Jimin's PoV.:
Mein Überraschungsbesuch bei Yoongi schien geglückt zu sein. Der Ältere hatte sich sichtlich über meine plötzliche Erscheinung gefreut und das tat er, seinem breiten lächeln nach zu urteilen, auch immer noch. Doch auch ich war sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Zwar hatte ich bei Taehyung eine Menge Spaß gehabt, aber am Ende des Tages wäre ich mit einem schlechten Gewissen im Herzen eingeschlafen, wenn ich nicht noch zu Yoongi gegangen wäre.
Nun lagen wir beide eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa. Die Geschenke hatten wir uns beide bereits gegeben. Ich hatte mich unheimlich über den Rentier Pullover gefreut und ihn auch gleich angezogen, damit Yoongi und ich im Partnerlook waren.
Zugegeben hatte ich mich etwas unsicher gefühlt, als ich ihm mein Geschenk - bloß zwei Kino Karten, weil mir beim besten Willen nichts besseres eingefallen war - überreicht hatte. Aber Yoongi hatte sich ebenfalls mächtig über das Geschenk gefreut und davon geschwärmt, dass wir nun ein 21. Date haben würden. Warum er unsere Dates zählte, wusste ich nicht. Aber ich fand es irgendwie süß.„Was grinst du denn so?", hörte ich ihn plötzlich sprechen. Mein Kopf lag auf seiner Brust, weswegen seine Stimme eher wie ein raunen klang.
„Ich bin glücklich", antwortete ich ehrlich.
„Wieso das?", sein Brustkorb begann etwas zu beben, während er kicherte. Mit einer geschickten Bewegung rollte ich mich komplett auf seinen Körper rauf und starrte ihm in die Augen. „Na, weil ich dieses Weihnachten mit so vielen tollen Leuten verbracht habe. Taehyung und du, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen... Und ich habe Weihnachten bis jetzt immer nur alleine gefeiert".
Während ich redete, sah Yoongi mir liebevoll in die Augen. Schließlich umfasste er mein Gesicht mit beiden Händen und küsste mich einmal liebevoll. „Von jetzt an wird jedes Weihnachten so schön für dich sein", versprach er dann, was mir gleich sofort Schmetterlinge im Bauch versetzte.
„Mit dir sowieso", lächelnd beugte ich mich zu seinen Lippen vor und fing sie ein, noch ehe Yoongi etwas zu meinen Worten erwidern konnte.Ich versuchte den Moment auszukosten, seine Lippen vorerst nur sanft mit den meinen zu umschließen. Doch was als eine Art sanfter Tanz startete, wurde ziemlich schnell zu einem Ausbruch unbändiger Leidenschaft. Unsere Zungen umspielten sich wild, ab und zu trafen auch unsere Zähne aufeinander und das Atmen wurde von Sekunde zu Sekunde schwerer.
Unter meinen Fingerspitzen konnte ich den unkontrollierten Rhythmus Yoongi's Herzens spüren und ich glaubte das mein Herz genauso zu zerbersten schien.Es war nicht das erste Mal das wir beide diesen Anflug von Lust in uns spürten und doch waren wir nie viel weiter gegangen, als einfach nur stürmisch miteinander rumzumachen. Keiner von uns beiden hatte sich zu mehr getraut.
Allerdings schien das an diesem Abend nicht der Fall zu sein. Yoongi's Hände, die sich selbstsicher an meinem Pullover zu schaffen machten und die Tatsache, dass ich nicht davor zurückschreckte, verriet es mir.Er schob das Stück Stoff so weit hoch, dass ich es schließlich nur noch über den Kopf ziehen und beiseite werfen musste. Die kalte Luft sorgte dafür, dass ich augenblicklich eine feine Gänsehaut bekam und etwas fröstelte.
Yoongi schien dies bemerkt zu haben, denn er löste sich widerwillig von meinen Lippen und hielt kurz inne. „Wollen wir ins Bett gehen?", fragte er nach, wobei seine Wangen in einem dunkelrot anliefen. Mit ebenfalls glühenden Wangen, nickte ich schwach.Kaum hatte ich ihm meine Zustimmung gegeben, hatte er sich mit mir auf dem Arm hochgehievt und lief blindlinks in Richtung Schlafzimmer. Überrascht krallte ich mich in seinem Nacken fest. „Ich bin doch viel zu schwer... Ich kann auch selber laufen", quickte ich dabei. „Nichts da, du bist leicht wie eine Feder. Außerdem bin ich trainiert, schon vergessen?".
Auch wenn ich mich etwas unwohl dabei fühlte, konnte ich nicht leugnen das es mir gefiel. „Schon aber-...", fing ich kleinlaut an.
„Halt die Klappe", mit einem schelmischen Grinsen drückte er mir seine Lippen auf, woraufhin mein Satz in einem undeutlichen nuscheln unterging. Erst danach setzte er seinen Weg fort.
DU LIEST GERADE
Revenge // YoonMin
Fiksi PenggemarYoongi's Racheplan gegenüber dem Mörder seiner Eltern ist nahezu perfekt. Das einzige was den jungen Mann verängstigt, ist die Vorstellung erwischt zu werden. Doch das änderte sich, als er den naiven Jugendlichen Jimin kennenlernt, der nicht nur Obd...