,,Jimin ?hey !"ich blickte zur Seite.
,,reiß dich wenigstens in dieser Stunde mal zusammen !"flüsterte Jin und sah mir warnend ins Gesicht.Leicht angenervt rollte ich meine Augen.
War ja klar,dass Jin Hyung wieder meckert. Ich glaube,er hatte seine Tage...aber dann hätte er das ja jeden Tag...Ich seufzte und blickte nach vorne zu unserem Lehrer. Er saß zur Zeit am Pult und schien etwas in das Klassenbuch einzutragen.
Seine dunkelbraunen Haare fielen ihm dabei wild ins Gesicht.,,hey Namjoon ?"ich piekte dem Angesprochenen in die Schulter.
,,was ist ?"er drehte sich zu mir um.
,,was sollen wir machen ?" Ich biss mir auf die Lippe.
Ja..ich hatte nun mal nicht zugehört.,,Seite 127."
Ich murmelte ein leises ,,Danke "und holte mein Buch heraus,um die Aufgaben zu lösen.Differentialrechnung ??was soll denn das sein ?
So ein Mist.
Ein weiteres Thema in Mathe,welches mein Kopf einfach nicht verstehen wollte ,weshalb ich nichts ausrechnen konnte und alles als Hausaufgabe auf hatte.Zu meinem Glück endete die Stunde ziemlich schnell,was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich mich anderweitig beschäftigt hatte.
Jedoch spielte es keine Rolle.Ich hatte meine Pause und somit war alles in bester Ordnung.
Gerade wollte ich den Raum verlassen,als ich Herr jeon rufen hörte.
,,Jimin kommst du bitte noch einmal her ?"
,,ich wollte eigentlich ~"
,,das war keine Frage."
Mit ernster Miene deutete er mir zu ihm zu kommen.
Total genervt ließ ich die Tür ins Schloss fallen und drehte meine Augen.
Meine Füße schleppten mich vor das Pult.Eigentlich hätte ich mich jetzt mit Chan an der Toilette getroffen und würde jetzt nicht hier stehen,sondern einen Schwanz in mir haben. Aber heute wurde mir ja nichts gegönnt.
,,ich kann nur hoffen,dass dir bewusst ist,dass dein erster Eindruck absolut inakzeptabel ist...-fing er an .kopfschüttelnd.
,,zuerst kommst du 42 Minuten zu spät und dann starrst du nur aus dem Fenster." Leicht verärgert stand er auf und stützte sich auf dem Tisch ab.
Ich nickte stumm.
,,und das ist doch bloss der erste Tag."
Verzweifelt seufzte er.Ich konnte nicht wirklich reden. Ich hätte nicht gewusst,was ich sagen soll. Denkt der im ernst,dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe ? Ist mir doch egal,was er von mir denkt. Eher war mir nach Lachen zumute.
,,wissen sie...-begann ich.
,,es gibt für mich weitaus wichtigeres ,als Unterricht. Das was ich hier lerne,werde ich nie wieder brauchen." Grinste ich dreckig.Ich sah ,wie seine Augen sich für einen kurzen Moment weiteten.
,,du wirst es bereuen..du darfst jetzt gehen." Er schenkte mir keinen weiteren Blick mehr und zeigte zur Tür.
Natürlich ließ ich mir das Angebot nicht entgegen und stolperte sofort zum Ausgang.Die Pause war nur noch 5 Minuten lang,nachdem sie diese gekürzt hatten und natürlich auch schon ne Weile vergangen war.
Jetzt kann ich die Nummer auch vergessen.
Ich entschied mich dazu,mich zu namjin zu setzen,welche immer auf der Treppe warteten.
,,und dann hat er ihn einfach geküsst. Direkt in der -"hörte ich ein Mädchen flüstern. Ich dachte mir nichts weiter dabei,bis mir Jin schreiend entgegen gelaufen kam.,,DAs GlaUBst DU MIr nIE.!!"fing er an und zog mich zum Treffpunkt.
Total verwirrt versuchte ich nicht auf die Fresse zu fliegen.
,,Hoseok hat Herrn Min geküsst !!"
,,bitte was ?!!"total geschockt fletzte ich mich neben Namjoon. Ich riss meine Augen gespannt auf.,,du hast richtig gehört !die ganze Schule spricht davon !" Auch Jins fester Freund nickte eifrig.
,,ist das denn nicht verboten ?" Fragte ich verwirrt nach.
,,eigentlich ja,aber Hoseok ist schließlich volljährig.."
,,ich dachte Hobi hasst den Typen." Erklärte ich.
,,offensichtlich nicht.",,oh Gott das ist so aufregend.!!"fangirlte Jin.
,,und dann auch noch Herr min ?!ich meine hallo ?der ist ja mal so heiss !"machte er weiter.Ich blickte lachend zu Namjoon.
,,jetzt übertreib mal nicht !du gehörst mir .schon vergessen ?" Dann stand er auf und nahm Jins Gesicht sanft in Seine Hände um ihn anschließend liebevoll zu küssen.
,,ich liebe dich doch,Prinzessin .",,aww."leise musste ich kichern.die beiden waren einfach das süßeste Pärchen aller Zeiten.
,,wir müssen wieder rein ..es hat geklingelt."stöhnte ich und klopfte mir den imaginären Dreck von der engen skinny Jeans.
Die beiden lösten sich voneinander und liefen händchenhaltend zum Klassenzimmer.
Auf dem Weg grinsten mir wie immer verdammt viele Mädchen zu.
Einige besaßen sogar die Dreistigkeit, mich nach einem Date zu fragen.
,,Oppa ? Willst du meine Nummer haben ?"fragte mich jemand. Jedoch ignorierte ich sie ,so wie alle anderen.Ich verstand einfach nicht ,was sie an dem Wort ,,schwul"nicht verstanden.
Ich sah vielleicht extrem gut aus,aber mehr auch nicht. Wieso war ich dann der absolute Mädchenschwarm ?Jedenfalls konnte ich den Sex mit Hoseok dauerhaft von meiner Liste streichen.
_______________
Hey !
Ich hoffe die ersten kapis waren okay !ich bin jedenfalls relativ zufrieden 🙌
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...