Jimin’s PoV.:
Erschöpft schnaubend rieb ich mir mein Steißbein. Ich war gerade dabei das Unkraut in Yoongi’s kleinem Vorgarten zu jähen und durch das ständige Bücken tat mein Rücken total weh. Die pralle Sonne machte das ganze nicht viel besser. Es wehte nicht ein bisschen Wind und demnach gleichte das Wetter dem in einer Wüste.
Ein halblautes ächzen verließ meine Kehle, als ich auf den Knien zu einem weiteren Unkraut hervor robbte und es schließlich mit meinen dreckigen Händen heraus rupfte und in den grünen Mülleimer hinter mir warf.
Diese Arbeit war echt anstrengend. Einerseits wollte ich für einen kleinen Moment eine Pause machen und ein kühles Getränk trinken. Andererseits wollte ich aber auch mein bestes geben und schnell mit der Arbeit fertig werden. Somit stand ich im Zwiespalt zu mir selbst.
„Hey, Kleiner“, hörte ich plötzlich Yoongi’s Stimme knapp hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und blinzelte dem Größeren entgegen. „Mh? Brauchst du etwas?“, fragte ich nach. „Ja, deine Zeit. Mach eine kleine Pause in der du was trinkst, dich wäscht und umziehst und dann mit mir shoppen gehst, ja?“, lächelte er mir charmant zu. Augenblicklich durchschoss mich eine Welle aus Erleichterung. Er verlangte von mir nichts weiter als eine Pause.
„O-Okay“, nickte ich zaghaft und wollte aufstehen. Doch von dem ganzen knien schienen meine Beine eingeschlafen und somit Taub geworden zu sein, denn kaum stand ich gerade, viel ich nach vorne weg. Aber anstatt eine äußerst nahe Begegnung mit dem Rasen zu machen, wurde ich mitten im Fall aufgefangen und in zwei starke Arme gezogen. „Na hoppla, wer will mich denn hier Umarmen?“, scherzte Yoongi, der mich wieder richtete. Peinlich berührt drückte ich mich von ihm weg. „S-Sorry, meine Beine sind komplett Taub“, murmelte ich und trommelte mir etwas auf die Oberschenkel, damit sie schneller durchblutet werden. „Schon in Ordnung, Kleiner“, winkte er ab und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Ich lächelte daraufhin unsicher und nickte.
Im Hausinneren angekommen, holte ich mir zu aller erst etwas frisches zu Trinken aus dem Kühlschrank. Nachdem ich dann meine trockene Kehle verpflegt hatte, hechtete ich nach oben in mein Zimmer, suchte frische Klamotten aus meinem Koffer und machte mich im Badezimmer etwas frisch.
Als ich komplett fertig wieder nach unten ging, saß Yoongi bereits geduldig auf mich wartend im Wohnzimmer.„Da bist du ja endlich“, lächelte er und stand auf. „Tut mir leid das du warten musstest“, entschuldigte ich mich sofort. „Macht nichts. Komm, lass uns losgehen“, mit einer einladenden Handbewegung deutete er mir an ihm zu Folgen. Ich lief ihm daraufhin artig hinterher, zog mir im Flur die Schuhe an und verließ dann zusammen mit ihm das Haus.
Wir fuhren mit dem Auto in die Innenstadt und auf dem Weg dahin, hatten wir die Fenster komplett heruntergefahren und laut Musik an. Ich genoss den frischen Fahrtwind, wie er meine Frisur zerzauste und durch meine Finger glitt. Nach all der Arbeit, die ich heute schon geschafft hatte, war das ein guttuendes, erfrischendes Gefühl.
Nach einer viertelstündigen Fahrt waren wir dann endlich da. Durch das schöne Wetter waren die Einkaufspassagen unheimlich voll und laut. Kinder kreischten, Menschen versuchten laut brüllend ihre Lebensmittel zu verkaufen und aus allen Läden drang unterschiedliche Musik.
„Was für ein Chaos…“, seufzte ich aus, als ich das durcheinander an Menschen sah. Yoongi griff plötzlich nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. „Wir sollten eng zusammen bleiben, ansonsten verlieren wir uns“, erklärte er sich. „M-Meine Hand ist a-aber s-schwitzig…“, stotterte ich und versuchte sie von seiner zu lösen. Doch er hielt mich dabei nur noch fester bei sich. „Egal, ich habe keine Lust dich in diesem Gewusel zu verlieren und suchen zu müssen. Bleib bei mir, ja?“, der schwarzhaarige sah mich bittend an. Seine dunklen Augen glänzten in der Sonne geheimnisvoll, was mich für einen kurzen Moment aus der Bahn warf. „J-Ja“, murmelte ich schließlich und nickte. „Gut“, zufrieden grinsend zog Yoongi mich los.Und der erste Platz in dem Bereich Update Vergessen geht an *trommelwirbel* MICH!
Ich hab's vergessen, I'm sorry :(
Und jetzt ist das was ich update wieder so ein kurzes, langweiliges Kapitel xD Ich hoffe es hat euch trotzdem irgendwie gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Revenge // YoonMin
FanfictionYoongi's Racheplan gegenüber dem Mörder seiner Eltern ist nahezu perfekt. Das einzige was den jungen Mann verängstigt, ist die Vorstellung erwischt zu werden. Doch das änderte sich, als er den naiven Jugendlichen Jimin kennenlernt, der nicht nur Obd...