,,keine Sorge, es ist nicht Schlimmes.
Mir wurde beauftragt ,eine Klassenfahrt für euch zu planen." Seufzte er.
Ich würde hellhörig.
,,Im Ernst?! Das wäre Hammer!!" Freute ich mich.Wir hatten seit der 5. Klasse nicht mehr so etwas machen dürfen.
Ein Wunder, dass ich das noch einmal miterleben durfte.,,ja, das dachte ich mir." Schmunzelte er.
,,und was wollen sie nun von mir ?" Erkundigte ich mich breit lächelnd.
,,naja..um ehrlich zu sein ,weiß ich noch gar nicht, wo es hin gehen soll.
Ich dachte da frage ich dich einfach mal.",,aber warum denn ausgerechnet mich ? Hätten sie nicht auch Baekhyun oder so fragen können?"
,,theoretisch hätte ich das tun können, aber keiner aus deiner Klasse kann mich so richtig leiden.
Bei dir habe ich einen anderen Eindruck."
,,Was reden sie denn da ? Das stimmt nicht. Jedes Mädchen ist in sie verknallt!" Erklärte ich empört.
Leise lachte mein Lehrer.
,,ich weiß." Ich schaute zu ihm. ,,jeder Junge wäre mir aber lieber." Fügte er flüsternd hinzu, in der Hoffnung, ich hätte es nicht gehört.Was soll das denn heißen ?
,,wie meinen sie das?"
Kopfschüttelnd war sein Blick immer noch auf die Straße gerichtet.
,,Du kennst doch meinen ..Mann ,Jimin. Kannst du dir die Antwort nicht selbst erschließen?"
,,Ich bin mehr an Typen interessiert als an Frauen." Ich biss mir auf die Lippe.
Bedeutet das etwa ,dass ich eine Chance bei ihm hätte?
Also was für eine...ach fuck it !!
Ja ,vielleicht will ich eine verdammte Chance bei ihm !!,,Ehrlich?!! Ich meine... gibt es da nicht viele negative Kommentare? Und so ?" Stotterte ich heraus und hoffte nicht wirklich auf eine Antwort.
Irgendwo war das ganze Gespräch ein wenig unangenehm. Jedenfalls für mich.,,müsstest nicht gerade du das am besten wissen ?"
Ein schelmischen Grinsen wanderte über seine Lippen und ließ mir die Farbe aus dem Gesicht ziehen.,,i-ich~bin ehm ich -" meine Stimme brach ab. Ich war verdammt geschockt von den Worten meines Lehrers.
,,..kommen wir wieder zum Thema..
Wo soll's denn hingehen ?"...
___________
,,Bitte überreicht euren Eltern diesen Zettel, es sei denn ihr seid bereits volljährig natürlich."
,,die Klassenfahrt ist schon in ein paar Wochen und ich möchte auf jeden Fall jeden der Abschnitte bis nächsten Dienstag wieder haben." Ertöhnte die selbstbewusste Stimme von Herrn Jeon durch das Klassenzimmer.
Als der Stapel bei mir ankam, schnappte ich mir sofort eines der bedruckten Teile.
Ich las es mir aufmerksam durch.Es geht nach Sydney !!
Er hat doch tatsächlich auf mich gehört !
Ein dickes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.Rückblick:
Ich blickte aus dem Fenster und überlegte.
Wo wollte ich denn schon immer mal gerne hin?
Eigentlich überall. Schließlich konnte man nichts von meiner Mutter urlaubstechnisch erwarten. Bei dem Thema würde sie nur ihren Kopf schütteln und mir den Vogel zeigen.
Dabei reiste ich so gerne.
In meinem ganzen Leben war ich nur in zwei verschiedenen Ländern gewesen. Und erstrecht noch nie auf einem anderen Kontinent.
Das wäre eine ganz neue Welt für mich.,,Australien !"
,,wie wäre es mit Sydney?!"
Rief ich begeistert.,,Ehrlich ? Meinst du nicht, das ist ein bisschen zu teuer ?" Fragte Jeon skeptisch.
,,Bitte Herr Jeon ! Das wäre der Wahnsinn !" Quiekte ich grinsend und immer noch hoffnungsvoll.
,,ich weiss nicht Jimin. Gibt es nicht auch noch etwas anderes ,was du machen möchtest ?"
,,Nein. Bitte,Bitte,Bitte lassen Sie uns dahin !
Wenn wir dahin fahren ,verspreche ich, dass ich mich in Deutsch und Bio mehr anstrengen werde !"
,,das würdest du tun ? Nur für eine Klassenfahrt ?"
,,ich überlegs mir."
__________________
Überglücklich wanderte mein Blick nach oben.
Mein Lehrer schaute mir direkt in die Augen.
Als er mich sah, musste er versteckt schmunzeln. Er senkte seinen Kopf wieder und wühlte in einem Papierstapel auf dem Pult.Innerlich wollte ich diesem Lehrer um den Hals fallen und tausendmal Danke sagen.
Klar, musste ich das Geld irgendwie auftreiben, aber ohne ihn hätte ich nicht im geringsten diese Möglichkeit bekommen.,,wer das Geld bis zum 23. nicht überwiesen hat, kommt auch nicht mit auf die Fahrt, ganz einfach."
,,nehmt euch genug Geld mit ,damit ihr euch gegebenenfalls etwas zu essen und zu trinken kaufen könnt.
Ich will später niemanden haben, der sich bei mir Geld leihen muss ,verstanden ?",,gut...
Nur für eure Information, ich würde mir das alles notieren, denn ich werde mich nicht wiederholen.",,es geht am Morgen um 4 los. Packt euch Frühstück und Mittag ein, es wird eine lange Fahrt.
Wir werden danach in einen Flieger steigen und direkt zum Ziel gelangen.
Wer ein Problem mit dem Fliegen hat, sollte vielleicht besser Zuhause bleiben.",,das Programm lasse ich euch zum Großteil selbst gestalten.
Montag, Dienstag und Freitag ist allerdings bereits etwas geplant.",,gibt es noch Fragen ?"
,,wo werden wir übernachten?"
,,in einer Jugendherberge, natürlich."
,,und dürfen wie uns aussuchen, wer mit uns in ein Zimmer kommt ?"
,,weitestgehend ,ja. Ich werde allerdings einschreiten , wenn mir gewisse Kombinationen nicht passen.
Und keine Jungs und Mädchen zusammen."Lautes Stöhnen war zu hören.
,,und ich schwöre euch ,wenn ich jemandem beim Akt erwische ,können diejenigen direkt wieder nach Hause. Also seid vernünftig und lasst eure Finger voneinander."
Einige Schüler sahen grinsend zu mir.
Mit roten Wangen deutete ich ihnen, sich wieder umzudrehen.,,und denkt nicht ,dass ich euch nicht höre."
________________
Wassup ?
Kurzes, versprochenes Kapitel, da ich nicht viel Zeit hatte 💕
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...