Emily POV
3 Wochen später
In den letzten Wochen, war nicht wirklich viel Ereignisreiches passiert. Zugegeben, es kommt vielleicht darauf an wie man ereignisreich definiert. Ich hatte eine Woche lang ununterbrochen, darüber nachgedacht was Niall mir in dieser Nacht sagen wollte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er mir etwas gestehen wollte und eine ganz kleine Stimme in mir war der tiefen Überzeugung, dass er mir beichten wollte, dass er auch was für mich empfand. Aber das Schicksal und vor allem das Timing der Jungs, war eine kleine Hure und somit wusste ich bis heute nicht was er sagen wollte,
Der nächste Stopp auf unserer Tour war Glasgow, Aaron hatte mir seinen kleinen Bruder vorgestellt und er war wirklich super. Generell verstanden Aaron und ich uns immer besser, er war einfach super nett und brachte mich zum Lachen.
Noah und ich schrieben öfters, aber immer wieder schnitt er mich ab und schrieb mir nicht mehr zurück. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.
Nach Glasgow, war Edinburgh dran und danach Cardiff und weitere Städte in England. Insgesamt war die Tour klasse, die Fans waren zwar ziemlich laut und raubten mir nicht nur einmal den Schlaf, aber sie waren so leidenschaftlich und nett, dass ich nicht anderes konnte, als den Job so langsam zu mögen.
Ich saß gerade in meiner Koje und guckte mir einen Film an, den Aaron mir empfohlen hatte, als ich hörte wie Niall ziemlich laut mit jemanden sprach und wusste sofort was los war. Ich verdrehte genervt die Augen und sprang aus meiner Koje. Ich ging an Niall vorbei, der sich sein Handy ans Ohr drückte und ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht trug, was mir einen Schlag in den Magen versetzte. Ich öffnete die Wohnzimmertür und huschte so schnell ich konnte hinein, Harry saß auf einem der Sofas und guckte mich verwirrt an „Niall spricht wieder mit Miss Perfekt", sagte ich knapp und legte mich mit einem kleinen Seufzer neben ihm nieder. Harry sah mit mitfühlend an. „Ich weiß Emily, er spricht echt oft mit ihr" „Oft? Jeden Tag mindestens einmal, es fühlt sich so an, als ob er mir zeigen möchte wie super sie ist und wie schlecht ich im Vergleich bin", ich atmete kurz aus „Ella ist so super, sie studiert Jura, oh sie ist so wunderschön mit ihren braunen Augen, sie erinnert mich immer an Bambi. Er hasst Disneyfilme und jetzt findet er sie auf einmal klasse! Er bringt mich noch Mal um den Verstand Harry und weißt du was das schlimmste ist?" Er schüttelte den Kopf „Ich kann sie noch nicht mal hassen, ich meine sie war in Cardiff und sie war so nett und wir wissen beide, dass sie ziemlich heiß ist, sie sieht aus wie ein Supermodel!" Harry legte seinen Arm um meine Schultern, ich atmete laut aus und schüttelte frustriert den Kopf. „Warum nervt mich diese Geschichte nur so, sie sind noch nicht mal zusammen, klar sie haben sie geküsst, aber sonst ist nichts weiter passiert und...", ich guckte kurz zu Harry der einen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte der sagte „Oh, Emmy da ist etwas was du nicht weißt!" Er guckte mich entschuldigend an und sofort hatte ich ein noch schlechteres Gefühl, als sowieso schon.
„Harry was weißt du, was ich nicht weiß?" Fragte ich schnell und guckte ich ernst an „Nichts", sagte er mit einer ziemlich hohen Stimme, ich wusste sofort, dass er log. Ich zog eine Augenbraun hoch „Harry, bitte lüg mich in dieser Angelegenheit nicht an", sagte ich fast schon ein bisschen flehend, er nickte Schuldbewusst. Ich merkte auf einmal wie mein Magen sich zusammen zog, waren sie doch zusammen, hat Niall eine Freundin, dann konnte ich mir die ehe schon viel zu geringe Chance abschminken, dass er irgendwelche Gefühle für mich hat. „Na ja, also in Cardiff...äh, sagen wir mal so ich weiß nicht, ob sie mit einander geschlafen haben, aber .... äh", mein Herz wurde schwer und zog sich zusammen „Als wir zurück gingen zum Style Raum, du warst da schon auf dem Weg zum Bus, mit Aaron, na ja da sind wie eben rein gegangen und sagen wir mal so viele Kleidungsstücke hatten die beiden nicht mehr an", ich guckte ihn geschockt an und fühlte wie mein Herz einen weiteren Riss zu seiner Sammlung hinzufügte „Aber sie hatten keinen Sex, also glaube ich auf jeden Fall nicht als wir reingekommen sind, ich weiß natürlich nicht was sie gemacht haben, als wir wieder gegangen sind, aber ich denke jetzt einfach mal, dass wir die Stimmung gekillt haben", Harry hatte bei dem Gedanken ein kleines Lächeln auf dem Gesicht und brachte damit auch kurz zum Lächeln, aber direkt danach tauchte ein Bild von Ella und Niall halbnackt vor meinen Augen auf und mein Lächeln verschwand so schnell wie es gekommen war. Harry nahm mich in den Arm und küsste meinen Haaransatz „Hey Emmy, er hat es nicht verdient, dass du dich wegen ihm schlecht fühlst. Ich bezweifle das sie mit einander geschlafen haben" „Sie hätten aber, wenn ihr da nicht rein geplatzt währt, oder?", er schwieg und gab mir damit die Antwort, die ich nicht hören wollte.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...