44

17.8K 717 7
                                    

POV Harper

Ausgeschlafen wachte ich auf, aber ich war alleine, Taylor war wohl beim Frühstück oder im Bad. Ich streckte mich und setzte mich dabei auf, da bemerkte ich erst, dass ich gar nicht alleine im Zimmer war, ein Mädchen stand geschockt im Zimmer. Nach einigen Sekunden starrten wir uns beide geschockt und entsetzt an. Sie sah aus wie ich. Sie hatte längere Haare, aber sonst sahen wir wirklich gleich aus. Wer war sie und warum sahen wir aus wie Zwillinge? Ich hatte schon gehört, dass jeder Mensch mehrere Doppelgänger hatte, aber dass wir so nah bei einander wohnten und uns so ähnlich sahen, dass man uns fast nicht aus einander halten konnte hielt ich für unwahrscheinlich. Aber was dann? Waren wir miteinander verwandt? War sie eine Cousine oder so? Und mit Taylor oder Taylors Familie befreundet? Ich hatte echt keinen blassen Schimmer. Ich war so geschockt, dass ich meine Stimme nicht wieder fand, aber ihr ging es anscheinend genauso, sie stand vor mir, bewegte sich nicht und sagte nichts. Wir musterten uns noch ein paar Momente, bis ich meine Stimme wieder fand.
"Wer bist du?", fragte ich langsam.
"Skyler und du?", gab sie zögernd zurück.
"Harper, eine Freundin von Taylor." Einen weiteren Moment später, sprach ich weiter.
"Und was machst du hier in Taylors Zimmer?"
"Ich sollte dich wecken. Mrs King wollte wissen, ob du mit uns frühstückst."
"Warum hat sie Taylor nicht geschickt?", fragte ich verwirrt.
"Ich bin sowas wie die Haushälterin der Kings, ich wecke immer seine Bettgeschichten. Ich will jetzt nicht sagen, dass du auch eine bist, aber sonst sind alle Mädchen, die hier bei Taylor sind, welche."
"Warte, die Haushälterin? Wie alt bist du?"
"Ja, die Haushälterin. Ich bin 15." Wieso zum Teufel war sie mit 15 eine Haushälterin?
"Wieso? Solltest du nicht eher zuhause sein, dich mit Freunden treffen und in die Schule gehen?"
"Ich bin hier aufgewachsen, aber ich gehöre einfach nicht in diese Familie. Ich weiß nicht wie ich hier gelandet bin, aber ich bin es." Das machte irgendwie keinen Sinn und es erklärte immernoch nicht unsere Ähnlichkeit.
"Hast du eine Ahnung, warum wir uns so ähnlich sehen? Wir sehen ja fast gleich aus.", fragte ich nach kurzem Zögern.
"Nein." Ich wollte etwas antworten, doch genau da kam Taylor ins Zimmer gestürzt und schaute schnell zwischen uns hin und her.
"Taylor, du wusstest davon.", meinte ich und deutete zwischen Skyler und mir hin und her. Er seufzte und fuhr sich durch die Haare.
"Ja..."
"Wieso hast du nichts gesagt? Du hättest doch erzählen können, dass Skyler, die Freundin deines Bruders, mir ähnlich sieht. Aber du, du hast geschwiegen. Hast du es überhaupt ernst gemeint? Oder bist du nur in sie verliebt und weil du sie nicht haben konntest, dachtest du, nimmst du einfach mich, weil wir sowieso fast gleich aussehen?" Ich war gerade so enttäuscht von ihm und in ihn hatte ich mich wirklich verliebt. Ich konnte es echt nicht fassen, wie konnte ich so dumm sein? Er würde doch nie etwas von mir wollen.
"Warte, was? Nein! Natürlich meine ich es ernst."
"Wieso hast du dann nicht ein Wort darüber verloren? Und das obwohl Carter sogar dachte, das ich Skyler bin."
"Ich konnte nicht."
"Wieso? Was haben wir denn miteinander zu tun? Wieso konntest du nichts sagen? Ich dachte, ich wäre für dich mehr als nur eine deiner Bettgeschichte." Die Enttäuschung machte sich immer mehr in mir breit.
"Mein Vater wird mich töten.", murmelte er und atmete aus.
"Harper, Skyler ist deine Zwillingsschwester."


Life against Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt