Kapitel 28 "Ich habe niemals gemerkt wie sehr ich sie verletzt habe"

18.4K 482 245
                                    

Wichtig: Leute ich weiß das Kapitel ist lang, aber tut mir bitte den Gefallen, auch wenn Passagen dabei sind, die wir schon hatten, übersringt sie nicht, die sind natürlich alle aus Niall's Sicht und es ziemlich wichtig. Danke schön :)

Ansonsten viel Spaß auch wenn es lang ist :))

Niall Pov

Scheiße. Das war alles, was gerade mein Leben beschrieb, Scheiße. Ich war so ein Idiot gewesen, ich meine natürlich will sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Kann ich es ihr verübeln, nach alledem was ich ihr alles angetan habe? Ich hatte so viel Scheiße gebaut, vielleicht hatte ich sie wirklich nicht verdient.

Ich guckte ihr hinterher, ich hatte sie verloren und das schlimmste überhaupt war, dass ich es selber schuld war. Ich hatte es vermasselt, ich war an allem Schuld, weil ich zu doof war um zu realisieren, wie perfekt sie ist. 

Sie war meine beste Freundin, ich kannte sie seit ich klein war, ich hätte niemals gedacht, dass unsere Freundschaft so enden würden, dass ich sie jemals so verletzten würde, dass sie nie wieder was mit mir zu tun haben will. 

Aber genau so war es jetzt gekommen und ich bereute es, ich bereute meine Handlungen und das ich nicht vorher realisiert hatte, was ich für die empfinde und wie sehr ich sie mit allem was ich getan hab verletzt habe. Das ich meinen Instinkten gefolgt bin, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte. All das tat mir leid.

Ich weiß noch, wie wir damals in Mullingar immer Fußball gespielt haben, wie wir jeden Tag zusammen etwas gemacht haben, sie war einfach meine beste Freundin. Als ich anfing mich mit Holly auszugehen, merkte ich schon ein wenig, dass wir immer weniger Zeit zusammen verbrachte, aber ich hatte  das Gefühl, als würde sie es verstehen. Ich meine es ist doch klar, dass wenn man eine Freundin hat, erstmal nur Augen für sie hat, oder. Aber ich habe sie nie vernachlässigt, wir hatten eben nur weniger Zeit mit einander.

Als ich dann erfuhr, dass Holly mich betrogen hatte, war natürlich das erste Ziel Faith, ich wusste, dass sie mich immer trösten würde und das sie immer für mich da sein würde. Ich weiß noch, dass es regnete und das ich komplett nass war, als ihr bei ihr an kam. Sie machte die Tür auf und ich konnte den verwirrten Ausdruck in ihren Augen sehen. Ich weiß nicht was mich damals geleitet hat, aber ich musste sie einfach küssen. Ich glaube ich hatte die Hoffnung, ich könnte Holly zeigen wie sehr sie mich verletzte, wenn ich sie genau so verletzten würde. Ich war überrascht, das sie mich zurück küsste und mich nicht aufhielt als ich langsam ihre Sachen aus zog. Aber dennoch fühlte ich mich schlecht, als sie mich nach Holly fragte, aber um ehrlich zu sein, wollte ich nicht aufhören, ich wollte auch endlich mein erstes Mal erleben. 

Es war wirklich schön, ich bin zwar viel zu früh gekommen, aber ich hatte dennoch dieses unbeschreibliche Gefühl, was ich noch nie vorher, gefühlt hatte.  Ich war direkt danach eingeschlafen, aber als ich am nächsten Tag aufwachte, war ich zu erst ein bisschen überrascht Faith zu sehen, aber dann erinnerte ich mich an alles. Ich bereute es nicht mit ihr geschlafen zu haben, auch wenn sie meine beste Freundin war, aber ich bereute es das ich es getan hatte um meine eigentliche Freundin zu verletzten.

Als sie mich begrüßte, wusste ich, dass ich ihr jetzt irgendwie erklären musste, dass es nichts bedeutet hatte, aber eigentlich wusste sie das ja auch. Ich meine wir waren nicht mehr als beste Freunde. Doch plötzlich ging alles schief, sie gestand mir ihre Liebe. 

Ich glaube es wäre eine Untertreibung, wenn ich sagen würde ich wäre überrascht, ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Liebeserklärung. Was sollte ich ihr jetzt sagen? Meine beste Freundin hatte sich in mich verliebt und ich fühlte nicht das selbe für sie. Warum war es mir nie aufgefallen, ich hatte es noch nicht mal erahnt. Und ich Vollpfosten hatte ihr sehr wahrscheinlich noch Hoffnungen gemacht, in dem ich sie, wegen einer Wette geküsst hatte. Was sollte ich jetzt machen? Ich brach unseren Augenkontakt und fing an mich an zu ziehen, ich würde heute noch nach London fliegen und zwar ins Boot Camp. Sie wusste nicht davon, sie hatte keine Ahnung. Ich wollte sie damit nicht belasten, ich meine sehr wahrscheinlich würde ich eh schon in der ersten Runden raus fliegen. 

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt