Ich guckte Niall entsetzt an und drehte mich ohne ein weiteres Wort um und kletterte in meine Koje. Sobald ich die Vorhänge zu gerissen hatte, spürte ich wie dir Tränen kamen. Na toll und jetzt weinte ich wieder wegen ihm. „Habe ich es dir nicht gesagt", flüsterte mein Unterbewusstsein „Halt die Klappe", dachte ich nur und versuchte mein Gehirn abzuschalten. Ich wollte einfach nur noch schlafen und am liebsten nie wieder aufwachen.
Ich hörte wie die anderen Jungs rein kamen und laut den Gang lang liefen und schrieen, ich sollte ihnen echt verbieten so viel Red Bull vor einer Show zu trinken. Louis und Zayn sangen laut und Liam versuchte dazu zu Rappen, konnten sie nicht einfach leise sein und schlafen gehen?
„Hey Niall, wo ist Emily", hörte ich Liam fragen „Die ist schon schlafen gegangen", sagte Niall immer noch kalt „Wow Alter", sagte Louis tadeln und ich konnte mir Louis Gesicht perfekt vorstellen, wie er Niall gespeilt Tadelnd an sah „Wir wissen ja, das du Ella vermisst, aber dafür kann Emily ja nichts". Alle Jungs schwiegen kurz bevor Liam das Wort ergriff „Oder ist da noch etwas anderes? Du weißt du kannst uns alles erzählen", Liam konntet das perfekt, seine Stimme so zu kontrollieren, das sie einfüllend und überzeigend zu gleich klang. „Nein Liam, da ist nicht weiter", sagte Niall allerdings war sein Unterton immer noch ziemlich hart, ich zuckte leicht zusammen bei seinem Ton „Niall, echt reiss dich mal ein bisschen am Riemen, ich vermiss Perrie auch und ich wette die anderen Jungs vermissen ihre Freundinnen auch, deshalb rennen wir hier nicht herum und spielen den miesen Peter, ich bin es nämlich langsam wirklich leid. Ich weiß ja nicht was los ist, aber seid Emily hier ist bist du komisch und das kann nicht so weiter gehen! Sie ist ein ganz normales Mädchen und du kannst nicht ihr die Schuld für deine schlechten Launen geben, dass bist nämlich nur du schuld. Also tue uns allen bitte einen gefallen und sei wieder du, der nette süße Ire, den wir lieben und nicht irgendein Dämon der deinen Körper an sich gerissen hat!", Zayn beendete seine Rede und ich stimmte ihm stumm zu.
Aber was hatte das zu bedeuten, du kannst ihr nicht die Schuld für deine schlechte Laune geben? Hatte er bei den anderen Jungs über mich gelästert? Ich tat ihm doch nichts, ich glaube wirklich langsam Niall ist eine gespaltene Persönlichkeit.
Ich hörte wie die Jungs langsam alle in ihre Kojen verschwanden und es leise wurde. Ich wischte die Tränen weg und schloss meine Augen.
Kennt ihr das wenn ihr einschlafen wollt und euer Gehirn einfach nicht die Klappe halten will? Ja, das war gerade bei mir der Fall und ich wollte mein Gehirn am liebsten umbringen. Jedes mal, wenn ich die Augen schloss sah ich Niall's kalten Blick und hörte seine Worte in meinen Ohren.
Ich schnappte mir meinen Laptop und machte irgendeinen Film an den ich noch gespeichert hatte, in der Hoffnung ich würde dann ein schlafen.
Irgendwann wurden meine Augen tatsächlich schwer.
Ich hörte wie jemand meinen Namen rief und mich nicht gerade zärtlich an der Schulter berührte, ich öffnet langsam meine Augen und sah in Louis, strahlendes Gesicht „Guten Morgen Sonnenschein", sagte er. Ich guckte ihn nur missmutig an und drehte mich dann um „lass mich in Ruhe Louis, ich will schlafen" „Ja das glaube ich dir sofort, aber es ist schon fast 11 und Aaron sitzt im Wohnzimmer und wartet auf dich", mein Körper schoss hoch und ich guckte leicht verzweifelt auf meine Uhr „Fuck", fluchte ich leise und sprang aus dem Bett, ich lief Richtung Wohnzimmer.
Als ich dort an kam sah ich auch alle anderen Jungs „Hi Aaron, sorry ich habe komplett verschlafen sorry, gib mir 10 Minuten und ich bin fertig, okay", er nickte und ich rannte wieder den Gang zurück. Ich zog mir schnell was anderes an und versuchte meine Harre zubänden, was aber unmöglich war, resigniert macht ich mir einen Dutt und ging wieder zu Aaron.
„Es tut mir wirklich leid", Aaron legt die Hand auf meinen Oberschenkel „Das macht nicht wirklich, ich habe nicht lange gewartet", ich lächelte ihn dennoch entschuldigend an und kramte in den Unterlagen „Okay machen wir dann weiter?", er nickte wieder.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...