50

4.1K 248 130
                                    

JM pov

um halb eins hatten wir es dann tatsächlich mal geschafft uns alle durch den viel zu kleinen Eingangsbereich des Freizeitparks zu quälen.

Ich erlitt immer noch einen Gehörsturz von dem Gejubel meiner Mitschüler, als sie von unserem Reiseziel erfahren hatten. Auch Felix hatte mir damit den Rest der Fahrt in den Ohren gelegen.

Kein Wunder, wer feiert es nicht total durch eine Internetrecherche ein VIP Ticket zu bekommen....

„Wir treffen uns um 19 Uhr wieder am Bus. Der wird genau da stehen, wo wir auch ausgestiegen sind." Verkündete Herr Jeon.

„Für den Notfall, habt ihr ja noch alle unsere Nummer." Erinnerte uns Frau Lee.

Nach der kurzen Ansprache teilten wir uns samt Parkplan in kleinere Gruppen auf.

Unser Spezialticket hatten wir schon im Bus erhalten, sodass wir direkt los konnten.

„Und? Irgendwelche Ziele?" fragte ich i die Runde und warf dabei einen Blick in den Plan. Auch Jin nutzte die Möglichkeit und ließ seine Blicke über das Papier wandern.

„Die Achterbahn hier sieht doch cool aus." sagte Felix und zeigte auf ein gezeichnetes Gemetzel...

„da muss man ja vom Zusehen kotzen." Kommentierte Namjoon, woraufhin Jin nickte.

„Stellt euch mal nicht so an... jetzt wo wir diese Tickets schon mal haben, will ich die auch ausnutzen, also los.... die Schlange dort ist hoffentlich lang. Freue mich schon in die dummen Gesichter der anderen zu sehen, wenn wir an ihnen vorbeilaufen." lachte Felix.

„Ziemlich fies." wie ich fand.

„Egal..."

„wäre schöner, wenn Mikey das sehen würde."

wir mussten lachen. „Na gut überredet... eine Runde fahren wir alle." meinte Jin.

„Kannst du knicken.... ich fahre keinen 100 fachen Looping!" machte ich deutlich und sah etwas leidend zu Namjoon, der wer hätte es gedacht, auf Jins Seite stand.

„Gebt es doch zu.... ihr wollt mich doch nur töten."

Mein bester Freund verdrehte die Augen, packte mich am Arm und zog mich in die Richtung dieser gruseligen Achterbahn. „Du wirst nicht sterben...!" sagte er ernst.

Wie erwartet stand eine gefühlt 50 Kilometer lange Schlange an dem Teil, was natürlich Felix's sagen wir mal nettes Grinsen zurückholte.

Es gab neben dem Eingang für die normalen Leute ein kleines Tor, auf dem VIP stand, dass völlig leer war...

langsam rutschte mir das Herz in die Hose. Ich konnte das laute Rattern der Bahn und das laute Geschrei der Fahrgäste schon von weitem hören. Das einzige was schlimmer war, war dann der Anblick der Bahn selbst.

... das war der Moment, in dem ich mit meinem Leben abgeschlossen hatte.... ich sterbe...

Namjin und Felix mussten lachen, als sie mein panisches Gesicht sahen, als uns ein Mitarbeiter zu den Gondeln brachte.

„Mein armes Baby. Ich leihe dir sogar meinen Namjoon.... er kann dich bestimmt festhalten, wenn du raus fliegst." Munterte Jin mich auf.

„Danke..." gab ich leise von mir.

„Diese optimistische Aufmunterung.... das macht es bestimmt viel besser." lachte Felix und drückte Jin neben sich in den Sitz.

...wie Recht er doch hatte...

Namjoon hatte zumindest etwas Mitleid mit mir. Er prüfte den Sicherheitsbügel fünfmal nach und legte mir dann ein Arm um den Nacken.

„Keine Sorge Chim, ich drück dich runter, wenn du raus rutscht." meinte er und lächelte mich an. „Das hätte ich jetzt auch gerne." schmollte Jin hinter uns.

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt