Hallo :)
ich habe es geschafft :) heute kommt ein neues Kapitel :)
Ich hoffe euch geht es gut :) Meiner Erkältung geht es besser, sie ist schon wieder fast weg :) Gott sei Dank :)
Ich komme gerade erst aus der Stadt, deshalb kommt das Kapitel ein bisschen später als erwartet, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Ist bei euch so Untergangswetter? hier wo ich wohne in der näh von Düsseldorf ist alles beekt und es stürmt und regnet die ganze Zeit, mega nervig! Aber so ist der Herbst nun mal :(
Welche Jahres zeit findet ihr am besten ???
Zu den anderen Fragen, also meine Hobbys sind glaube ich inzwischen bekannt aber ich sage es dennoch nochmals :) Ich spiele sehr gerne Golf und habe ab nächstem Jahr auch den Job als Captian bei der Damen Mannschaft übernommen :) Ich habe jetzt auf gehört Tennis zu spielen aber das habe ich auch davor gemacht :) ich guckte leidenschaftlich gerne Serien und kenne mich besser im Privatleben von einigen Promis aus (der auf jeden Fall weiß ich das was Magazine schreiben) als ich meine Latein Vokabeln je konnte. Ich interessiere mich unheimlich für Geschichte und ja auch wenn es nerdig ist und ich nicht mehr in der Schule bin ziehe ich mir dennoch gerne eine Doku zum 1. Weltkrieg oder so rein :) Ich weiß ein bisschen komisch. :)
Aber so bin ich eben was war euer Lieblingsfach in der Schule, also meins war Geschichte :)
Dann zu der Frage welche Fragen ihr den Jungs stellen würdet. Ihr hattet alle echt cool Fragen :) meine Beziehen sich vor allem auf Harry und Niall, aber natürlich würde ich die anderen auch was fragen aber das wäre dann eher spontan. Aber Harry und Niall würde ichfragen welches Golf Handicap sie haben und ob ich mal eine Runde mit ihnen Golf spielen könnte. Außerdem würde ich Niall fragen, was er den bitte an Chelsea findet (also dem Fußballverein) und würde ihn versuchen zu überzeugen, dass Arsenal viel besser ist :p das sind meine Fragen.. ich versuche die beiden auch manchmal auf Twitter zu fragen, aber ich meine ihr wisst das sehr wahrscheinlich selber wie hoch die Chancen sind, dass sie den Tweet sehen.... aber gut :)
Dann habe ich die nächsten Fragen für euch :) neben den oben schon gestellten :)
1. Lieblingsfilm
2. Lieblingsschauspieler/in
3. Lieblingsserie
Okay :) Ich will wirklich nicht länger rum labbern hier ist das neue Kapitel ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :)
:;;::;:;:;;::;;::;;::;:;;:;::;;:;::;:;:;:;;:;:;::;;:;::;;::;:;;::;:;:;:;:;:;;::;:;:;;:;::;:;:;:;:;;:;:;::;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;::;;::;:;:;;::;:;:;:;:;:;:;:;:;
Harry Pov
Ich guckte Lux immer noch mehr als geschockt an „Was meinst du der Brief ist von Faith?", in dem Moment kamen Lou und Paul rein. Ich schnappte mir sofort den Zettel, den Lux mehr gegeben hatte und stopfte ihn in meine Hosentasche. „Lux?", fragte Lou und guckte ihre kleine Tochter an „Kannst du mir einen Gefallen tun und Onkel Paul erzählen was passiert ist?", sie scheinen wohl irgendwie vergessen zu haben, dass ich auch im Raum war, aber ich sagte nichts und blieb einfach still.
„Ja, also Mama und ich waren shoppen", sagte Lux und klimperte mit ihren Wimpern „Und Mama hat mir ganz viele Klamotten gekauft, nett wie Mama eben ist", sie schenkte ihrer Mutter ein strahlendes Lächeln, Lux war zwar vielleicht klein, aber sie wusste ganz genau wie man Leute um den Finger wickeln konnte, es war manchmal schon fast gruselig „Lux", sagte Lou dann warnend und guckte ihre Tochter streng an. Lux zog nur eine Schnutte „Ich war kurz alleine und dann kam ein Mädchen auf mich zu und sie meinte....", ich konnte sehen wie sie mir einen Blick zu warf und den Zettel suchte, den sie mir gegeben hatte „sie meinte sie wäre Tante Faith und dass sie zufällig da war", Paul nickte „Und deine Mutter meinte sie hätte anders ausgesehen?", Lux nickte „Ja, ihre Haare waren braun und nicht mehr blond und sie hatte eine Sonnenbrille auf und so eine Mütze wie Niall immer eine an hat", ich runzelte die Stirn, genau so sah ein Fan aus, den ich an allen drei Tagen gesehen hatte. Irgendwie war das Mädchen aber komisch gewesen, sie hatte mir immer versucht etwas in die Hand zudrücken, aber ich hatte immer so getan, als würde ich es nicht bemerken und habe sie dann einfach ignoriert. „Okay, Danke Lux", sie nickte und lächelte „Mama darf ich jetzt spielen gehen?", Lou nickte nur und Lux verschwand aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...