65

3.1K 207 157
                                    

JM pov

„Du hast eine Nachricht; Chim!" rief Felix mir plötzlich von meinem Zimmer aus zu. Ich war doch nur einmal kurz auf der Toilette gewesen...

„Von wem?" wollte ich wissen.

„Sag ich nicht, sonst schlägst du mich." Sagte er lachend, als ich gerade wieder ins Zimmer kam. Er machte sich sogar schon bereit und hielt sich ei Kissen vor sein Gesicht. Ich zog eine Augenbraue hoch und nahm mein Handy in die Hand. Ich rechnete schon mit dem schlimmsten und machte mich auf einen weiteren Jikook Vortrag gefasst... naja, weit hergeholt war es ja nicht.

Ich machte mein Handy an und bereits im Sperrbildschirm sprang mir der Chat ins Gesicht.


Jinnie
PARK JIMIN, was fällt dir ein, dich nicht zu melden!?


Ich schluckte schwer, musste aber auch gleichzeitig etwas grinsen. Natürlich blieb Felix nicht verschont. Alleine für den Schreck, den er mir verpasst hatte, schmiss ich ihn noch einmal mit einem Kissen ab.

„Was habe ich gesagt? Ich bin schon wieder das arme hilflose Opfer... ich kann tun, was ich will und du schlägst mich." Meinte er theatralisch und legte seinen Handrücken an seine Stirn.

„Dann provozier mich nicht so!"

Ich sah ein, dass ich mich diesem Chat widmen musste. Es sollte nicht noch schlimmer werden.


Du
Sorry, war etwas chaotisch vorhin.


Spontan kam mir eine Idee... „Felix, wie wäre es, noch etwas an den Strand zu gehen, solange es noch warm ist?" schlug ich vor.

„Klingt doch nach einer guten Idee, aber ich habe keine Badehose dabei. Ich kann also nur bis zu den Knieen rein." Meinte mein bester Freund.

„Gut, ich sage Namjin bescheid. Dann würden wir uns gleich auf den Weg machen."


Jinnie
Da untertreibst du gewaltig... einfach abzuhauen...

Du
Ich erkläre es euch, versprochen. Treffen wir uns gleich am Strand?

Jinnie
Na gut... muss Joonie eben auf seinen Filmabend verzichten

Du
Lass den Armen doch in Ruhe, du bist schon echt nachtragend

Jinnie
Er ist selbst Schuld! Außerdem gehen meine Babys jetzt so wie so vor


Irgendwie tat mir Namjoon schon Leid und da war ich wohl auch nicht der Einzige.

„Ich glaube er kann echt mal Hilfe bei Jin gebrauchen." Sprach Felix laut unsere Gedanken aus, als er sich von meinem Handy gelöst hatte.

„Wenn es Ernst wäre, hätten wir das zu spüren bekommen, aber er ist wirklich eine kleine Diva." Stimmte ich ihm zu. Felix nickte.

„Trotzdem könnten wir Namjoon den Sexverbot vielleicht ersparen."

„Oder wir verlängern ihn damit." Lachte ich, auch wenn es irgendwo echt gemein war. Felix lachte.

„Das erinnert mich irgendwie daran, als Namjoon Hobis Stolz ein downgrade verpasst hatte. An dem Tag, wo er über Herr Min gesprochen hatte." Erinnerte er mich und natürlich hatte ich sofort diesen Moment vor Augen.

„Er hat ja übrigens ein Date mit ihm und war heute auch bei ihm im Büro."

„Im Ernst? Herr Min macht da wirklich mit? Und ich hab gedacht Hoseok fliegt bald von der Schule, weil er dir nur etwas beweisen wollte." Beichtete mir mein bester Freund. Ich schüttelte den Kopf.

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt