Hallo Leute :)
Das Ende ist nah :D Haha das ist es aber wirklich..... Oh Gott ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich daran denke, dass dieses Buch mal zu Ende ist :( es ist irgendwie schon ziemlich traurig. Aber gut :) alles Schöne muss mal enden :) und ein paar Kapitel haben wir ja auch noch ;)
Und was habt ihr so die Woche über gemacht?? Ich bin so sauer, dass Marco Reus sich schon wieder verletzt hat, dass kann doch nicht sein. Ich verstehe auch nicht wie der Paderborner da so rein gehen könnte ..... Und jetzt wird es für Dortmund noch ein bisschen schwieriger aus dem Keller zu entfliehen ... :( aber ich glaube dennoch an Sie :)
Arsenal hat zu allem Überfluss am Samstag dann auch noch verloren .... Obwohl sie das bessere Team waren...
Und als sie gestern gegen den BVB gewonnen haben. Hätte ich ein Unentschieden sogar besser gefunden ... Aber gut man kann leider nicht alles haben. Hoffentlich ziehen die beiden Clubs in ihren jeweiligen Ligen jetzt mal die Notbremse und sehen das sie mal was ändern müssen, obwohl ich glaube das wissen die auch jetzt schon... Aber irgendwie klappt es nicht.... Aber ich glaube ich sollte jetzt mal aufhören über Fußball zu reden :)
1D haben 3 Ama's :) das sind doch mal gute Nachrichten und ich habe eine 2 in Englisch geschrieben, ich finde die Nachricht ist auch ganz gut :)
Müsst ihr jetzt noch vor den Ferien Klausuren schrieben ? Wenn ja welche und wie viele?
Ich muss nur noch nächste Woche Rechnungswesen schreiben und dann bin ich für dieses Jahr durch ;)
Ich habe auch schon in 3 Wochen Urlaub ach ich freue mich so :)
Okay dann neue Fragen
1 habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?
2. hat jemand von euch jetzt im Dezember Geburtstag ;) ich schon ;)
3. freut ihr euch auch auf die Ferien so sehr wie ich???
Gut das war es aber auch schon wieder von mir :)))
Viel Spaß beim Kapitel und bitte hasst mich nicht .....
ich habe das Kapitel nicht wegen Fehlern durch gelesen, weil ich es so schnelle ei möglich posten wollte also bitte killt mich nicht, wenn da Rechtschreibfehler drin sind :)Emily POV
Ich wurde langsam wach, mein Kopf dröhnte und ich merkte wie mich jemand von hinten umarmte. Ich drehte mich langsam um und sah zu meiner großen Überraschung Niall's Gesicht. Seine Augen beobachteten mich und strahlten mich freundlich an „Wie lange habe ich geschlafen?", fragte ich müde und guckte ihn an „Ein paar Stunden", ich nickte aber das tat schon so weh, das ich es lieber sein ließ. Ich wollte mich aufrichten, aber vor meinen Augen find sich wieder alles an zu drehen und ich legte mich lieber wieder hin „Was machst du hier?", fragte ich leise, es sollte nicht böse klingen, ich wollte es einfach nur gerne wissen „Ich wollte mit dir reden, aber ich glaube, so wie du dich gerade zu fühlen scheinst, ist das keine gute Idee zu sein. Vielleicht sollten wir das dann besser auf die nächsten paar Tage schieben, wenn es dir wieder besser geht", ich schüttelte nur den Kopf und hielt seinen Arm fest, als er aufstehen wolle. „Es geht mir gut, wir können reden", aber er schüttelte den Kopf „Nein ich will dich bei voller Stärke haben, bevor wir reden", ich seufzte leise nickte dann aber. Seinen Arm hatte ich aber dennoch nicht los gelassen, es tat gut wieder seine Nähe zu spüren. „Kannst du noch bleiben bis ich wieder schlafe bitte?", fragte ich leise und ein bisschen hoffnungsvoll, ich spürte, wie er leicht nickte und mich dann wieder in dem Arm nahm. Ich schloss meine Augen und gähnte, das pochen in meinem Schädel wurde zwar nicht weniger, aber das schöne Gefühl Niall bei mir zu haben, wie er mich umarmte, war besser als alles andere. Ich wollte so lange wie möglich wach bleiben, nur um ihm länger bei mir zu haben. Aber die Kopfschmerzen übermannten irgendwann meine Augenlider und sie fielen zu.
Harry POV
„Weißt du wo Niall ist Harry?", fragte Paul mich „Ja, er wollte mit Faith reden, warum?" „Wollte ich nur wissen, die beiden müssen sich wirklich zusammen raufen, sie sind unglücklich ohne einander, das kann es doch nicht sein, dass ihr Stolz ihnen im Weg steht", ich nickte „Ich hoffe auch das sie es hinbekommen, Niall ist leichter zu ertragen, wenn er mit Faith zusammen ist und Joy war ja mal eine absolute Katastrophe. Ach ja was ist jetzt eigentlich mit Aaron", Paul lachte kalt und man konnte sehen wie Wut in ihm aufkam. „Unser kleiner Aaron ist an dem ganzen Debakel Schuld! Seine Cousine war es, die Niall und Faith am Flughafen fotografiert hat und er hat das Bild in der Arena geschossen, dann ist er zu den Medien gerannt und hat sich eine ordentliche Summe Geld begeben lassen, für Informationen und die Fotos. Dann hat er gemerkt, das er damit unheimlich viel Geld machen kann und hat weiter gemacht" „Aber warum hat er die Beziehung von Faith und Niall aufgedeckt, ich meine was hatte er für einen Nutzen davon?", ich raufte mir die Haare am liebsten hätte ich Aaron auch so geschlagen wie es Niall eben getan hatte, er hätte es wirklich verdient! „Wo ist Aaron?", fragte ich leise und Paul schüttelte nur den Kopf „Vergiss es Harry, er ist schon weg, wir werden ihn verklagen und damit wird er seine gerechte Strafe bekommen, da hilft es nicht nochmals drauf zu hauen" „Es würde aber Spaß machen", er grinste mich leicht an „Ja schon aber zügel dich Harry, es bringt nichts", ich nickte nur, war aber dennoch ein bisschen traurig, dass ich Aaron nicht die Nase brechen konnte. „Und warum hat er es jetzt gemacht?", fragte ich Paul wieder „Er wusste wohl, im Gegensatz zu Faith und Niall, wohl von der Klausel in dem Vertrag und war sauer, weil Management wusste davon, als von der Beziehung" „WAS?!", fragte ich geschockt und starrte Paul mit großen Augen an „Natürlich wussten sie es... so was entgeht denen nicht, aber es war ihnen egal, weil Niall in der Öffentlichkeit immer noch als Single galt, nach der Sache mit Ella und so war es The Modest egal ob er heimlich mit Faith zusammen war oder nicht, aber als es raus kam, wurde das Geredet einfach zu groß um die ganze Sache und dann hatten sie keine Wahl mehr als Faith zu kündigen" „Jetzt hasse ich Aaron noch mehr", Paul nickte traurig „Ich hatte mir schon fast gedacht, das es einer von uns war, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen wer, aber jetzt wo ich es weiß überrascht es mich irgendwie nicht.", ich schüttelte den Kopf „Mich auch nicht, aber ich hasse den Jungen dennoch mehr als sonst" „Wir können jetzt eh nichts mehr machen", sagte Paul und zuckte die Achseln „Wir können nur hoffen, dass Faith und Niall wieder zusammen finden", ich nickte zustimmenden und guckte auf die Uhr „Okay Paul, ich gehe jetzt schlafen okay", er nickte und ich ging schnell hoch auf mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...