Hallo Leute :)
Ich hoffe es geht euch gut :) Ich habe heute ein neues Kapitel für euch
ich weiß es spielt in Paris und ich bin sich er viele von euch waren schon da, ich war erst ein Mal und das war 2002 und da war ich gerade mal so ungefähr süße sechs, also bitte seit nicht böse, wenn ich nicht alles komplett perfekt und richtig beschriebe, aber ich habe mir dennoch sehr viel Mühe mit dem Kapitel gemacht :)))
Ich hoffe es gefällt euch, ist auch ein bisschen länger als sonst :D
Viel Spaß
Ich wachte am nächsten Morgen ziemlich früh auf. Ich stand auf nachdem ich bei dem Versuch wieder einzuschlafen kläglich gescheitert war und ging ins Bad. Ich duschte und genoss einfach noch die Stille, bevor die Jungs aufwachten. Ich hörte mich schon fast an wie eine gestresste Mutter von 5 Kindern.
Heute war mein Date mit Niall und ich war ziemlich sicher, dass das der Grund war warum ich so früh aufgewacht war, ich hatte keine Ahnung, was Niall vorhatte. Ich denke mal, dass er mich in irgendein Restaurant ausführen wird und dann gehen wir sehr wahrscheinlich wieder zum Bus.
Ich guckte auf die Uhr, es war gerade mal 9 Uhr morgens, ich musste noch irgendwie 6 Stunden bis zum Date tot schlagen. Ich seufzte und suchte mir eine schöne rote Bluse und eine schwarze Skinny Jeans aus meinem Schrank und zog sie an. Dann ging ich ins Wohnzimmer und machte mir Müsli mit Obst und guckte irgendeine Morgen Show.
Ich guckte nur halbherzig hin, bis ich den Namen One Direction hörte. „So Laura, 1D ist ja Momentan in Paris, richtig", die Frau die gerade sprach war voll gesogen mit Botox und es war mir wirklich ein Rätsel, wie sie es überhaupt schaffte ihren Mund zu bewegen.
Die andere Frau, die scheinbar Laura hieß lächelte und zeigte ihre viel zu weißen Zähne „Ja, das ist richtig Beth, die 5 Jungs, sind seit ein paar Monaten auf großer Tour und beglücken damit tausend Mädchen.
Und jetzt wurden sie in Paris gesehen, auf jeden Fall Harry und Niall", sie zeigten Fotos von Harry, Niall und mir die von gestern stammten.
Ich schluckte schwer und schenkte dem Bericht nun meine volle Aufmerksamkeit.
„Die beiden Jungs wurden zusammen mit einem jungen Mädchen gesehen und so wie wir wissen sind beide Jungs Single, richtig?", Beth guckte zu Laura und sie nickte „Richtig Harry ist schon seit einer ganzen Weile Single und Niall hatte während der Tour etwas mit einem Mädchen namens Ella am Laufen, aber das ist vorbei, angeblich hat Niall die Sache wohl selber beendet", bei dem Erwähnen von Ella, merkte ich wie sich ein ungutes Gefühl im Magen zusammen braute und ich das Gefühl hatte ich müsste mich übergeben, sie hatte so viel Drama und Schmerz verursacht.
„Und wer ist dann das Mädchen an der Seite der Jungs?", fragte Beth wieder und strahlte gefakt in die Kamera „Das ist laut Berichten die Tour Managerin, sie organisiert alles und sorgt dafür das die Jungs pünktlich zu all ihren Terminen auftauchen" „Also eigentlich hängt sie nur mit den Jungs ab" „Ja es scheint kein besonderes anstrengender Beruf zu sein", die beiden Frauen lachten und ich hätte ihnen am liebsten persönlich gesagt, wie schwierige es war 5 hyperaktive Jungs zu kontrollieren und gleichzeitig auch noch eine Tour zu organisieren. Das war sicherlich schwieriger als dumm in die Kamera zu lächeln.
„Sie wurde schon einige Male mit Harry und Niall gesehen und sie scheint generell sehr vertraut mit den Jungs, wir bleiben dran. Aber ich bezweifel, das Niall oder Harry sie attraktiv finden würden" sagte Beth sicher und lächelte, Laura lachte „Beth schwärmt für Niall", ich zog die Augenbraun hoch und machte nach dieser Aussage den Fernseher aus.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...