschafft hatte über dich hinweg zu kommen. Ganz schön traurig, oder?

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt