JK pov
Nach einer kurzen Einführung und Erklärung zu dem Tauchgang wurden wir auf Boote eingeteilt und bis zum great barrier reef gefahren. Viele der Schüler alberten herum und spielten an ihrer Ausrüstung, bevor sie nacheinander ins Wasser durfte.
Ich war natürlich als Begleitperson mit dabei.
Manche beschwerten sich über das kalte Wasser und Andere äußerten ihre bedenken gegenüber Haien und anderen Tieren.
Grade Jimins Freunde Felix und Namjoon schienen sich sehr zu freuen und versuchten dem kleinen Mut zu machen, was nur wenig von Erfolg gekrönt war.
„Ab mit euch ins Wasser ihr drei.“ meinte ich, da sie immer noch in ihrem Boot saßen.
Ich ließ mir noch schnell von einer der Taucherinnen erklären, auf was ich achte musste, ehe auch ich zu meinen Schülern stoßen konnte.
Unter Führung der Tauchergruppe starteten wir nun und durften uns in einem kleinen Gebiet nahe dem Riff frei bewegen. Ich konnte nur hoffen, dass sich alle daran hielten und keiner unüberlegt irgendwelche Tiere oder Korallen anfasste.
Jimin zog immer wieder meine Blicke auf sich. Er schwamm zögerlich näher der Oberfläche und traute sich nicht so ganz näher an das Riff heran, während die Anderen es genaustens unter die Lupe nahmen.
Ich entschloss mich also zu ihm zu schwimmen....
vorsichtig nahm ich seine Hand und zog ihn langsam hinter mir her. Er schien wirklich Angst zu haben. Er schwamm dicht an mir und sah sich immer wieder in der Umgebung um.
Sofern das unter Wasser möglich war, versuchte ich ihn durch Handbewegungen und Gesten zu beruhigen, in der Hoffnung er würde sich entspannen, doch das schien nicht der Fall zu sein.
Warum hatte er sich darauf eingelassen wenn er so angespannt war?... achtsam schwammen wir ein Stück am Riff entlang, bis wir Jimins Freunden begegneten, die ihren Spaß hatten.
Nach einigen Minuten gaben uns die Taucher das Zeichen, dass wir auftauchen sollten.
Ein kurzer Blick auf eine der Uhren, die diese trugen sagte mir, dass wir eigentlich noch etwa zehn Minuten Zeit hatten…. Warum tauchten wir auf?
An der Oberfläche angekommen zählten ich schnell durch, um mich daraufhin bei einem der Taucher zu erkundigen… das kam mir echt seltsam vor.
„Gibt es einen Grund, dass wir jetzt abbrechen?“ fragte ich einen der Taucher leise. „Bitte machen sie sich keine sorgen, aber es sind wohl ein Hai der Gruppe zu nahe gekommen. Da wir mit Kindern unterwegs sind, wollen wir lieber nichts riskieren und werden jetzt langsam zum Strand zurückkehren.“ Erklärte er.
Vernünftig wie ich fand. Die Panik wäre sicherlich groß gewesen und auch Jimin ,der so Angst hatte, wollte ich das nicht zumuten.
JM pov
.Ich war etwas erleichtert endlich wieder an der Oberfläche zu sein, aber richtig wohl würde ich mich erst wieder fühlen, wenn ich endlich aus dem Wasser war…. Namjoon und Felix ging es da wohl anders.
„Fahren wir schon wieder? Das war mega schön da unten. Ich hab noch nie so viele Farben auf einmal gesehen.“ Schwärmte mein bester Freund.
„Du hast recht, das war echt cool… aber ein Blick in Jins Schrank würde deine Meinung ändern.“ Lachte Joon und riss Felix mit sich.
Bevor ich mir jedoch Gedanken um meinen Retter Machen konnte, wurde ich schon von Felix in ein Bott gezerrt, der nun ganz meine Aufmerksamkeit hatte.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...