55

3.9K 233 24
                                    

JM pov

„Genau deswegen, habe ich ja dich gefragt und nicht Jin. Namjoon würde mich vermutlich auch bei Jin verpetzen." Sagte er und musste etwas lachen.

Dieses Lachen jedoch, verschwand schon wenige Augenblicke später, als er wieder anfing über Changbin zu reden.

„Ich weiß, er ist jetzt nicht der romantischste und freundlichste Typ, aber ich kann ja auch nichts gegen meine Gefühle tun." Erzählte er, während ich ihm aufmerksam zuhörte.

„Ich liebe einfach sein Lachen und die Art wie es spricht und verdammt gut aussehen tut er auch noch." Schwärmte er.

Ich musste leicht grinsen. „Das du so verliebt bist, hätte ich nicht gedacht."

„Ich kann einfach nicht länger warten." Meinte er.

„Die einzige Idee, die mir jetzt einfällt, wäre Chanbin morgen einfach anzusprechen." Sagte ich schulterzuckend.

"Sehr witzig, wie stellst du dir das vor?"

"Naja, so ähnlich, wie du es von mir verlangt hast."

"Wird das jetzt also deine Rache? Oder wie?" Auf diese Frage antwortete ich nicht, was auch nicht nötig war, da wir in diesem Moment von der Kellnerin unterbrochen wurden. Diese liwferte uns unseren Kuchen.

"ich hätte deinen nehmen sollen, der sieht viel besser aus, als meiner." Gestand Felix und fing an, in seinem herum zu stochern.

"deswegen wird deiner schon nicht schlecht sprechen." Felix nickte auf meine Worte und machte sich über sein Stück Torte her.

"Hast du Lust heute noch ein bisschen durch die Stadt zu schlendern? Oder gehen wir direkt zu mir und zocken?" wollte ich wissen und sah meinen Gegenüber erwartungsvoll an.

"Von mir aus können wir gerne noch ein bisschen an der frischen Luft gehen, auch wenn es sich beinahe so anfühlt, als würden wir mitten im Sommer einen Winter durchleben Der Wärmeunterschied ist schon echt extrem."

"schön, wenn dir nur die Wärme etwas ausmacht. Ich bin heute morgen fast gestorben. Der Jetlag hat mich echt voll erwischt. Von mir aus könnte jetzt pennen gehen."

"konnten dich nicht mal Herr Jeons heiße Küsse wach werden lassen?" verstört sah ich meinen besten Freund an.

"Wie kommst Du denn da drauf?"
"Hattet ihr euch nicht auf eine kurze Knutscherei auf der Toilette getroffen?"

"Nein! Denkst du, das hätte ich Dir nicht erzählt?"
"Und was habt ihr dann gemacht?"

"Mehr oder weniger geredet."
"Geredet über was denn?"
"Deswegen ja mehr oder weniger."

"verstehe ich nicht."
"Ich lasse es einfach. Ich verstehe es ja selber nicht." Sagte ich lachend.

"Einfach nicht fragen." aufgrund meiner Aussage mussten wir nun beide auf lachen, wobei ich kurz nach vorne Griff und plötzlich auf den Widerstand meines Glases traf.

Dieses stieß ich versehendlich um. Vor Schreck zuckte ich zusammen, als das Glas plötzlich mit einem dumpfen Geräusch auf die Tischfläche aufschlug und sich der gesamte Inhalt auf dieser verbreitete und uns beiden über den Schoß lief.

"Oh fuck chim, was hast du getan? das war der neue Pullover." Jammerte mein bester Freund.

"Ja, wahrscheinlich hat deswegen meinen Arm sich aus Selbstschutz dahin bewegt. Ich habe dir gerade zwei Gefallen getan. Das Ding braucht sehr viel Toleranz und außerdem ist es mega heiß draußen. Es wundert mich echt, dass du es in dem Pullover aushältst."

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt