Kapitel 60 "Das Ende einer Freundschaft"

6.3K 259 35
                                    

Hallo Leute :)

Ich hoffe bei euch waren die Weihnachtstage genau so schön wie bei mir :)

Was habt hier alles so geschenkt bekommen? Und war bei euch auch die ganze Familie? 

Gestern war in England Boxing Day und das heißt Fußball (Die Engländer haben keine Winterpause), dass bedeutet ich habe von 13 Uhr bis 20 Uhr Fußball geguckt :) Es war himmlisch und Arsenal hat sogar noch gewonnen :)  Wenn auch knapp. Auf jeden Fall war es ziemlich cool und morgen Spielen die schon wieder und auch am Donnerstag und dann nochmals nächsten Sonntag. Jap, die haben ein echt hattest Leben drüben auf der Insel...

Aber ich will euch nicht länger mit Fußball langweilen,  noch eine Kleinigkeit bevor das Kapitel beginnt, erstens ich bin einfach mal mega aufgeregt, weil es bei uns schneit :) und ich kann euch versprechen, dass am Montag auf jeden Fall ein  neues Kapitel kommt :) 

Also ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) <noch sechs Kapitel, dann ist unsere Reise zu ende :( Ich hoffe aber das euch das Buch so weit gefallen hat und ihr mich noch bei den letzten 6 Kapiteln begleitet.

Emily's POV


Wir waren inzwischen schon seit zwei Tagen in Australien. Der Flug war grauenhaft und da Niall sich nur mit Matt beschäftigte, mal wieder, war ich alleine mit meiner Angst, dass Flugzeug könnte abstürzen. Harry ließ Hope nicht mehr alleine und so, verbrachte ich den Flug alleine mit Sherloke Homes und Bilbo Beutling. Außerdem arbeitete ich noch ein bisschen, aber ich guckte mehr Fernsehen.

Harry und Niall sprachen immer noch nicht wirklich mit einander, die anderen Jungs hatten inzwischen versucht zu vermitteln, aber es hatte nicht geklappt, beide weigerten sich immer noch strikt mit dem jeweils anderen zu reden. Ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte und deshalb sah ich als einzigen Ausweg an Sean anzurufen und ihn zu bitten nach Australien zu kommen. Ich wollte das Niall durch Sean vielleicht erkennt wer seine wirklichen Freunde waren und das Matt ihn nur ausnutzte. Ich war mehr als froh, als ich Sean nach einer halben Stunde endlich überredet bekommen hatte zu uns zu kommen. Er hatte sich sofort das nächste Flugticket nach Sydney geholt und hatte mir dann geschrieben.

Nun stand ich am Flughafen und wartete auf ihn. Niall war irritiert gewesen, weil ich eben, als wir ausnahmsweise mal Zeit mit einander verbracht hatten, so schnell wieder gehen musste, aber er schien es schnell wieder überwunden zu haben, denn als ich durch die Lobby von unserem Hotel ging, machte er schon wieder irgendwas mit Matt. Ich hatte Hope erzählt, dass ich Sean angerufen hatte und dass er kommen würde. Auch sie fand es sei eine gute Idee und darüber war ich doch sehr dankbar, denn ich war mir nicht so sicher ob es glücklich enden würde. Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich schüttelte nur leicht den Kopf, ich hatte Niall natürlich nichts gesagt, ich hatte ihn einfach im dunkeln gelassen, ich wollte das es eine Art Überraschung für ihn wird, wenn er Sean wieder sehen würde, auch wenn ich wie schon gesagt, noch nicht ganz sicher war, ob er gut auf diese Überraschung reagieren würde.

Niall und ich kamen eigentlich ganz gut klar, er schlief abends immer bei mir, das bedeutetem, dass ich ihn wenigstens für ein paar Stunden für mich hatte. Er fragte mich auch wie mein Tag war und alles aber es war dennoch irgendwie nicht dasselbe. Es war so als würde die Sache mit Matt immer noch zwischen uns stehen und unsere Beziehung irgendwie immer komplizierter machen, als sie sowie so schon war. Ich hatte keine Ahnung, ob es wieder besser werden würde, wenn Matt weg war, aber ich konnte es nur hoffen. Denn so wie es im Moment war, hatte ich wirklich keine Lust eine Beziehung zu führen. Sie war einfach so oberflächlich nicht mehr das was sie einmal war als wir in Paris und in Barcelona waren. Es war so, als wäre ich sein Plan B nach Matt und das fühlte sich grauenhaft an. Mehr als grauenhaft.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt