22.

1.6K 121 27
                                    

Jimin’s PoV.:

Am nächsten Morgen war ich bereits sehr früh auf den Beinen, da ich unbedingt ein paar Muffins für unseren heutigen Besuch backen wollte. Dieser sollte nämlich schon um 09:00 Uhr kommen. Zugegeben war ich deswegen auch ein bisschen aufgeregt, da ich noch nie Kollegen oder Freunde von Yoongi kennen gelernt hatte. Ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen, damit auch er in einem guten Licht dastehen würde.

Zufrieden grinsend deckte ich den Tisch mit Geschirr ein.
Ich hatte während des Backens gleich damit angefangen ein typisch Amerikanisches Frühstück herzurichten, welches neben den Schoko Muffins herrlich duftete.

„Yoongi?! Kommst du Frühstücken?“, rief ich einmal laut und setzte mich dann an den Tisch. Zu meiner Überraschung kam der Ältere knapp nach meinem Gebrüll herunter. Er hatte bloß eine Boxershorts und ein T-Shirt an, was mich ihn fast schon gierig anstarren ließ.
Wenn er so vor mir stand und mich mit seinem schläfrigen Blick musterte, könnte ich glatt dahin schmelzen.

„Was riecht das denn hier so komisch?“, murmelte er und schnüffelte verwirrt in der Luft herum. „Ich habe Muffins gebacken. Nachher kommt doch dieser Hoseok“, antwortete ich Stolz, in der Hoffnung ein erkenntliches Lob zu bekommen. Doch Yoongi brummte bloß einmal, ehe er sich zu mir an den Tisch setzte und sich ein Brötchen nahm.
Schmollend tat ich es ihm nach.

Das Essen verlief relativ still. Als wir fertig waren ging der Ältere gleich ins Badezimmer, um sich für den Besuch fertig zu machen und ich räumte wie üblich die Küche auf. Meine Muffins waren in der Zeit auch fertig gebacken und da ich sichergehen wollte das sie gut schmecken, kostete ich auch gleich einen davon. Sie waren Süß, wenn nicht sogar etwas zu süß, aber meines Erachtens war das genau richtig so.

Zufrieden richtete ich den Rest der Muffins auf einem Teller an und stellte diesen in die Mitte des sauberen Esstisches.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das Hoseok in 10 Minuten kommen würde und da ich selber noch in Jogginghose und einem übergroßen Sweatshirt herum lief, flitzte ich eilig nach oben, auf den Weg ins Badezimmer. Dabei kam mir auch Yoongi entgegen, der sich überraschenderweise etwas heraus geputzt hatte. Er trug eine enge Jeans und dazu ein schwarzes T-Shirt. Seine Haare lagen in leichten Wellen und hinter ihm zog eine starke Parfüm Wolke her.

Verwirrt, aber auch zeitgleich angetan von seinem Outfit, starrte ich ihm hinterher. „Ich würde dich übrigens bitten uns nachher etwas in Ruhe zu lassen. Es kostet viel Konzentration ein neues Lied zu produzieren“, sagte er im Vorbeigehen, woraufhin ich ein kleinlautes „Geht klar“, von mir gab.
„Du kannst heute Mal gut den Ofen in der Küche putzen… Unser Wäschekorb quillt so langsam auch über“, meinte er noch, ehe er nach unten verschwand. Ich nickte leicht, obwohl er diese zustimmende Geste nicht mehr sehen konnte.

Yoongi’s Verhalten kam mir heute tatsächlich etwas merkwürdig vor. Er schien nachdenklich und demnach sehr abweisend. Angefangen hatte es gestern Abend, als wir gegessen und dabei geredet hatten. Nur wusste ich nicht genau, was der Auslöser seiner Laune war. Meine Vermutung lag bei Jungkook, nach dessen Erwähnung der Ältere plötzlich ganz schockiert ausgesehen hatte. Aber da er darauf bestand, dass ich von einem anderen Jungkook redete, verunsicherte mich diese Vermutung etwas.

Nachdenklich schlurfte ich ins Badezimmer und begann meine typische Pflege Routine. Danach zog ich mich um und ging wieder zurück nach unten.
Bereits auf der Treppe konnte ich das laute Lachen einer mir unbekannten Person hören und danach Yoongi’s kichernde Stimme.

Unsicher, ob ich mich schon zeigen durfte oder nicht, tapste ich mit kleinen Schritten zu dem Hausflur rüber. Als ich vor diesem stand, konnte ich Yoongi’s Gestalt von hinten erkennen. Er hing in den Armen eines größeren, jungen Mannes, der neben seinen orangenen Haaren einen ausgefallenen Klamotten Style an hatte.
Er knuddelte den Älteren wortwörtlich durch und gab dabei quickende Geräusche von sich, was zugegeben ziemlich lustig aussah.

Als die beiden voneinander abließen, viel der Blick unseres Besuchers plötzlich auf mich und sein breites Grinsen verringerte sich etwas.
„Wer ist das denn?“, fragte er neugierig nach. Yoongi drehte sich um und sah mich zum ersten Mal an diesem Tag leicht lächelnd an. „Das ist Jimin, er wohnt hier und arbeitet für mich“, antwortete er dann und ging auf mich zu. Sein Kollege folgte ihm sofort und als die beiden vor mir standen, reichte er mir freundlich lächelnd die Hand und sagte: „Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin der unheimlich begehrte Jung Hoseok“. Mit einem charmanten Zwinkern seinerseits brachte er mich gleich sofort zum Grinsen. „Freut mich ebenfalls, ich bin Park Jimin“, stellte dann auch ich mich vor.
„Du bist ja echt knuffig. Tollen Kerl hast du dir da geangelt“, mit den Augenbrauen wackelnd zwickte er Yoongi verspielt in die Seiten, doch dieser kommentierte diesen Angriff bloß mit einem Augen verdrehen. „Es ist nicht so wie du denkst, Hoseok“, stellte er klar und erst dann verstand ich, was der Orangehaarige gemeint hatte. Mit einem Roten Schimmer auf den Wagen schüttelte ich den Kopf. „Um Gottes Willen, so ist es wirklich nicht“, haspelte ich.

„Echt nicht? Naja, das ist auch nicht schlecht“, grinsend legte Hoseok einen Arm um Yoongi’s Schultern und zog ihn dicht, für meinen Geschmack etwas zu dicht, zu sich ran.

„Oh man… Wir gehen in mein Arbeitszimmer“, kopfschüttelnd entwand Yoongi sich aus Hoseok’s Klauen, „Und denk an das was ich dir vorhin gesagt habe, Jimin“. Ich nickte artig und sah den beiden stumm nach, wie sie in dem kleinen Raum verschwanden.

Tut mir leid, dass das Kapitel so spät kommt, aber ich war an der Nordsee und bin gerade erst wieder nach Hause gekommen ;-;

Das heutige Kapitel war etwas langweilig und tendenziell wird alles etwas schleppend voran gehen, aber glaubt mir eins, schon in naher Zukunft gibt es Drama, Drama, Drama xD

Hoffe es hat euch gefallen ^^ Lasst gerne Kritik da, wenn ihr welche habt :)

Und übrigens vielen Dank für Eintausend Reads!! Love u guys💜

Revenge // YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt