Hallo :)
Ich habe es geschafft das Kapitel gerade zu Ende zu schreiben :) Yeah :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Ratet mal wer gestern auf ein Ed Sheeran Konzert war :) Right MEEEEEEE WHUUUUU
Es war der Oberhammer :) war einer von euch da?? Oh er war so genial und kann sehr perfekt singen.... ich liebe diesen Typen einfach ;) Mögt ihr ihn?? Oder nicht ?? Also ich liebe ihn :) Er ist wirklich geil und ich liebe seine Texte einfach :)
Außerdem drehe ich gerade komplett am Rat, ich komm einfach mit Mathe nicht klar. Ich hasse es und ich muss nächste Woche eine Arbeit schreiben und ich habe keine Ahnung, wie ich es schaffen soll, noch zu lernen weil wir ja am Freitag auf Azubi Fahrt fahre und dann schon am Mittwoch schreieben und ich muss ja auch noch arbeiten, keinen Plan wie ich das schaffen soll.... Einer von euch eine Idee? Bitte sagt ja :)
Okay zu meinen Fragen vom letzten Mal :)
Ich habe eine Katze Namens Leika :) Sie ist echo ziemlich alt und sehr zickig, aber dennoch gehört sie irgendwie mit zur Familie :) Davor hatten wir einen Hund namens Jessy, allerdings ist sie leider seit 2009 tot :( So was ist grauenhaft wenn so was passiert, vor allem weil ich und meine Schwester mit Jesu aufgewachsen sind und ach keine Ahnung, es ist einfach schlimm :( Dann hatte ich noch zwei Hasen namens Ceasar und Clara und zwei Hamster namens Zeus und Apollo :)
Ich will mir schon lange einen Urlaub in New York kaufen :) Und ich mache es hoffentlich bald :)
Ja ich habe sein Montag ein Iphone 5S :) muhaha
Okay neue Fragen :)
1. Wart ihr schon mal auf einem Konzert wenn ja auf welchem ???
2. Wo wollt ihr mal unbedingt hin reisen?
3. Welchen Tag in der Woche hasst ihr am meisten ? Und warum??
Okay ich will euch jetzt wirklich nicht länger voll labern :) Hier ist das neue Kapitel :D
Ab morgen bin ich in Holland bis Montag :) Also wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende :)
(Ab das Kapitel nur überflogen ignoriert Rechtschreibfehler bitte :) )
Emily POV
Wir kamen um 15 Uhr in LA an, ich hasste die Zeitverschiebung, wir waren erst um 12 Uhr mittags in London los geflogen und jetzt waren es erst drei Stunden später, obwohl man 12 Stunden geflogen war. Wir gingen aus dem Flugzeug raus und ich war einfach nur froh wieder festen Grund unter meinen Füßen zu haben, Heaven schien das Fliegen zu lieben, sie wollte direkt wieder zurück fliegen und dann wieder ihr hin.
Unser Gepäck kam Gott sei Dank, recht schnell und wir machten uns auf den Weg zu unserem Hotel. Wir hatten ein echt schönes Hotel, natürlich, Heaven hatte es gebucht. Sie würde uns niemals in einer Bruchbude einchecken lassen.
Wir teilten uns ein Zimmer, weil wir es übertrieben fanden zwei Einzelzimmer zunehmen, ich meine wir würden eh fast nie im Hotel sein, in sofern war es eh egal.
Ich gähnte „Ich würde jetzt so gerne schlafen", jammerte ich und schloss meine Augen für einen kurzen Moment, als ich auf dem viel zu gemütlichen Bett lag. Im nächsten Moment spürte ich ein Kissen in meinem Gesicht und schlug meine Augen wieder auf „Du kannst jetzt nicht schlafen Faith! Wir müssen in einer halben Stunde schon an dem Gelände sein"!, ich nickte träge und ging in Badezimmer um mich frisch zu machen. Wir gingen 10 Minuten später aus unserem Hotel und nahmen uns ein Taxi zu dem Gelände.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...