Kapitel 8 "Faith"

14.8K 587 65
                                    

Emily POV

Ich stand noch eine Weile versteinert da. Was zur Hölle war gerade passiert? Er sagte mir, er hat keine Gefühle für mich und dass ich mich nicht schon wieder in ihn verlieben soll, aber genau solche Gehstehen haben doch dazu geführt, dass ich mich das letzte Mal in ihn verliebt hatte.

Ich zog mich um und ging dann aus dem Badezimmer „Endlich", sagte Harry „Was hast du darin gemacht?" fragte er und guckte mich misstrauisch an. „Äh ich habe mich umgezogen was sonst?" „Keine Ahnung, aber du warst extrem lange da drin" „Ja, ähm......sorry war nicht extra", danach verschwand Harry im Badezimmer.

Ich legte mich sofort in meine Koje. Ich wollte die anderen Jungs nicht mehr sehen und vor allem nicht Niall. Was sollte das? Warum hatte er das gemacht? Wollte er mir damit irgendetwas sagen?

Ich spürte wie wieder Schmetterlinge in meinem Bauch anfingen zu fliegen und leicht gegen meine Bauchdecke stupsten, als ich wieder an den Kuss dachte und die Gefühle, die dieser Kuss wieder in mir hervorbrachten. Sollte ich aufhören ihn zu ignorieren? Hatte er mich vielleicht auch nur deshalb geküsst, weil ich ihn ignoriert hatte? Irgendwie wurde ich jetzt ziemlich sauer, warum musste er so mit meinen Gefühlen spielen? „Argh" ich stöhnte und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. Das ist doch Kacke! Woher soll ich denn wissen, dass er nicht mit mir spielt? Was ist, wenn er nur mit mir spielt und das selbe passiert wie vor drei Jahren? Könnte ich ihm überhaupt noch in die Augen gucken? Er macht es wieder, um mich zu verarschen, um mich am Boden zu sehen.

Flashback

Es waren ein paar Monate vergangen seitdem wir am See waren, Niall und Holly waren zu meinem Ärger, aber immer noch zusammen. Niall bemühte sich, aber dennoch Zeit mit mir zu verbringen und mir zu zeigen, dass ich immer noch wichtig für ihn war.

Wir saßen gerade auf seinem Bett in seinem Zimmer, sein Vater war nicht da und Greg war bei seiner Freundin, insofern hatten wir sturmfrei.

Wir guckten irgendeinen Horrorfilm, Niall wusste genau, dass ich diese Filme wie die Pest hasste, hatte aber trotzdem darauf bestanden, dass wir einen guckten. So und jetzt saß ich mit meiner Decke über dem Kopf an Nialls Brust gekuschelt und versuchte möglichst alle Bilder, die ich eben gesehen hatte wieder auszublenden.

Nach anderthalb Stunden Horror, war der Film endlich vorbei und ich richtete mich langsam wieder auf. „So jetzt wo der zu Ende ist können wir uns eine Komödie angucken?" Niall verzog das Gesicht „Das ist aber langweilig Faith, ich kann dir schon ganz genau sagen, wie die Geschichte geht. Sie lernen sich kennen verstehen sich erst gar nicht, aber dann immer besser meistens küssen sie sich, dann kommt der grauenhafte Bruch zwischen den beiden Hauptcharakteren, der zu einem Streit führt und am Ende kommen sie glücklich zusammen und leben bis an ihr Lebensende glücklich und zufrieden, bis das der Tot sie scheidet. ENDE", ich guckte Niall böse an „Du musst mir auch alles kaputt machen, oder?" Er grinste neckisch und nickte.

Nach einer langen Pause in der er Gitarre gespielt hatte und ich einfach nur zu gehörte hatte, unterbrach er das Gitarrenspiel und guckte mich ernst an. „Faith, kann ich mal was ausprobieren", er legte seine Gitarre weg und kam auf mich zu und setzte sich neben mich aufs Bett. Ich guckte ihn misstrauisch an, was hatte er vor? „Was willst du denn ausprobieren?" Fragte ich gespannt und wartete auf eine Antwort, diese hatte sich allerdings erübrigt, als ich Nialls Lippen auf meinen spürte.

Ich hatte das Gefühl, als würde in meinem Körper eine Atombombe gezündet werden, meine Haut fing an zu kribbeln und ich fing ganz leicht an zu zittern. Ohne groß nachzudenken, küsste ich ihn zurück, das Gefühl in meinem Körper, wurde noch intensiver und ich spürte wie seine Hand sich langsam zu meiner Taille bewegte, meine Hand suchte ihren Weg in seine Haare und als ich sie gefunden hatte zog ich leicht an ihnen.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt