(Smut (nicht jikook))
,,uh Jimin..."stöhnte der ältere,als ich seine Länge tiefer in meinen Mund aufnahm.
Langsam umkreiste ich seine Spitze und leckte dann von der Unterseite nach oben. Geniesserisch summte ich.
,,oh fuck!" Changbin griff grob an meine Haare. Das leichte Ziehen ließ mich keuchen.
Seine Hand leitete meinen Kopf ,sowie die Schnelligkeit.Er fickte mein Gesicht und kam dann nach wenigen weiteren Stößen hart in mir.
,,das müssen wir öfters machen, Baby.-"säuselte er in mein Ohr und küsste meinen Hals.
Ich legte leicht meinen Kopf in den Nacken,um ihm mehr Freiraum bieten zu können.Changbin drängte mich weiter an die Wand,ehe er meine Handgelenke über meinen Kopf pinnte.
Seine lippen trafen auf meine.Leise stöhnte ich in den Kuss hinein und legte meine Arme um seinen Nacken.
,,Runde 2 ?" Flüsterte er an meine Haut und hauchte mir ein paar feuchte Küsse darauf.
Ich war nach dem Blow-Job noch steinhart ,weshalb ich zustimmend nickte und meine Beine um seine Hüfte schlang.
Dreckig grinsend presste mich mein Gegenüber an die Toilettenwand und legte seine Finger um meinen Schwanz ,welcher stand wie eine eins.
,,brauchst du Vorbereitung ?"fragte er .sein warmer Atem prallte gegen mein Ohr.
,,fick mich einfach." Flüsterte ich.Er nickte. Dann spürte ich schon etwas an meinem Eingang. Quälend langsam drückte er sich in mich.
,,mmhh mach schneller.."keuchte ich und hielt mich an seinen Schultern fest.
Das ließ er sich nicht ein zweites mal sagen und stieß tief in mich.
Augenblicklich riss ich meine Augen auf.
Immer wieder spürte ich ihn rein und wieder raus gleiten und konnte mein Gestöhne nicht mehr unter Kontrolle halten.( fast Ende,aber jetzt ist wichtig und so...)
Auch nicht,als ich höre ,wie die Tür geöffnet wird.
In dem Moment traf er nämlich diesen bestimmten Punkt in mir.
,,Fuck !ja !"rief ich aus vollem Halse.Dann höre ich,wie gegen unsere Kabinentür geklopft wird.
Sofort stoppt der ältere und entzieht sich mir.
,,Park Jimin ?würden sie bitte zu meinem Unterricht erscheinen ?"Geschockt weitere ich meine Augen und blickte zu Changbin ,welcher mich immer noch auf seinen Armen hatte.
,,e-eh ja Herr Jeon.."peinlich berührt ziehe ich mich schnell an.
,,das war's jetzt ?"fragt mein Gegenüber stutzig.
Stumm nicke ich und trete aus der Kabine.,,schön,dass sie sich doch noch umentschieden haben. Immerhin ist Sex auf der Schultoilette bestimmt nicht das, was sie im Moment tun sollten,habe ich recht ?" Ohne jegliche Farbe im Gesicht nickte ich und wasche mir die Hände.
Mein Lehrer begleitet mich auf dem weg zum Klassenzimmer und ich kann sagen,ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt. Schon gar nicht bei einem Lehrer.
Diese Situation war einfach mehr als peinlich und absurd gewesen.
Herr Jeon würdigt mich keines Blickes und schließt die Tür vor uns auf.
Mich lässt er als erstes durch.,,tut mir Leid. Es gab noch ein paar Komplikationen."seufzte er und setzte sich wieder ans Pult.
,,der hat bestimmt wieder an einem Schwanz gelutscht !" Rief einer meiner Mitschüler.
,,ich denke ,was Herr Park meint zu tun, kann ihnen so ziemlich egal sein ,Herr Kim." Erklärte mein Lehrer und guckte nicht ein einziges mal aus seinem Buch hervor.
Irgendetwas an ihm war anders.
Er war nicht so aufdringlich und er schleimte sich nicht bei jedem ein. Das gefiel mir.
Alle anderen klebten mir am Hintern ,aber er nicht. Er war irgendwie so unerreichbar.
Und es machte ihn echt verdammt sexy.
Dann erhob sich seine Stimme wieder.
,,ich werde die Aufgaben von dieser Stunde einsammeln und bewerten."
Nervös blickte ich auf.Bitte was ? Ich habe nichts verstanden ...heute war doch die erste Stunde.
Geschockt guckte ich zu Jin jedoch hatte er andere Aufgaben bekommen ,als ich.
Ich war am Arsch.So wartete ich den Rest der Zeit ab nur um dann das leere Papier ,ohne jegliche Beschriftung ,abzugeben.
Dieser hoffnungslosen Blick meines Lehrers ist mir dabei nicht entgangen.
Wie schade,dass die Stunde trotzdem noch nicht vorbei war.
So ließ ich mich auf ein weiteres auf den unbequemen Holzstuhl sinken und seufzte leise auf.,,Jiminie? Ist alles in Ordnung ? Du siehst nicht gut aus."besorgt musterte mich Jin und wuschelte mir durch die Haare.
,,ne,ne alles gut."Bis auf,dass ich,wenn ich mich nicht drastisch verbessere, sitzen bleiben werde.
Ich konnte schon froh sein ,dass ich letztes Jahr die Versetzung geschafft hatte.Aber seit dem Tod meines Vaters hatte ich keinen Kopf mehr für das Lernen gehabt.
Egal wie oft ich mich an den Schreibtisch setzen, und versuchen würde die Lösungen in meinen Kopf zu prügeln, es würde niemals funktionieren.
Ich las die Texte, jedoch konnte mein Gedächtnis nichts davon aufnehmen. Es war wie ein Fluch,den ich nicht brechen konnte und hasste mich selbst dafür.Als er noch da war, half er mir mit den Hausaufgaben und ging mit mir spazieren damit ich den Stress vergaß. Er war für mich da und hat sich um mich gekümmert,wenn es kein anderer tat.
Ich hatte ihn doch so geliebt.
Meinen Vater.
Und jetzt ist er weg.
Für immer.,,Jimin ?Jimin warum weinst du ?"
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...