JM pov
Das grölen welches man die ganze Fahrt über durch den ganzen Bus hören konnte, was wohl hauptsächlich von Mikey und seinen Freunden verursacht wurde konnte man zum Glück nach einigen Minuten ausblenden, sodass die restliche Busfahrt einigermaßen erträglich ablief.
Während Jin und Namjoon sich mal wieder nicht beherrschen konnten und ihre bekanntlich in Zärtlichkeiten austauschen, redeten ich und Felix noch eine ganze Weile über den heutigen Tag und unseren morgigen Ausflug.
Denn morgen stand schon der langweilige Besuch im Museum an. Darauf hatte nun wirklich keiner hier Lust…
Auch ich und Felix hielten herzlich wenig davon uns einen ganzen Tag alte Geschichten über das letzte Jahrhundert anzuhören. Es konnte zwar auch interessant sein, aber stundenlang auf Informationstafeln zu starren stellte ich mir nicht als eine sonderlich schöne Beschäftigung vor.
Nach einiger Zeit erreichten wir endlich wieder die Jugendherberge, die wir nach einer kurzen Besprechung zum Ablauf auch wieder betreten durften.
Sofort machten Felix und ich uns auf den Weg auf unser Zimmer, da Namjin sich dazu entschieden hatte, vorher noch einmal im Kiosk vorbeizuschauen.
Auf dem Zimmer angekommen nutzte mein bester Freund sofort die Gelegenheit, um mir seine Neuen Errungenschaften vorzuführen.
„Chim, was hältst du von diesem Pullover?“ fragte er und hielt mir einen dicken schwarzen Pullover vor die Nase. An sich war er recht schlicht hatte aber einen kleinen Schriftzug auf dem Rücken.
„ der sieht wirklich gut aus, ich würde ihn nur gern erstmal an dir sehen. Kann es seien, dass der viel zu groß ist?“ kommentierte ich.Felix rollte mit den Augen „ das war doch Absicht.“
„ naja aber selbst für Oversize ist der zu groß.“ Fand ich. Da ich selbst interessiert war, was er sich so gekauft hatte, fing ich an seine Tasche zu durchwühlen und zog eine Jeans aus dieser. „ Die ist cool, die würde ich dir sogar fast klauen.“ Sagte ich lachend und warf sie ihm zu.„ soll ich die jetzt anziehen?...vielleicht zusammen mit dem Pulli?“ hinterfragte Felix, woraufhin ich nickte. „ okay dann musst du aber auch das Teil anziehen, was ich für dich mitgebracht habe.“ grinste er.
Misstrauisch sah ich zu ihm rüber als er auf die Papiertüte zu ging und in ihr herum kramte. „ hier, Namjoon und ich fanden beide, dass der dir perfekt stehen würde.“ Mit diesen Worten drückte mir ebenfalls einen viel zu großen Pullover in die Hand.
Kurze begutachtete ich diesen. „ nicht euer Ernst Felix…?“ meinte ich und warf ihm einen bösen Blick zu. Als er diesen bemerkte fing er auf der Stelle an loszulachen. Ich jedoch starrte ihn einfach weiter an.
Mit ernstem Gesichtsausdruck hielt ich den Pulli in die Höhe und nahm das Zeichen auf dem viel zu großen Pullover genau unter die Lupe „ Micky Maus wirklich jetzt? Wie kommt ihr auf so eine Idee?“ fragte ich mit ernster Mine.
Mein lachender Freund nahm mir das Kleidungsstück aus der Hand und meinte daraufhin „ das ist jetzt voll im Trend. Im Laden gab es eine ganze Wand voll mit Micky Maus Mode und da mussten Namjoon und ich einfach an dich denken.“
Mit hochgezogener Augenbraue musterte ich den Pulli weiter, ehe ich mich dazu durch Rang den Pulli entgegenzunehmen und mich wenn auch leicht widerwillig dazu entschloss ihn anzuprobieren.
Wenige Minuten später standen wir uns und beide gegenüber und trugen unsere neun Kleidungsstücke. Die neue Jeans stand Felix echt gut. Sie betonte seine Beine und auch das Muster mochte ich.
Der Pullover allerdings…. „ ganz im ernst die Hose ist super, aber ich habe keine Ahnung was du dir bei dem Pulli gedacht hast. Der ist so lang, dass wenn du die Ärmel nicht hochkrempeln du den Boden wischen kannst und hindert dich die Länge nicht beim Laufen?“ wollte ich erst Ernst fragen muss dann aber lachen.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...