JM pov
Für einen Moment sahen wir uns einfach in die Augen. Es war perfekt. Er war perfekt. Seine Augen, sein Lächeln, sei- ohne dass ich es vemerkt hatte stand nun wieder einer der Kellner an unserem Tisch.
Jungkook löste eine Hand von meiner, um die Karte aufzuschlagen. Sofort spürte ich woeder die kühle Luft an meiner Haut. Ich wurde rot. Wie lange hatte er uns wohl schon starren gesehen?
Während ich meine Gedanken noch an den Moment zuvor verschwendete, gab er die Bestellung auf.
"..und das Ganze zwei mal." Hörte ich ihn noch, ehe der Mann seine Bestellung wiederholte.
"Die 81 für sie beide?" Ich nickte. Auch Jungkook bestätigte, versicherte sich aber noch einmal, dass der Andere jeweil verstanden hatte.Kaum hatte er sich dem Tisch abgewandt nahm der Andere wieder meine Hand. Wie auf Komando fiel mein Blick auf die noch eben leere Stelle. Er hatte sich etwas zu mir gelehnt.
"Was sollte ich noch über dich wissen, außer deiner Liebe zu Sport?" Fing ich aus dem Nichts an, bevor etwas sagen konnte. Doch er schmunzelte bloß.Für einen irritierten Blick jedoch, war es bereits zu spät. Hauchzart spürte ich seine Finger an meiner Wange und wie er sie langsam entlang strich.
"Niedlich."
Das war das einzige, was er sagte.Ich schluckte etwas.
"Nur dass ich dich küssen möchte." Antwortete er lächelnd. Er wusste wie nervös ich war. Noch während ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, lehnte er sich weiter zu mir und zog mich vorsichtig an meinem Kinn zu seinen Lippen. Überrascht weitete ich meine Augen und lief knallrot an. Doch für jede Art von Widerstand war ich nicht in der Lage.Ich schloss meine Augen und erwiderte zögerlich. Am liebsten hätte ich ihn umarmt, doch dank dem Tisch blieb mir nichts, als d3n Griff in seine Hand zu verstärken. Es fühlte sich so gut an. Wie hatte ich nur so lange darauf warten können?
Schon längst hatte ich das Restaurant um uns vergessen. Zumindest bis sich Jungkook ebenso sanft von meinen Lippen löste. Erst ein paar Sekunden, nachdem das weiche Gefühl verschwunden war, öffnete ich meine Augen.
Verlegen nahm ich mein Glas und trank ein paar kleine Schlucke. Er hingegen schmunzelte etwas, allerdings nicht ganz so sicher wie zuvor. Dennoch spürte ich weiterhin seine Blicke.
"Hab ich dir schon gesagt, dass du wunderschön bist?" Meinte er auf einmal.So viel zum Thema die Nervosität wird besser... "danke." Antwortete ich leise und schob schnell noch ein "du aber mehr." Hinterher. Jungkook lachte etwas.
Lange dauerte es nicht, ehe unser Essen auch schon an unseren Tisch gebracht wurde. Mit großen Augen verfolgte ich die zwei riesigen Teller, die der Kellner vor uns abstellte. Auch Jungkook hatte es wohl die Sprache verschlagen.
"Tja, ich hoffe du hast Hunger, Jimin." Meinte er kritisch und musterte die locker 40 cm brwite Teigplatte mit Kimchi.
"Wir hätten doch eine teilen können. Was wenn das scheiße schmeckt?" Dachte ich laut, woraufhin er lachte.Mit Besteck bewaffnet begann ich den Kampf und schnitt eine kleine Ecke zur Probe ab.
"Ist jetzt doch der Mut weg?" Kam es etwas belustigt von dem Älteren.
"Aber selber." Konterte ich, als ich sah, dass auch er noch kein Stück gegessen hatte. Schneller als ich es bemerken konnte, hatte Jungkook über den Tisch gegriffen und meine Hand genommen. Er zog sie samt Gabel zu sich, woraufhin ich anfing zu protestieren."Du hast selber Pizza!" Beschwerte ich mich und versuchte meine Hand weg zu ziehen.
"Aber deine schmeckt besser." Gab er zurück und steckte sich das Stück in den Mund.Empört sah ich ihn an.
"Das weißt du doch gar nicht."
"Jetzt schon. Schmeckt ganz lecker. Du solltest dich auch trauen." Kaum hatte er das gesagt, hielt er mir auch schon seine Gabel mit einem Stück Pizza entgegen.Zunächst verblieb ich in meinem Schmollmund. Zumindest so lange, bis Jungkook anfing mit der Pizza leicht gegen meine Lippen zu stupsen. Erst leckte ich einfach meine Lippe ab, nahm letztendlich dann aber doch das Stück Pizza an.
Zu meiner Überraschung hatte Jungkook Recht. Sie schmeckte besser als erwartet.
"Wir sollten anfangen, wir haben viel vor uns." Sprach er auch meinen Gedanken laut aus. Mehr als zustimmend nicken konnte ich schon nicht mehr, da ich schon etwas schneller war.
"Sieht aus, als wäre die Pizza doch kein Problem für dich." Kommentierte er schmunzelnd.Für die Dauer des essens blieb es recht still. Wir hatten es beide nicht ganz geschafft aufzuessen, aber satt waren wir auf jeden Fall. Mittlerweile ist sogar meine Nervosität zurück gegangen. Naja, zumindest so lange, bis Jungkook bezahlt hatte. Etwas schlecht hab ich mich da schon gefühlt. Er hatte mich dann aber mit der Aussage vertröstet Geld zu verdienen im Gegensatz zu mir.
"Möchtest du noch etwas?" Brachte mich Jungkook aus den Gedanken.
"Ich bin glücklich mit meinem Getränk." Gab ich als Antwort und zog es gleich etwas zu mir. Auch der Ältere drehte sein Getränk in den Händen.
"Wenn ich nur nicht fahren müsste." Überlegte er laut und lächelte wieder. Es sah einfach jedes Mal schön aus, wenn er lächelte."Dann würdest du was?" Wieder nippte ich an meinem Glas und trank die letzten Schlucke aus.
"Das würde ich mir zur Feier des Tages noch nach einem besseren Getränk umsehen."
"Mach doch... darf ich dann auch?" Ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Jungkook jedoch setzte einen ernsten Blick auf.
"Ich muss dich noch nach hause bringen und du hältst dich mal schön von soetwas fern."
Wieder zog ich einen kurzen Schmollmund und flippte eines der Blütenblätter, welches von der Tischdeko gefallen war in seine Richtung.
"Das wird mich auch nicht erweichen, auch wenn es niedlich aussieht." Kommentierte er und wuschelte durch meine Haare.
"Hey! Das war schwierig." Protestierte ich und versuchte sie wieder zu richten.
"Das überleben die." Mit diesen Worten stand er auf und kam zu mir.Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel und nahm meine Hände aus meinen Haaren. Sofort war ich still und spürte schon wieder, wie ich rot wurde.
"Ich fürchte, wir müssen los, Jimin."
"Meine Mutter ist eh noch unterwegs." Meine Verhandlungen brachten jedoch nichts. So gab ich nach und ließ mich von Jungkook zur Tür begleiten.
"Das macht keinen Unterschied."Draußen war es mittlerweile stockdunkel. Die sanfte Beleuchtung der Laternen hatte eingesetzt und erzeugte ein angenehmens, sanftes Licht, auch wenn es recht frisch war. Eigentlich hätte ich jetzt gerne noch etwas Zeit mit ihm hier draußen verbracht. Auch er schien den Gedanken gehabt zu haben, oder zumindest zu bemerken.
"Das läuft uns nicht weg. Wir können uns das nächstes Mal vornehmen. Ich nickte etwas abwesend, während ich in sein Auto stieg. Auch Jungkook nahm platz und startete wenige Sekunden später schon das Auto.
Die Rückfahrt kam mir viel zu schnell vor. Verträumt hatte ich aus dem Fenster in die schwarze Nacht gesehen, als Jungkook das Auto anhielt. Erst wollte ich aussteigen, jedoch wurde ich von Jungkook gestoppt.
"Nicht. Wir sind nicht zuhause." Meinte er und kassierte einen irritierten Blick. Als Antwort zeigte er allerdings nur auf die rot blinkende Kontrollleuchte."Was ist los?" Fragte ich verwundert.
"Der Motor ist wohl kaputt und wir haben noch die Hälfte des Weges vor uns."_______
Ich kann mich eigentlich nur entschuldigen, dass ich jetzt ewig weg war. Aber ich kann nur hoffen, dass mein Leben wieder vernünftige Updates zulässt😶
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...