,,Mama? Bist du da ?" Rief ich in den Flur, als ich nachhause kam.
,,Jimin ,ich kann gerade nicht !"
,,ich muss dir nur einen Zettel für die Schule geben." Erklärte ich und kramte diesen aus meinem Rucksack.
,,ich sagte ,ich kann gerade nicht!"
Ich blieb in meinen Bewegungen steif.,,...t-tut mir leid ,mum."
Mit feuchten Augen lief ich die Treppenstufen hoch.Natürlich hat sie nicht ein einziges mal Zeit für mich.
Ich hätte diesen Zettel doch nur auf die Kommode gelegt und wäre wieder abgehauen.,,Ich bin gleich weg ,nur damit du das weisst." Hörte ich die ältere Dame von unten rufen.
Tu nicht so , als wäre das etwas Neues für dich ,Jimin.
Ich rollte die Augen und stieß die Tür hinter mir zu.
Vielleicht sollte ich mich heute verabreden oder so.
Oder ich verbringe einen ganzen Tag alleine und chille.
Klingt eindeutig verlockender.Ich lächelte ein wenig und kuschelte mich in mein Bett, welches ich den Vormittag so sehr vermisst hatte.
Zufrieden seufzte ich und atmete aus.Endlich war mein Zimmer mal gelüftet.
Die schöne kühle Luft ließ die Decke noch flauschiger wirken.Also, was könnte ich heute tun?
Vielleicht Fernsehen?
Klingt nicht übel.
Oder lernen für Bio und Deutsch...Das wäre mal etwas ,was ich wirklich gebrauchen könnte. Ein wenig Bildung würde mir tatsächlich nicht schaden. Aber sollte ich so meine goldene Freizeit verschwenden ? Ich weiss nicht.
Aber Herr Jeon würde sich freuen. Abgesehen davon hast du es ihm versprochen !
Dann habe ich halt gelogen.
Jimin, du solltest lernen.
Ich will aber nicht !
Dann bist du ein mieser Lügner und Herr Jeon ist total enttäuscht von dir.
Du hast gewonnen.
Ich rollte meine Augen , als ich das Gespräch mit mir selbst verlor und ja quasi wirklich dazu gezwungen war zu lernen !
Ich stand auf und lief zu dem kleinen Regal auf der anderen Seite meines Zimmers. Hier befanden sich die Schulsachen, welche ich über den Tag nicht gebraucht hatte.
Bio ,Bio , bio.
Murmelte ich leise, bis ich das richtige Buch fand und es herauszog.Zufrieden setzte ich mich im Schneidersitz auf die weiche Matratze und schlug die richtige Seite auf.
Wir hatten das Thema Pflanzen. Eigentlich gar nicht so schlimm. Nur ein bisschen eintönig und langweilig ,wenn man mich fragt.
Trotzdem konnte ich kaum etwas dazu sagen oder mitteilen, aufgrund meiner fehlenden Beteiligung am Unterricht ,wusste ich nämlich so gut wie nichts.Ich las mir die paar Seiten aufmerksam durch und bearbeitete die Aufgaben, von denen ich wusste, dass wir sie bereits im Unterricht hätten gemacht haben sollen.
Ich rollte die Augen. Die Aufgaben sind ja mal wohl übertrieben einfach. Warum habe ich das nicht gleich getan ?
Mit einem dicken Grinsen und dem Gefühl, allmächtig und intelligent zu sein, bearbeitete ich das ,was das Buch von mir verlangte.
Ich schreib eine ganze Seite voll nur um dann zufrieden mit mir selbst zum nächsten Teil zu blicken.,,Hä?"
Und bevor ich hätte reagieren könne , klingelte auf einmal mein Handy.
Ich runzelte die Stirn.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...