Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte schnell, auch wenn ich es nicht zugeben wollte, den Traum den ich letzte Nacht von Niall und mir hatte, war unglaublich gewesen. Ich rieb mir leicht die Augen und spürte, wie eng die Bettdecke an meiner nackten Haut lag. Warte mal nackte Haut, ich hob die Bettdecke hoch und meine böse Vermutung bestätigten sich. Ich war komplett nackt. War das alles gar kein Traum? Ich drehte mich im Raum um und konnte Niall nicht sehen. Ein faules Gefühl machte sich in meiner Magengrube breit.
Ich hatte alle meine Pläne gestern Abend über Bord geworfen und mit ihm geschlafen, ich hatte mit Niall geschlafen. Oh Gott und jetzt war er nicht mehr da. Er war wie letztes mal wieder gegangen, deshalb hatte ich gestern Nacht die Tür gehört, er war einfach gegangen, er hatte mich wieder alleine gelassen.
Aber er war sehr wahrscheinlich nur gegangen, weil er nicht wollte das jeder sofort wusste, dass wir mit einander geschlafen haben. Ich stand langsam auf und ging erstmal duschen. Ich genoss das Gefühl, welches mir das Wasser gab. Ich stand ein bisschen länger als sonst unter der Dusche, als ich fertig war föhnte ich mir die Haare. Ich zog mir schnell was an und ging dann runter in die Lobby, dort standen schon alle. Ich stellte mich zu Harry und spürte, wie er seinen Arm um meine Schulter warf „Na, hast du gestern gut geschlafen?", ich nickte und spürte wie ich automatisch rot wurde und an gestern Abend denken musste, wie Niall's Lippen auf meinen lagen, wie er mich an lächelte und mich wieder küsste.
Ich konnte nicht anderes als merken, wie mein Herz wieder größer wurde und es schneller anfing zu klopfen, aber dennoch nicht mehr so schnell als früher. „Faith", ich zuckte leicht zusammen und drehte mich zu Harry „Ah?" „Du warst in Gedanken" „Sorry", sagte ich leise „Kein Thema", sagte Harry lachend „Aber jetzt zur eigentlichen frage, kommst du mit zur Arena?", ich blickte verstollen zu Niall, der sich mit Paul unterhielt, aber den Eindruck machte, als ob er mit gehen würde. Natürlich kommt er mit, er muss in der Arena singen! ich schlug mir mental gegen den Kopf und nickte dann um Harry zu signalisieren, das ich mit kommen würde.
Wir nahmen unsere gesamten Sachen und packten sie wieder in die reparierten Tourbüsse. Wir fuhren los und ich saß mit den Jungs in unserem vertrauten Wohnzimmer, die Jungs zockten Videospiele, weil wir eine Stunde brauchten bis wir an der Arena ankamen und sie sich in der zeit irgendwie beschäftigen wollten.
Ich beobachtete Niall, wie er immer wieder auf seinem Controller rum drückte. Er hatte mich bisher noch nicht mal angeguckt, ich wusste nicht ob ich gestern irgendwas getan hatte. Niall verlor, das Fifa Match und legte seinen Controller enttäuscht in die Ecke. Er merkte scheinbar meinen Blick auf ihm und guckte mich an. Ich lächelte ihn an und guckte ihm in die Augen, in dieses Augen, in die ich gestern Abend geschaut hatte, in denen man sich so schnell verlieren konnte. Gerade als ich dachte er würde mich zurück anlächeln, drehte er seinen Kopf und wich meinem Blick aus ohne mir sein strahlendes Lächeln zu zeigen. Warum tat er das, warum ignorierte er mich?
Ich drehte mich nun auch leicht enttäuscht ab, dachte mir aber trotzdem nichts draus, ich meine er hatte gestern erst mit Ella Schlussgemacht und vielleicht war er immer noch ein bisschen davon betroffen. Und das gestern war ja auch, alles geplant gewesen. Aber ich konnte nicht anderes als zu zugeben, dass es wunderschön gewesen war, ich war ihm so nah gewesen und auch wenn sich das jetzt klischeehaft anhörte es war unglaublich und es war der beste Sex überhaupt gewesen.
Er hatte mir dadurch wieder Hoffnung gegeben, er hatte gesagt es würde anderes sein, als das letzte Mal, er hatte gesagt er würde es niemals bereuen, wenn wir mit ein andere schlafen würden. Ich sah, wie er jemanden über sein Handy schrieb und immer wieder leicht lächelte. Mit wem schrieb er da? Warum lächelte er, wenn er mit dieser Person schrieb und nicht wenn ich ihn an lächelte? Ich seufzte leise und lehnte mich an Harry's Schulter und schloss kurz die Augen, ich musste eigentlich noch ein bisschen schlafen.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...