Hallo Leute :)
Ich hoffe euch allen geht es gut :)
Mir geht es besser meine Erkältung ist fast weg und das bestimmt nur, weil ich morgen wieder arbeiten muss, ich meine dass ist doch klar oder? Da hat man eine Woche urlaub und man ist krank und sobald die Arbeit wieder anfängt wird man von Zauber hand wieder gesund, dass ist doch doof!
Egal :) Wart ihr in dem One Direction Film? Ich gehe nicht.... ich warte bis der auf DVD raus kommt oder so :) Aber die die drin waren, war er gut ?????
Als das letzte Mal habe ich ja auch gefragt wer euer Liebling ist und wie ihr auf Fanfiction gekommen seit:) ich möchte euch meinen natürlich nicht vorenthalten, aber ich denke man kann es sich schon denken, es ist Niall :) haha, am Anfang mochte ich Harry am liebsten, aber das war dann eher diese Oberfläche Einschätzung, nach dem ich Interviews und so gesehen hatte hat sich Niall als mein klarer Favorit raus kristallisiert :)
Eine nächste Frage :)
Welches Album mögt ihr am liebsten und was ist euer Absoluter Lieblingssong ???
Wer von euch ist Fußballfan und wenn ja von welchem Verein???Ich fahre gleich zu meiner Tante nach Niedersachsen, dort haben wir dann großes Familien treffen :) Irgendwie freue ich mich schon sehr darauf :) Alle mal wider zu sehen :)
Und da ich ja bei Düsseldorf wohne und wir 2 Stunden mit dem Auto fahren müssen, werde ich viel Zeit haben zu schreiben :) :)
Ich weiß noch als wir das erste mal so ein Familientreffen hatte, war das im Mai, da hatte die Geschichte gerade mal 7 Kapitel oder so, wie schnell die Zeit vergeht ;D
Okay aber ich will nicht weiter quatschen, nur so als tipp ich habe auch dieses Kapitel nicht nochmals durch Gelsen, weil ich erst gerade damit fertig geworden bin und es um bedient noch posten wollte, bevor wir gleich fahren deswegen bitte schaut nicht so genau auf Rechtschreibenfehler und so.
Aber jetzt viel Spaß beim Kapitel :)))
Emily Pov.
Drei lange Wochen waren vergangen. Drei Wochen voller Tränen, Medienberichte, Heaven's Versuche mich auf zu muntern und Joy. Heaven und ich hatten fast die ganze Zeit daran gebastelt, Paul's Handy Nummer raus zu bekommen, weil er sie geändert hatte. Ich wusste das es zu riskant war einer der Jungs anzurufen.
Die erste Woche hatten war alles eigentlich recht normal gelaufen, Heaven hatte ihr bestes getan um an die Telefonnummer zu kommen, hatte es aber bisher nicht geschafft. Ich hatte ihr inzwischen alles erzählt, ich wusste auch nicht warum ich einem Menschen nach einer Woche so stark vertraute, dass ich ihr meine gesamte Lebensgeschichte anvertraute, aber irgend wie hatte ich das Gefühl, dass Heaven anderes war. Sie half mir machte sich damit fast mit strafbar und das nur damit ich mein happy End bekam, das war einfach unbeschreiblich.
Ich hatte mich nach dem Abend in ihrer Wohnung so einigermaßen Erholt, bis ich von ihr erfuhr. Wir waren im Aufenthaltsraum und genossen unsere Mittagspause, als Violet auf die Klasse Idee kam auf E!News um zu schalten und dort sah ich das wovor es mir immer gegraut hatte. Niall und ein anderes Mädchen, zusammen, glücklich, Händchen haltend. Ich war ohne zu überlegen aus dem Raum gestürzt und hatte mich in die Besenkammer eingeschlossen in die ich auch gegangen war, als ich erfahren hatte, dass ich mit One Direction auf Tour musste.
Ich weiß nicht wie lange ich geweint hatte. Bestimmt eine Stunde lang, mein Make Up war komplett am Arsch danach und meine Laune auch. Von meinem Herzen will ich gar nicht erst anfangen. Auch wenn ich verstand, dass er sauer auf mich war und er mich verletzten wollte, hätte ich niemals gedacht, dass er tatsächlich so schnell ein anderes Mädchen findet und dazu noch ein so perfektes.
Ich wollte nicht mehr aus der Abstellkammer, aber ich hatte ein Meeting und musste eigentlich, auch in dieser Situation war Heaven wieder mein Retter gewesen, sie hatte mich gefunden, es irgendwie geschafft mich zu beruhigen und mich dann neu geschminkt und mir gesagt, dass wenn ich mich brav zusammen reiße sie mir am Abend eine ganze Packung Ben und Jerry's kauft. Also hatte ich zugestimmt und war zu meinem Meeting gegangen. Alle Tage nach diesem einen waren der abspulte Horror für mich. An jedem Tag kam eine neue Schlagzeile raus.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...