Afghan Girl

5.9K 101 39
                                    

Hallo , ich heiße Zinat . Ich komme aus Afghanistan und lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Ich bin 17 Jahre alt.Ich bin 1.70 m groß . Habe dunkelbraune Haare , die bis zu meinen Brustkorb lang sind. Sie sind von Natur aus zweifarbig. Ich habe braune Augen.  Ich habe eine Zwillingsschwester und wir sehen gleich , nur die Nase meiner Schwester ist am Ende Bogenförmig. Und ich hab ein 23 Jährigen Bruder . Er hat schwarze Haare.  Ein undercut . Ich hab ihm dazu geraten. Sie heißen Feroza und Ziar . Ich liebe meine Geschwister sehr. Meine Mutter heißt Nargis und mein Vater heißt Wahid . Auch die beiden liebe ich sehr. Ich erzähle euch mal kurz etwas über meinen Alltag . Ich mache gerade mein Abi. Meine beste Freundin ist auch Afghane . Sie heißt Dunya . Sie ist 1.68 m groß und ist 16 . Sie Hat Dunkelbraune glatte Haare , die bis zu den Schultern gehen und sie hat braune Augen . Ich liebe sie sehr . Sie ist wie meine Schwester . Meine anderen Freunde sind Türken und Arrabin . Also Zehra , Ayse , Nilam und Leyla .  Ich bin auch sehr religiös . Also Muslimin . Ich bete 5x am Tag und ich hatte beschlossen , bald Hijab (Kopftuch) zu tragen.

______

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Das ist meine Erste Geschichte und ich versuche möglichst jeden Tag zu Updaten ;) Ich werde auch ein bisschen Afghanisch schreiben , natürlich mit Übersetzung :) Viel Spaß ♥

AfghaGirl

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt