Yoongi’s PoV.:
Zufrieden betrachtete ich das Bild das Jimin von der beschrifteten Motorhaube der Familie Jeon gemacht hatte. Es sah perfekt aus und ich war mir fast schon sicher, dass Mansoo sich deswegen mächtig aufregen würde. Nicht nur, weil ich ihn aus der Entfernung angriff und er mich somit nicht in die Finger kriegen konnte, sondern auch, weil er ganz genau wusste wie gut ich ihn gerade in der Hand hielt.
Ich sah aufmerksam auf, als ich das rauschen des Wassers aus der Dusche von oben hörte. Jimin war wirklich eiskalt gewesen, als er nach Hause gekommen war und er tat mir deswegen auch ziemlich leid. Wäre ich nicht auf dem Sofa eingeschlafen, hätte ich ihn vielleicht an der Bushaltestelle aufgabeln können, aber die Müdigkeit hatte mich plötzlich wie ein Lastwagen überrollt und ich war eingeschlafen.
Dafür stand jetzt aber seine kleine Überraschung an, bei der ich ihn ein bisschen verführen wollte, in der Hoffnung er würde dadurch keine unnötige Gedanken an seine erfolgreich ausgeführte Mission verschwenden.
Hoch motiviert sprang ich auf die Beine und ging mit großen Schritten in den zweiten Stock des Hauses, direkt auf das Badezimmer zu. Als ich dessen Tür öffnete, stieg mir sofort der Geruch von Jimin's Pfirsich Shampoo in die Nase. Zudem umhüllte mich eine dicke Dampfwolke, die wohl von dem heißen Wasser zustande kam.
Das Jimin mein eintreten in den Raum noch nicht gemerkt hatte, machte ich mir zu nutzen, indem ich leise meine Klamotten auszog und dann zu der Duschtür hervor trat, die mir durch ihre milchige Folie den groben Umriss des Jüngeren zeigte.
Vorsichtig zog ich die Tür auf.
Jimin stand mit dem Rücken zu mir, hatte den Kopf gesenkt und ließ sich mit geschlossenen Augen das wohl angenehme prasseln des Wassers gefallen.
Meine Augen wanderten über seine schmalen Schultern herunter zu seiner Hüfte und setzten sich dann auf seinem Hintern fest, der so ganz ohne enge Boxershorts noch viel besser aussah, als ich geglaubt hatte.„Jimin…“, machte ich nach einer Weile des Starrens auf mich aufmerksam und der Kleinere zuckte erschrocken zusammen, ehe er sich umdrehte und mit einem lauten quicken seinen Intimbereich mit der Hand abdeckte.
„Was machst du denn hier?!“, keifte er schon fast, doch ich konnte seine Reaktion nur belächeln. Spätestens in fünf Minuten würde er mein Dasein mit einem stöhnen befürworten.
„Mit dir duschen. Ich habe heute auch noch nicht geduscht und ich hatte keine Lust auf dich zu warten“, erklärte ich, schloss die Kabinentür hinter mir wieder und trat näher an Jimin heran. Doch dieser ging daraufhin gleich einen perplexen Schritt zurück.„H-Hättest du n-nicht e-eher duschen können…?“, stotterte er verwirrt. Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. „Hätte ich, ja. Aber wollte ich nicht“, antwortete ich dann. Jimin nickte verstehend und scannte mich flüchtig ab. Als sein Blick mein Glied streifte, wurde er etwas Rot im Gesicht und schaute schnell wieder auf.
Er war doch wahrlich süß…„Also, duschen wir zusammen?“, hakte ich nach und machte einen weiteren Schritt auf den Jüngeren zu. Dieser schaute erst etwas unsicher, ehe er langsam nickte und meine Annäherung damit zuließ. Zufrieden trat ich noch dichter an ihn heran, damit auch mein Körper etwas von den warmen Wassertropfen abbekam.
Es dauerte nicht lange und meine Haare hingen in dicken, nassen Strähnen in mein Gesicht. Ab und zu strich ich sie mit einer flüchtigen Handbewegung nach hinten, da sie mich etwas störten. Jimin stand derweil immer noch ganz verklemmt vor mir. Er hielt sich nach wie vor die Hand vor sein Glied und blinzelte schüchtern zu mir hoch.
„Schamponierst du meine Haare ein?“, fragte ich schließlich nach, in der Hoffnung er würde sich endlich etwas lockern.
„W-Was?“, stammelte er und machte große Augen. Wortlos schnappte ich mir mein Shampoo, machte davon ein bisschen auf meine Haare und massierte es etwas ein. Dann griff ich nach Jimin’s verkrampften Händen und legte sie auf meinen Kopf. „Bitte“, flehte ich schmollend und erst wollte er sich wieder zurück ziehen, doch dann behielt er sie überraschenderweise an ihrem Ort. Seine Finger begannen kleine Kreise auf meiner Kopfhaut zu ziehen und sanft hin und her zu streicheln, was zugegebenermaßen ziemlich angenehm war.
DU LIEST GERADE
Revenge // YoonMin
FanfictionYoongi's Racheplan gegenüber dem Mörder seiner Eltern ist nahezu perfekt. Das einzige was den jungen Mann verängstigt, ist die Vorstellung erwischt zu werden. Doch das änderte sich, als er den naiven Jugendlichen Jimin kennenlernt, der nicht nur Obd...