Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und das letzte Kapitel hat euch gefallen, ich weiß ich habe ein bisschen länger gebraucht, aber hier ist das neue Kapitel :)
Emily Pov
Ich war sauer, und zwar richtig sauer. So sauer, dass ich ihm noch ein paar rein hauen wollte, aber ich tat es nicht. Ich ging einfach zu meiner Koje und setzte mich rein. Was sollte diese Scheiße von Niall? Erst bricht er mir das Herz und dann kommt er und will das ich seine Freundin bin, das konnte er sich abschminken. Er hatte mich viel zu oft verletzt, als das ich ihm je wieder verzeihen konnte, was er getan hatte.
Ich lag nun schon seit einer ganzen Weile in meiner Koje und starrte die Decke an. Ich verstand ihn nur noch weniger, warum machte er das alles? Das war doch bescheuert, oder? Ich hörte auf einmal Harry, der meine Vorhänge auf riss und mich an sah „Komm wir machen einen Spaziergang", ich guckte ihn verwirrt an und bewegte mich nicht von der Stelle „was? Harry was möchtest du von mir?", er seufzte genervt „Ich will, dass du aufstehst, aus deiner Koje raus kletterst und mit mir eine Runde spazieren gehst.", ich guckte ihn immer noch verwirrt an, tat aber wie mir geheißen und kletterte aus meiner Koje heraus und ging mit ihm nach draußen.
Wir gingen eine Weile einfach nur so in einem nahe gelegten Wald und sprachen nicht, bis er mich anguckte „Kannst du mir mal verraten, warum Niall eben zu mir gekommen ist und mich aufgelöst angefleht hat, ihm zu helfen?", ich zog die Augenbraun hoch und guckte Harry an „nein kann ich nicht" „Mhh, ich glaube, dass kannst du sehr wohl", er guckte mich immer noch an und ich hatte mal so gar kein Plan, was er jetzt von mir wollte.
„Harry! Wie wäre es wenn du mal aufhören würdest in Rätseln zu sprechen?", fragte ich ihn und er lächelte leicht „Also, wie schon gesagt Niall kam eben zu mir und sagen wir mal so wollte Tipps haben", er machte eine kleine Pause. Wozu wollte Niall Tipps von Harry haben? „Warum..." „Dazu komme ich jetzt, er meinte, dass ich ihm doch helfen sollte das du dich wieder in ihn verliebst", ich zog die Augenbraun hoch und schüttelte den Kopf „Und was hast du gesagt" „das er verschwinden kann und ich ihm nach der ganzen Sache ganz sicher nicht helfen werde, aber die andere Sache ist, warum war er so verzweifelt Emily? Er sah echt fertig aus", ich schluckte und guckte lieber zu den Bäumen, als in Harry's Augen zu gucken.
„Niall ist eben zu mir gekommen und hat mir eröffnet, dass er doch jetzt gerne mit mir zusammen kommen möchte, weil er ja jetzt nicht mehr Ella zusammen ist und ich habe ihm dann gesagt, dass er sich das abschminken kann und das er einfach zu spät ist und mich zu viel verletzt hat und ich ihm nicht mehr vertrauen kann", Harry guckte mich mit fühlend an „Das erklärt sie einiges, aber ich bin stolz auf dich, dass du nicht zusammen geknickt bist und ja gesagt hast", ich lächelte und nickte „Niall, ist Vergangenheit, vielleicht könne wir wieder Freunde werden, aber ich bezweifle, dass ich mich jemals wieder in ihn verlieben werde".
Harry und ich gingen noch eine ganze Zeit einfach so im Wald um her und sprachen über die verrücktesten Dinge, als wir wieder am Tourbus ankamen, sahen wir zwei Koffer die draußen standen und wir wussten beide was das bedeutete „Louis und Zayn, werden sehr viel Spaß bekommen, in den nächsten paar tagen", ich grinste dreckig und wackelte mit den Augenbraun, Harry seufzte nur und öffnete die Tür zum Bus „Was ist los Harry?" „Ich hatte schon eine Weile keine.... na ja Spaß mehr", ich konnte nicht anderes als lachen und Harry warf mir einen bösen Blick zu „Hör auf zu Lachen Faith, das ist nicht Lustig" „ das ist ein mitfühlendes Lachen", sagte ich und lachte immer noch leise.
Wir kamen ins Wohnzimmer und Louis guckte uns verwirrt an, weil ich immer noch lachen musste „Was ist so lustig?" „Harry's Sexleben" „EMILY", schrie Harry jetzt laut und auch Louis musste lachen „Sorry", sagte ich schnell „Harry's nicht existente Sexleben", Louis lachte noch mehr und ich drehte mich in Richtung Kochnische und sah, zwei wunderschöne Mädchen dort stehen. „Hey", ich lächelte freundlich und ging zu ihnen rüber „Ich bin Emily", sie grinsten beide freundlich zurück und hoben kurz die Hand „ich bin Perrie" „Und ich bin Eleanor" „ich weiß", sagte ich schnell und guckte zu Zayn und Louis „Die beiden haben ununterbrochen über euch geredet", die Jungs wurden rot, aber die Mädels schenkten den beiden Jungs nur ein liebevolles lächeln.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...