24

4.9K 280 115
                                    

Jiminie pov

JungsUmkleiden

Ich saß auf der Bank ganz rechts am Ende. Neben mir Felix. Er war jedoch gerade auf Klo gegangen.
Wir zogen uns alle um nach dem Sportunterricht, selbstverständlich.
Gerade zog ich mir einen frischen Pullover über den Kopf, als ich einen starken Ruck von hinten spürte.

,,Hey! Was -?!" Ein Mitschüler von mir hatte mich absichtlich angerempelt.
Er trug ein ironisches Grinsen auf den Lippen.

Im Hintergrund konnte ich einige Mitschüler kichern hören.

,,was sollte das ?!" Meckerte ich aufgebracht.

Der rund einen Kopf größere kam näher auf mich zu.
Unsicher trat ich zurück.
Sein Lächeln wuchs.

Dann plötzlich fing er an.

,,Wie eng muss eine Hose bitte sein, damit sie am Arsch reisst ,Park ? Hast du kein Geld für neue Klamotten ,oder bist du einfach nur zu fett ?" Spuckte er aus und sofort brach der Rest der Klasse in schallendes Gelächter aus.

Meine Unterlippe fing an zu beben und ich blickte nach unten.

War ich wirklich zu fett ?

,,ich kann echt nicht verstehen, wie man so etwas wie dich attraktiv finden kann.. aber ich schätze ,es gibt einfach zu viele Notgeile auf dieser Schule."

,,guck dich an ! Das einzige ,was du gut kannst ist vielleicht Schwänze lutschen und heulen."

,,erbärmlich. Echt peinlich.
Ich wette du pfeifst dir jeden Tag Chips und Schokolade rein, habe ich recht ?" Grinste der ältere und schlug mir an die Schulter .
Leise wimmerte ich und rieb mir die Stelle.

,,wiegst bestimmt mehr als ein Blauwal."

,,na, hats dir die Sprache verschlagen?" Ärgerte der Mitschüler und kam erneut einen Schritt näher.

,,Hör bitte auf damit." Bemerkte ich leise.

Ich konnte nicht leugnen, dass ich sehr wohl großen Respekt vor diesem Typen hatte.
Sein Name war Mikey und er war gerade erst neu in unsere Klasse gekommen. Anscheinend hat er sich direkt Freunde gemacht.

Auf diesem Gelände sind viele Gerüchte zu hören.
Insbesondere von Mikey habe ich mir schon so einiges berichten lassen.
Angeblich hatte er die Schule wechseln müssen, weil er sich ständig geprügelt hat und selbst einen Lehrer krankenhausreif geschlagen hat.

Dass etwas mit ihm nicht stimmte war mir klar, nur habe ich nicht das Problem mit mir gesehen.
Ich wurde niemals diskriminiert oder gemobbt. Im Gegenteil. Eigentlich mochte mich jeder. Wenn ...auch eher auf einer körperlichen Ebene.

Sowas war komplett neu für mich, was erklärte, warum ich nichts dagegen tat, als er meine Wasserflasche auf mir auskippte.

Ungläubig schnappte ich nach Luft.

Mein gegenüber lachte.

Dann auf einmal wurde er von mir geschubst.
,,VERPISS DICH! WAS WIRD DAS HIER ?" Rief Felix aufgebracht und schlang seinen Arm um meine Schulter.
,,habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über ihn lustig zu machen und darüber zu lachen ?!"
,,ihr seid alle noch beschissener ,als ich geglaubt habe.
Anstatt ihm einfach zu helfen!"

Felix griff nach unseren Taschen , schwang sie sich über die Schulter und nahm mein Handgelenk.

Er schleifte mich hinter sich her und knallte die für der Kabine auf.
,,Fickt euch doch alle !" Waren seine letzten Worte, ehe er uns rausschleppte.

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt