Kapitel 59 "Eine alte Stimme aus der Vergangenheit"

5.8K 261 25
                                    

 Hallo Leute :)

Hier ist ein neues Kapitel :) Ich finde das ging jetzt recht schnell oder? :) Ich hoffe das letzte hat euch gefallen :)

 Was macht ihr so den ganzen lieben langen Tag so?? Ich sitze vor unserem Termin in Jogginghose, wie der letzte Nerd und schreibe.... 

Und wo wir gerade beim Thema schreiben sind, ich habe das erste Kapitel meiner neuen FanFiction hoch geladen :) Guckt gerne mal rein. .... sie heißt Love sucks :)

Das ist auf meinem Profil :D Würde mich freuen wenn ihr mal rein guckt :D

So aber jetzt will ich euch wirklich nicht länger nerven ;D haha also viel Spaß beim Kapitel und ich wünsche euch ein schönes Fest, lasst euch Reich beschenken und habt viel Spaß mit euren Familie, weil dass ist eigentlich das wichtigste an diesem Tag :D

Viel Spaß bei dem Kapitel :D

Emily's POV


Ich guckte immer noch auf die verschlossene Tür und drehte mich dann zu Hope um, die mich erstmal in eine enge Umarmung zwang. Ich schluchzte kurz auf und  ließ die Umarmung zu. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und  ließ den Tränen freien Lauf. Ich wusste auch nicht was los war. Ich war einfach fertig. Ich wollte mich nicht schon wieder mit Niall streiten und jetzt taten wir es dennoch wieder, dass war doch scheiße! Und das alles nur wegen diesem Idioten Matt, der in unser Leben treten musste und alles was wir uns aufgebaut hatten, wieder zu Ruinen machen musste und uns so wieder an den Anfang katapultierte. Ich hatte so einen Hass auf diesen Jungen, das war einfach unglaublich. Ich wollte nichts lieber als ihm, richtig weh zu tun, dass er mal so richtige Schmerzen hatte. Das wollte ich! Aber ich wusste dass wenn ich ihn schlagen würde, Niall mir das nicht verzeihen würde. Ich wartete einfach bis Harry einmal so richtig ausrasten würde und Matt eine runter haute. Das würde mir hoher Wahrscheinlichkeit zu einer der besten Tage meines Lebens gehören.  Ich löste mich von ihr und sie sah mich mit fühlend an „Ich weiß süße, ich wollte dir irgendwie zeigen, dass er hinter dir stand, aber du hast meine Hinweise nicht verstanden. Es tut mir leid", ich schüttelte den Kopf „Nein, Hope es ist nicht deine Schuld, wirklich nicht, also bitte gib dir nicht die Schuld dafür. Ich glaube es war mal gut, auch wenn wir jetzt einen unnötigen Streit haben, vielleicht merkt er ja jetzt wie scheiße Matt wirklich ist", Hope nickte hoffnungsvoll und ich schniefte und biss mir auf die Lippe. „Ich gehe jetzt mal auf mein Zimmer" „Bist du sicher du kannst auch hier bleiben und wir können einen Film zusammen gucken, wenn du willst", ich schüttelte den Kopf „Nein, passt schon, ich glaube ich will jetzt einfach gerade alleine sein. Aber danke", sie nickte freundlich und nahm mich nochmals in den Arm „Wenn du doch Lust hast einen Film zu gucken komm einfach vorbei, okay meine Tür ist immer offen" „Das weiß ich inzwischen", sagte ich lachend und sie sah mich gespielt böse an „Du weißt was ich meine", mein Lachen erlosch wieder und ich ging aus dem Zimmer.

Ich wusste dass ich nicht nochmals zurück kommen würde, aber das wollte ich ihr nicht so offen sagen. Ich würde einfach in meinem Zimmer bleiben und einfach die gesamte Welt und das Timing von Niall hassen. Ich machte meine Tür auf und schloss sie dann schnell hinter mir. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und seufzte laut. Ich wusste dass ich nicht so schlecht über Matt hätte reden sollen, während Niall zugehört hat, aber erstens wusste ich es ja nicht und zweitens hatte ich wirklich die Hoffnung, dass Niall merkte, dass Matt nicht gut war und ein Arsch war. Aber ich bezweifle das er es wirklich verstehen würde.  

Ich wollte nicht schon wieder mit Niall streiten, vor allem nicht wegen so einem dummen und unnützen Grund, das war doch bescheuert! Wir hatten es gerade wieder geschafft unsere Beziehung wieder zu stabilisieren und jetzt mussten wir wieder über Steine klettern. Konnten wir nicht einfach mal über eine Gerade Straße gehen? Das wäre doch mal eine sehr coole Abwechslung. Ich wollte doch einfach nur mit ihm glücklich sein.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt