Emily POV
Ich hatte nicht gut geschlafen, Noah und Ava raubten mir den Schlaf und immer wieder hörte ich wie Niall sagte: „Gotts sei Dank ist meine Freundin nicht so kompliziert!"
Warum war ich eigentlich so betroffen davon, das Ava und Noah zusammen waren? Ich meine eigentlich liebte ich doch Niall oder? Und ich habe auch nicht so wirklich an Noah gedacht, warum tat es mir dann so weh an die beiden zu denken? Daran zu denken, dass meine beste Freundin mit ihm zusammen ist? Ich seufzte und schloss nochmals die Augen
„Aber, wenn du ganz ehrlich zu dir selber bist, tut dir die Geschichte mit Niall und Ella mehr weh als Ella und Noah", flüsterte mein Unterbewusstsein und ich konnte nicht anderes als ihm stumm zu zustimmen. Es riss ein Loch in mein Herz daran zu denken, das Niall und Ella zusammen waren, es war ein Gedanke, den ich kaum ertragen konnte. Wie sollte ich den Gedanken ertragen, dass der Junge den ich liebte ein anders Mädchen mochte und es ihm egal war was mit mir war. Dass ich ihm egal war.
Aber dann kam ich auch schon wieder zum Noah Problem, wenn ich doch Niall liebte, warum schmerzte mein Herz dann doppelt so sehr? Ich hasste Jungs und Ava, die machten einem nur Sorgen und Herzschmerz.
„Oder du bist es einfach. Du bist das Problem Emily. Denk doch mal nach, da muss es doch einen Grund geben, warum Niall nun mit Ella zusammen ist und Noah mit Ava. Sieh es ein Emily DU bist das Problem" Warum hatte man eigentlich ein scheiß Unterbewusstsein? Das nervt nur!
Aber auch wenn ich es nicht hören wollte, ich wusste doch, dass ich das Problem war, es war das einzige was Sinn machte. Aber was hatte ich für ein Problem? War ich unattraktive, war ich nervig, redete ich zu viel? Warum liebte Niall mich nicht? Und warum war Noah einfach so mit Ava zusammengekommen?
„Emily, ist dir mal aufgefallen, dass du dich ein bisschen anhörst wie eine Schlampe? Nicht weil du mit allen schläfst Oh Gott nein, wir wissen alle du bist fast noch jungfräulich", ich rollte mit den Augen „Aber du denkst die letzten paar Wochen eigentlich so gut wie nur noch über Niall nach und bist dann enttäuscht, dass dein Plan B aka Noah, an den du so gut wie keinen Gedanken verschwendet hast, mit Ava zusammenkommt? Du hältst dir Noah als Eisen im Feuer falls das mit Niall nichts wird, und wir wissen beide, dass das mit Niall nichts wird und klar bist du jetzt enttäuscht, weil dieses Eisen weg ist. Außerdem, sein wir mal ehrlich Noah und Ava passen sehr viel besser zusammen als du und Noah.
Klar was Ava gemacht hat war nicht okay und sieh es positiv du musst sie erst in 8 Monaten wiedersehen und wenn du sie dann tatsächlich wiedersiehst, kannst du ihr ja ins Gesicht schlagen oder so...
Aber jetzt denk doch mal nach und sei mal ehrlich Noah ist jetzt weg, den wollen wir nicht mehr und er ist auch mit Ava zusammen und die beiden werden sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erstmal nicht trennen.
Ja und Niall was mit dem ist fragen wir uns doch schon seit drei Jahren. Ernsthaft Emily komm über diesen Vollpfosten hinweg. Er hat eine FREUNDIN und ich will dich ja nicht deprimieren oder so, aber das deutet nicht gerade auf Gefühle für ein anders Mädchen ihn wo er eh schon klar gemacht hat das nie seinerseits Gefühle im Spiel waren. Du musst ihn vergessen, er wird dich niemals lieben, er tut dir nur weh, zerstört dein Herz und macht es dir irgendwann unmöglich einem anderen Mann dein Herz zu schenken. Du musst dich von ihm trennen und ihn ignorieren und es auch wirklich durchziehen! Und nicht jedes Mal denken, oh wow er hat so wundervolle Augen oder seine Haare sind so wunderschön, ich wünschte ich könnte meine Hände in ihnen vergraben. Lass das, er will dich nicht! Du musst das endlich akzeptieren!
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...