Kapitel 36 "Glücklich"

10.5K 326 29
                                    

Hallo leute :)

Na wie gehts? Ich hoffe doch gut ;)

Aber erstmal ein fettes Dank schön das Buch hat jetzt über 9 000 Reads vielen Dank dafür <3

Also mir geht es gut, aber ich habe eine stressige Woche vor mir und kann euch deshalb noch nicht versprechen, wann ich es wieder sxchaffe ein Kapitel hoch zu laden.

Ich geh morgen in Roermond shoppen, ich weiß das ist kein stress, aber ob ich dann noch zum schrieben komm weiß ich auch nicht und Mittwoch unnd Donnerstag fängt schon die Berufsschule an am Freitag muss ich arbeiten und am Wochenende sind GOlg Clubmeisterschaften, das wird auch schwierig und dannach fängt meine Ausbildung an, also ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch, seit aber nicht sauer wenn es nicht klappt. 

Und für die beiden, die mir beim letzten Kapitel einen Kommentar hinteröassen haben, vielen Dank erstmal:) , da ist ein Text von mir, der zu einer anderen geschichte gehört und ich kann den nicht löschen, bitte ignoriert den einfach, Wattpad spinnt da ein bisschen rum. Sorry :)

Na gut das wäre es auch schon für heute, ich hoffe das Kapitel gefällt euch viel Spaß beim lesen :)

Ich wachte am nächsten Tag in Niall's Armen auf, wir hatten auf der Couch geschlafen und mein Rücken tat schon ganz schön weh, aber wenn ich dafür mit Niall zusammen schlafen könnte, würde ich Rückenschmerzen gerne in Kauf nehmen. 

Ich windete mich leicht und hörte, wie Niall an fing leise zu stöhnen „Bist du wach?", fragte ich leise und hörte nur ein Brummen, was ich als ja nahm. Ich drehte mich um, so das ich ihm jetzt in die Augen gucken konnte, er blinzelte leicht und lächelte mich an. „ich kann jetzt endlich das machen", sagte er und im nächsten Moment lehnte er sich rüber und gab mir einen Kuss. Ich grinste in den Kuss hinein. Wir lösten uns wieder von einander, blieben aber so liegen „Und was macht ihr heute so, bis zum Konzert?", fragte ich und fing an mit seinen Finger zu spielen, er zuckte leicht die Achseln „Wir können uns einen schönend Tag machen und einen Filmmarathon veranstalten", ich nickte und gab ihm nochmals einen flüchtigen Kuss auf den Mund „Morgen fahren wir weiter nach Italien", sagte ich „Hier habt dort viele Interviews und zwei Shows", er nickte „ich weiß, aber danach kommen nur noch Spanien und Portugal und dann sind wir durch mit Europa und wir haben dann eine Woche frei, bevor es nach Amerika geht. Ich hatte gedacht wir könnten die zeit in London verbringen", ich zog die Augenbraun hoch „Wer sagt, dass ich die zeit mit dir verbringen will?", er erkannte den sarkastischen Unterton und grinste neckisch. „ich weiß nicht, vielleicht weil ich der beste Freund der Welt bin" „Ach ja?", er lachte und küsste mich wieder. 

Dieses Mal wurde es aber ein bisschen mehr als ein Kuss. Ich spürte, wie er den Kuss vertiefte und seine Zunge langsam meine berührte, ich ließ meine Hände zu seinen Haaren wandern, während er sich so drehte, dass er jetzt ganz auf mir drauf lag und seine Hände zu meinen Hüpfen führte. 

Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und merkte, wie er langsam mit seiner linken Hand unter mein T-Shirt schlüpfte. 

Ich merkte sofort, wie ich Gänsehaut bekam und leise lächelte. 

Niall wanderte langsam zu meinem Hals und küsste ihn sanft, ich konnte nicht anderes als breit zu grinsen. 

Endlich konnte ich es genießen, ohne über Holly oder Ella nach zu denken, denn jetzt gehörte er mir. Ich stöhnte überrascht auf, als Niall leicht in eine Stelle an meinen Hals biss und neckisch mit seiner Zunge drüber fuhr.

Er fuhr noch ein bisschen weiter unter mein T-Shirt und streichelte leicht über meine linke Seite. Auch ich ließ meine Hände zu seiner Hüpfte wandern  und fuhr langsam ein bisschen weiter nach unten zu seinem Arsch. 

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt