Kapitel 48 "Zwillingsbruder"

6.2K 242 74
                                    

 

Hallo zusammen :D

Ich hoffe es geht euch gut :) Mir geht es ganz gut meine Erkältung ist jetzt weg :) Endlich, ich muss zwar noch ein paar mal husten, aber das geht :) 

So ich habe euch das letzte mal je wieder fragen Gestellt :) Hier sind meine antworten :)

Lieblingsfilm, alles was Disney oder Pixar ist, Hobbit, Herr der Ringe,  Inception und lustige Filme so wie Fack ju Goethe :)

Lieblingsschauspieler, sehr wahrscheinlich Jennifer Lawrence und Emma Stone :)

Lieblingsserie: Chuck, kann ich euch nur empfehlen hier ein link guckt ihn euch einfach mal an

( https://www.youtube.com/watch?v=aehuCmz-oTQ )

Was denkt ihr von dem neuen One Direction Video? Ich bin ganz ehrlich und bitte hasst mich jetzt nicht, aber ich finde es nicht super geil. ich finde es gut, aber ich sage jetzt nicht, es ist das beste Video ever von ihnen??

Aber apropos, welches Video findet ihr am besten von ihnen ??

2. Was ist euer Lieblingsbuch?

3. In welchem Bundesland wohnt ihr (oder Schweiz und Österreich)

4. Was wollt ihr mal studieren, werden oder was seit ihr bereits oder was studiert ih gerade?

Ich gucke jetzt gleich Fußball :) heute ist Fußballtag und ich hoffe einfach mal das Dortmund und Arsenal heute besser spielen als letzte Woche, ich drücke denen auf jeden Fall die Daumen :)  Dortmund muss jetzt wirklich mal rein hauen genau so wei Arsenal :) bite Fußballgott :D

Irgendwie habe ich heute nicht so viel zu erzählen, sorry... Vielleicht das noch ich komme jetzt in eine neue Abteilung ab Montag und es könnte sein (weil ich in der Abteilung zuvor nicht so viele Aufgaben hatte und oft ein bisschen während der Arbeitszeit schreiben konnte) dass Updates jetzt ein bisschen langsamer kommen, vor allem weil im November auch jede Woche eine Klausur ansteht, deswegen bitte nehmt es mir dann nicht übel, ich werde wie immer mein bestes geben, damit wenigstens einmal in der Woche ein neues Kapitel kommt :) 

So aber ich will euch jetzt auch nicht länger voll quatschen auf geht es mit Mission Alice Apple :)

Emily POV


Ich war so müde, als ich in London gelandet war. Ich hatte zwar kein nerviges Kind in meinem Rücken und keinen nervigen Teenager neben mir, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl. Ich wusste nicht ob es Lux geschafft hatte, Harry meinen Brief zu geben, ich wusste nicht ob ihn jemand vielleicht abgefangen hatte, ich wusste nicht, ob sie mir in dem Brief glaubten und ich hatte keinen Blassen Schimmer, ob selbst wenn sie den Brief bekommen hatte, wie wir uns über das gesamte Desaster unterhalten konnten, aber da würde ich mit Heaven drüber reden, vielleicht  hatte sie ja einen Idee, sie hatte immer eine Idee. Sie war auch so lieb und holte mich vom Flughafen ab, dann könnten wir direkt darüber quatschen.

Ich hätte ihr so gerne ein Happy End mit gebracht, ich hätte mir selber so gerne ein Happy End mit gebracht, aber irgendwie hatte ich es nicht geschafft. Ich seufzte und ging mit meinem Koffer in die Empfangshalle, ich sah, wie sich Leute um den Hals fielen und sich begrüßten, eine Frau, die eine Reihe vor mir gesehen hatte, viel einen gut Aussehenden Mann um den Hals, sie küssten sich und er nahm dann ihr Koffer.

„Ich kann dich auch küssen wenn du willst", sagte dann eine vertraute stimme und ich drehte mich um und sah Heaven. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf „So jetzt bin ich beleidigt", ich lachte und umarmte sie „Musst du nicht, wenn du möchtest kannst du meinen Koffer nehmen", sie streckte mir dir Zunge raus und ich lachte wieder. Sie nahm aber dennoch meinen Koffer und wir gingen zusammen raus.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt