Kapitel 38 "Alter, das war Sarkasmus"

9.3K 296 35
                                    

Hallo erstmal :))

Okay es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht früher geschafft habe, aber ich hätte nicht gedacht, dass eine Einführungswoche so anstrengend sein könnte. Ich war jeden Tag um 9 im Bett und habe um halb 9 geschlafen! Gibt euch das mal, ich glaube das zeigt ziemlich gut wie fertig ich war :)

Aber egal, :) 

Wir hatten  Golf Clubmeisterschaften, und ich habe auch wirklich gut gespielt, ich bin 4. geworden, was wirklich okay ist, aber Leute ganz wichtig, wenn ihr jemals Golf spielen solltet und ihr hört Gewitter, dann rennt in eine Schutzhütte, wir hatten das nähmlicjh, das der Blitz super nah bei uns eingeschlagen ist und ich hatte gerade ein Schläger in der Hand und Metall und Blitze vertragen sich ja bekanntlich nicht so perfekt. 

Ich habe auf jeden Fall den Schläger weg gemissen und bin einfach nur zu einer Schutzhütte gerannt. Da habe ich dann angefangen zu weinen, weil ich mich so erschrocken habe, linst jetzt ziemlich kindisch, aber es sind schon menschen bei so was verstorben und deshalb war ich ein bisschen überemotional ......

Aber mir geht es gut und ich bin nur mit dem Schock davon gekommen. Gott sei Dank!!

ja und dann hat auch schon meine Ausbildung angefangen und ich war wirklich aufgeregt und ein paar Leute sind wirklich nett und manche sind... na ja eben nicht so nett...... aber gut, damit werde ich schon irgendwie klar kommen :)

Ich will euch auch nicht länger nerven, ich hoffe euch gefällt das Kapitel also viel Spaß und ich hoffe ich schaffe es das nächste Kapitel schneller hoch zu laden, aber ich kann euch nichts versprechen.....

Viel Spaß :)))))))

Ich guckte Niall immer noch verwirrt nach, ich blickte zu Harry, der mich aber genau so ratlos anblickte. Niall machte doch jetzt nichts dummes, oder?

Ach natürlich machte er irgendetwas dummes, ich meine wir reden hier von Niall James Horan. Ich rannte ihm nach, konnte aber als ich auf dem Parkplatz an kam nichts mehr von ihm sehen, ich seufzte leise und drehte mich einmal  um mich selbst, aber sah nichts von dem blonden Jungen. 

Ich ging zu dem Bus, in dem ich Aaron vermutete und somit auch Niall. Ich rannte schnell rüber und klopfte so doll ich konnte an die Tür.

Ich wollte nicht, dass Niall sich mit Aaron schlug. Ich hätte ihm erzählen sollen, das ich mit Aaron gesprochen hatte. Wenn ich es ihm gestern schon erzählt hätte, hätte er vielleicht nicht so reagiert. Ich biss mir leicht auf die Lippe und schlug mit meiner Faust erneut gegen die Tür. 

Da musste doch jemand aufmachen, oder? 

Wenn Niall und Aaron sich prügeln würden, dann würde er sich sehr wahrscheinlich wieder verletzten und das wollte ich nicht, außerdem würde es Aufmerksamkeit auf unsere Beziehung lenken und das wollte ich erst recht nicht!

Die Tür wurde auf gestoßen und Paul warf mir einen verwirrten Blick zu „Wie kann ich dir helfen, Emily?", ich guckte an ihm vorbei und sah aber nicht Niall's blonde Haare oder Aaron's schwarze, ich blickte wieder zu Paul und blinzelte einmal schnell „Äh, ich wollte dich was fragen, aber das hat sich schon wieder erledigt, ist nicht mehr so wichtig weißt du, ich ja äh ich gehe dann mal wieder, äh ja", ich drehte mich schnell wieder um und rannte so das mich Paul nicht mehr sehen konnte. 

Ich stöhnte auf und blickte mich um, wo zur Hölle war er? Wenn er nicht im Bus war, dann musste die beiden Jungs eigentlich in der Arena sein, oder? Ich rannte zu der großen Tür die mich in das Stadion rein führte und schlug sie mit einem Stoß auf, ich sprintete an der verwirrten Lou vorbei und an Arthur der seinen Kopf zu mir wandte als sie ich durchgedreht. All diese Blick könnte man vielleicht darauf zurück führen, dass ich immer noch im Schlafanzug war und das musste schon ganz schön komisch aussehen, aber das war mir gerade um ehrlich zu sein, mehr als egal.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt