Kapitel 51 "Überraschung"

5.8K 260 68
                                    

Hallo Leute :)

Na wie geht es euch?? 

Mir geht es ganz gut :) mein Wochenende war Sagen wir einfach mal interessant .... Wie ich euch ja schon gesagt habe, war ich mit anderen Azubis Weg und zwar in Holland... Das bedeutet so viel wie drei Tage durch saufen und genau so haben sich auch ein paar von ihnen Verhalten, die haben die Bungalows kaputt gemacht und Flaschen rum geworfen. Ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man was trinkt, nein ich war auch am Samstag ziemlich gut dabei :) aber ich finde man sollte sich irgendwo noch unter Kontrolle haben... Und nicht den Kühlsschrank zertreten, also das muss doch wirklich nicht sein, oder?  Es gab in dem Park in dem wir waren auch ein Schwimmbad und eine Gruppe ist aus dem Sxhwimmbad geflogen, weil einer von ihnen immer noch noch von Freitag betrunken war. Also kommt schon so abschießen muss man sich doch wirklich nicht. Am Samstag war dann ein anderes Haus dran und irgendwann kam dann die Security und hat terror gemacht, danach bin ich auch ins Bett gegangen, weil wie schon gesagt, ich war hatte auch ganz gut einem im Tee.  Aber wenn ich betrunken bin, dann bin ich einfach nur müde und lustig verpeilt. 

Mal an meine Leser die schon offiziell schon alt genug sind um schon mal betrunken gewesen zu sein.... Wie verhaltet ihr euch dann?

Die letzten paar Tage waren dann super stressig ich musste nachdem wir Montag wieder gekommen sind für Mathe lernen und dann auch noch mein Zimmer aufräumen und super viele Sache organisieren und vorbereiten..... Deswegen bin ich auch mehr als stolz, dass ich es jetzt schon geschafft habe ein neues Kapitel hoch zu laden :) Applaus Applaus :)

Ich muss auch gleich noch ein bisschen für Mathe lernen, aber ich wollte euch das Kapitel wirklich nicht vorbehalten :) 

Ich gehe am Samstag mit meinen Mädels in die Allstadt und dann nächsten Donnerstag schreib ich direkt die nächste Klausur, ich könnte im Moment wirklich kotzen, es ist wirklich viel, aber was will man machen.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich zu Weihnachten mit der Gesxhichte durch bin und dann meine neue Anfangen könnte, aber es dauert doch noch länger :) was aber gar nicht mal so schlimm ist, weil so habe ich noch mehr von der Geschichte die ich inzwischen so liebe <3 

Liebt ihr sie auch???

Na toll ich hatte die perfekte New York reise geplant und jetzt ist minntest alter zum Check inn 21 wie scheiße ist das denn? Ich raste hier gerade mega aus! Egal ....

Also zu den Fragen :) Ja ich war schon mal auf einem Konzert Ed Sheeran :) und ONe Direction, Dido und Sarah Connor als ich klein war :) 

Ich will nach New York und mal gucken ob ich das hin bekomme auch wenn ich nicht 21 bin :) Ich hoffe es sehr :) und Australien :)

Ich hasse Mittwochs, da ist ein doofer Tag, weil ich schule habe und der Tag zieht sich dann immer so und jetzt wo noch nicht mal Fußball läuft wird er noch länger.... na ja ....

Neue Fragen 

1. Idol der Kindheit

2. Welche Sprachen spricht ihr außer Deutsch

3. Welche Sprachen würdet ihr gerne sprechen 

Okay ich will euch auch nicht länger so von der Seite anquatschen hier ist das neue Kapitel :)

Emily Pov

Ich guckte ihn immer noch geschockt an, ich hatte das Gefühl, als würde die Zeit stehen bleiben, als würde es nur noch uns beide geben. Am liebsten 

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt