Hallo Leute :)
Na wie geht es euch heute so ;) Ich habe es noch geschafft ein neues Kapitel hoch zu laden ;)
Ich hoffe ihr hatte alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Endlich 2015 whuu :)
Danke auch an die netten Geburtstagswünsche ich hab eich wirklich sehr darüber gefreut ;D
Was habt ihr an Silvester so gemacht? Ich hab den Abend mit meinen Eltern und meiner Schwester verbracht, ich weiß ich bin richtig cool ;)
Heute Abend gehe ich dann noch in die Düsseldorfer Allstadt und Feier mit meinen Freunden meinen Geburtstag nach ;) das wird bestimmt auch lustig ;) haha Mal schauen, ich werde euch dann berichten ;)
Viel Spaß bei dem Kapitel :D
Emily POV
Ich sah Hope geschockt an „Ihr habt es endlich geschafft?", fragte ich geschockt und grinste breit sie nickte und ich merkte wie sie gar nicht mehr aufhören konnte zu grinsen „Wie hat er dich gefragt?", wollte ich jetzt aufgeregt wissen? „Na ja er hat eben gesagt, das er mich schon seit ein paar Wochen mag, sich aber nie wirklich getraut hatte zu fragen und dann hat er mir einen Song vor gesungen und mich dann gefragt" „Aww", sagte ich und sah sie glücklich an „Hope, dass ist voll Süß, dann hat Mission Amor doch geklappt" „Mission Amor?", fragte sie verwirrt „Ihr hattet Mission Alice Apple wir hatten Mission Amor", sie lachte „Nicht euer ernst oder?" „Irgendwie mussten wir doch versuchen euch auf die Sprünge zu helfen, oder?" „Vielelicht ein bisschen", ich lachte jetzt „Also ihr habt wirklich viel Zeit gebraucht „Hey! Du bist die letzte, die sowas sagen darf ich will nicht betonen wie lange du und Niall gebraucht haben", ich rollte leicht mit den Augen „Gar nicht so lange", sie hob ihre rechte Augenbraun und ich lachte „Gut, vielleicht haben wir ein bisschen länger gebraucht als andere Paare aber dennoch, bei dir und Harry war das einfach sofort offensichtlich, bei mir und Niall gab es noch die gesamte Vergangenheit die wir aufarbeiten mussten, insofern kann man das nicht wirklich mit zählen und dann kam das ganze Ella Drama und dann die Geschichte, dass ich ihm nicht mehr vertrauen konnte, dann hatten wir es endlich geschafft, das wir zusammen waren und dann, mussten wir uns wieder trennen und den Rest hast du Live und in Farbe mitbekommen", sie grinste "okay ihr beide hattet in der Tat nicht gerade einen Traumstart, aber dennoch jeder weiß das ihr beide für einander bestimmt seid", ich lächelte sie dankend an und grinste dann fröhlich „Aber ich bin froh das du und Harry jetzt endlich zusammen seid, es wurde auch wirklich Zeit sonst hätten Louis und ich euch sehr wahrscheinlich zwingen müssen", sie lachte „Nein, wir haben es je geschafft", ich nickte und grinste „Lass ihn nie wieder gehen", sie schüttelte mit dem Kopf „Hab ich nicht vor" „Gut".
***
Die nächsten paar Tage verliefen recht ereignislos. Harry und Hope knutschend fast nur noch mit einander rum und auch wenn ich mich sehr für sie freute, zwang es mich doch immer wieder daran zu denken wie meine Beziehung gerade verlief und sie immer mehr aus meinen Händen zu gleiten schien. Niall und ich hatten fast gar nicht mehr geredet, seit dem ich aus seinem Zimmer gegangen war und Matt war böser denn je. Aber ich befolgte Antony's Rat und machte nichts, ich ließ mich nicht von ihm provozieren oder sonstiges. Darauf hatte ich keine Lust und ihn schien es immer mehr aufzuregen und das machte mich um ehrlich zu sein mehr als glücklich. Ich ging in die Lobby wo schon Antony wartete, wir trafen uns heute um an seiner Präsentation zu arbeiten. Ich umarmte ihn kurz und zusammen ging wir raus und in ein Cafe.
Niall Pov
Okay wer zur Hölle war dieser Man? Das war die Frage die ich mir seit heute morgen stellte. Wir waren gerade bei einem Interview, aber ich hörte der Frau nicht richtig zu sondern überlegte nur, warum sich Faith so freute einen anderen Mann zu sehen, ihn dann umarmte und sie dann gemeinsam das Hotel verließen? Das war doch nicht normal, oder? Ich überlegte weiter und mir fiel ein, dass ich diesen Typ schon bei den TCA's gesehen hatte. Stimmt er war dieser Organisator und Chef des ganzen gewesen. Warum musste dieser dumme Herr Smith auch noch so scheiße Gut aussehen? Das war doch gemein? Ich meine selbst ich als Junge musste zugeben, dass er nicht schlecht aussah und das ließ mich meine Gedanken nicht gerade runterfahren. Sie rasteten eher noch mehr aus. Ich merkte wie ich von Liam angestoßen wurde und er mir zu verstehen gab, dass wir jetzt gehen konnten. Ich verabschiedete mich noch nicht mal von der Frau sondern ging einfach nur raus zum Auto, was uns zurück ins Hotel fahren würde.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...