Ich atmete einmal tief durch. Meine Hand lag bereits auf der Klinke ,bereit zum Öffnen des Klassenraums.
Jetzt oder nie.Du schaffst das Jungkook !
Mit einer selbstbewussten Haltung drückte ich gegen die schwere Tür und trat den ersten Schritt in mein neues Arbeitsleben.
Als ich dann zum Lehrerpult förmlich schreitete, erkannte ich schon gleich die neuen Gesichter, welche mich verwirrt anstarrten.
Man konnte schon direkt die Gruppen einteilen ...die Sportler,die Tussis,die Nerds und die Alternativen.
Dass die sich aber auch immer so einsortieren mussten.,,Guten Morgen ..!Mein Name ist Jeon Jungkook. Ihr nennt mich aber bitte Herr Jeon. Ich bin euer neuer Klassenlehrer,nachdem der alte in Rente gegangen ist...noch irgendwelche fragen ?"
Mit gespannten Augen blickte ich in die runde.
Schien ,als ob es keinen wirklich interessieren würde. Auch wenn manche ganz offensichtlich von meiner schnellen Vorstellung ein wenig überrumpelt waren.
Dann meldete sich einer.
,,ja ?"
,,was wollen sie sagen mit ,,der alte "? Wollen sie etwa Herrn Gunni beleidigen ?" Augenblicklich hörte ich einige empörte Getuschel.
Ich schlug mir gegen die Stirn.Die sind ja dümmer ,als erwartet..und glaubt nicht meine Erwartungen wären hoch gewesen.
,,Nein ich habe davon gesprochen,dass ich nun euer neuer Klassenlehrer bin. Und der alte Lehrer von euch, wohl niemanden mehr unterrichten wird.. "
Der Junge mit blond gefärbten Haaren nickte bloß und richtete sich wieder seiner hässlichen Zeichnung.,,Alles klar. Dann gehe ich jetzt einmal die Namen durch."murmelte ich und packte das Klassenbuch aus, ehe ich mich auf den Tisch setzte.
Ich las alle einmal laut vor.
,,Kim Minseok ?"
,,hier !"
Kurz guckte ich auf und hakte dann seine Spalte ab.
,,Kim Jisoo ?"
,,auch da."
,,Byun Baekhyun ?"
,,Jo."So ging es noch eine ganze Weile weiter,bis ich bei dem vorletzen Namen ankam.
,,Park Jimin ?" Rief ich.Als mir keiner antworte, wendete ich meinen Blick aus dem Buch in die Klasse.
,,Park Jimin ?" Fing ich lauter an. Ich dachte er hätte mich vielleicht überhört.
Anscheinend fingen auch die Schüler an sich um zu gucken.,,der ist nicht da..komisch in der 1-2 Stunden war er doch noch hier.."antwortete so ein kleiner mit Brille.
Stumm nickte ich.Meine erste Stunde zu schwänzen war bestimmt nicht das,was er am besten hätte tun sollen. Erst recht nicht am allerersten Schultag nach den Sommerferien.
Direkt einen Strich kassiert.
_______________________________
Jimin pov,,ah fuck Hoseok !" Stöhnte ich gegen seine Hand, als sein Glied auf ein weiteres hart in mich stieß.
Meine Fingernägel bohrten sich in die Toilettenwand ,an welche ich unsanft gepresst wurde.,,Baby du bist so eng ~oh Gott !"
Seine anderen Finger fuhren zart über meine Taille zu meiner Hüfte.Es fühlte sich so verdammt gut an.
Jedoch hatte ich nicht wirklich vorgehabt, direkt den Unterricht zu verpassen. Auch wenn es der Sex natürlich wert war.,,mmh schneller !" Rief ich laut. Sofort wurden seine Bewegungen hastiger ,womit er meinen Punkt mehrmals hart nacheinander traf.
Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack.
Meine Kraft verschwand allmählig und meine Beine fingen an zu zittern.
Er war so tief in mir und es war verdammt geil.
Hemmungslos durchgenommen zu werden war geil.Immer schneller glitt seine Länge in mich rein und hinterließ ein lautes Klatschen von feuchter Haut aufeinander.
Plötzlich riss ich meine Augen auf.
,,a-ah ja !"keine 10 Sekunden später kam ich in Hobis Hand.
,,oh Jiminie fuck."Schweratmend verblieben wir in der Position.
,,los zieh dich an." Er warf mir meine Kleidung zu.
Es war für keinen von uns etwas ernstes. Einfach nur ein wenig Spaß. Ausserdem war er auch der größte hier.
Ich trat aus der Kabine und richtete meine Haare ein wenig.
,,wen habt ihr jetzt ?"hörte ich seine Stimme von hinten.
,,keine Ahnung .ist mir auch egal. Hauptsache nicht wieder Herrn Min.",,Verstehe. dieser Idiot. bis später !"
Er lachte mir noch einmal zu,ehe er dann auch aus dem Raum verschwand.
Ich guckte auf meine Uhr .
FUCK schon. so spät ?!"Schnell nahm ich meinen Kram und schwang mir die Tasche über die Schulter.
Dann rannte ich zu unserem Klassenraum, dessen Tür zu meiner Verwunderung offen stand.
Verwirrt betrat ich den grauen Boden.Augenblicklich musterten mich 30 Augenpaare.
,,sind sie Park Jimin ?" Sofort drehte ich mich zu der unbekannten Stimme.
Als ich dann zum Pult sah ,verschlug es mir fast die Sprache. Meine Kinnlade klappte herunter. Wenn auch nur innerlich.Vor mir stand ein Mitte 20 Jahre Alter Typ mit unfassbar knackigen und muskulösen Beinen. Auf seinen rosa Lippen erkannte ich ein schmunzeln.
Er war komplett in schwarz gekleidet,jedoch sah er zum anbeißen aus. Zum anbeißen heiss .Ich leckte mir über die Lippen.
Ich antwortete auf seine Frage mit einem leichten Nicken und setzte mich dann auf meinen Platz in der letzten Reihe.
,,also Herr Park...tut mir ja Leid ,aber die extra Hausaufgabe liegt vor ihnen. Ich hoffe ihre Einstellung zum Thema pünktlich sein ,wird sich noch verbessern."meinte er seelenruhig und zuckte mit den Schultern.
Angepisst zerknüllte ich den Zettel mit den Aufgaben und stopfte ihn in meine Tasche.
Der hat mir gar nichts zu sagen.,,also noch einmal für dich mein Name ist Herr Jeon." Lächelte er mir zu und fuhr fort mit dem erklären der Aufgabe an der Tafel.
Zuhören tat ich nicht. Viel mehr war ich damit beschäftigt, auf dem Fenster zu schauen.Draußen schüttete es wie aus Eimern.
Aber irgendetwas liebte ich daran. An Regen. War es der Geruch oder das Geräusch, ich hatte keine Ahnung. Es beruhigte mich.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...